Thailändisch lernen

Leben in Thailand?

        #62  

Member

Ist eigentlich nicht mein Lieblingsthema, aber immer wieder erwähnenswert. Vielleicht kommt ja jetzt die spezielle Anfrage.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
 
        #63  

Member

Dass du's gleich fotografiert hast, weil es exotischer ist als ein Elefant auf der Straße, sollte Magier333 vielleicht zu denken geben :wink0:
 
        #64  

Member

Möchte gerne wissen was das kostet einen Camper nach Samui respektive Thailand zu verfrachten..

Der Landweg wäre wohl etwas abenteuerlich.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
ist ja sehr nett, dass viele meine art, wie ich plane, in frage stellen:)
an solchen antworten bin ich eigentlich nicht interessiert, weil ich folgende frage nicht gestellt habe: wie soll ich mein leben in (oder den weg nach) thailand planen. da bin ich selber vollprofi theoretisch und praktisch. nicht meine fragen sind für mich nichts wert, was mir ja einig poster klarmachen wollen, sondern antworten, auf fragen, die ich nicht gestellt habe:)

an alle poster, die meinen thread schließen wollen, bitte veranlasst das. Ich bin gscheiter als vorher und das war auch der grund, weshalb ich meine fragen in diesem forum stellte. auch wenn das nicht alle geistig fassen können:)

an die poster, die mir neue Infos gegeben haben, vielen herzlichen dank. kann ich wirklich brauchen und werde sie schon in meine urlaubsplanung feb oder märz 2014 einbauen. vielen dank! magier333

Von vielen hast du ja Kritik bekommen, die konstruktiv ist. Und auch den von dir erwähnten Bereich: "Antworten auf Fragen, die ich nicht gestellt habe." sehe ich als konstruktiv. Von daher halte ich es für ok, wenn hier auf Punkte eingegangen wird, die du nicht explizit angesprochen hast. Du hast zwar Europa bereist, aber Europa zu bereisen oder in Asien unterwegs zu sein, sind halt verschiedene Welten und gerade in Europa so selbstverständliche Dinge wie Geldbeschaffung und Krankenversicherung gelten für Asien nicht oder zumindest nicht in diesem Umfang und sind bei fehlender Info darüber kostenintensiv.
 
        #66  

Member

Es ist gerade ein Job frei geworden in Thailand , bin da mal,wech !
 
        #67  

Member

Find den Magier schon lustig. Wie er es geschafft hat hier mit nix was loszutreten. Gehe doch schon mal davon aus, das das alles nen Spassthread ist.

Mal nun ehrlich wer will mit solchen Grundlagen auswandern, doch nur Winnetou
 
        #68  

Member

@loveasia: So unrealistisch ist das doch nicht was magier da vorhat. Von Auswandern war auch keine Rede, bzw. nur eventuell

c. Lebensmittelschwerpunkt in das betroffene Land verlagern (ca. 2025), ohne dabei meine Zelte in Österreich abzubrechen
e. eventuell Zelte in Österreich abbrechen

Wodran es da etwas gemangelt hat, war der von ihm geplante Ablauf
 
        #69  

Member

Na ja, da mangelt es meiner Meinung nach an wesentlich mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten