Member
Mir wäre das ja zu anstrengend, aber wenn du deinen Spaß mit den vier Damen hast, dann genieß die Zeit.
Danke für den Bericht, vielleicht habe ich es überlesen, aber was oder wo ist die Hosbar?Member hat gesagt:Die Partys ins der Hosbar
Herrlich, beinahe hätte ich etwas unpassendes geschrieben - ich bin begeistert.Member hat gesagt:Es waren dann bombastische 33 Sekunden voller Sex, Leidenschaft und Liebe, es war gut und wir standen uns wieder sehr nahe.
Da die Thailänderinnen bekanntermaßen sehr gerne und viel spazieren gehen sind wir dann gemütlich die Beachroad entlanggelaufen. Mim hat mir geschrieben und erzählt, dass sie in der ältesten Bar Pattayas arbeiten würde. Schlauerweise hielt ich es für eine gute Idee, Mim + Freundin mit Pit zu besuchen.
Toller Bericht,Member hat gesagt:Und dann kam nach ein paar Tagen der Anruf von If.
Sie würde mich vermissen und möchte zurückkommen. Als intelligenter Mathematiker war mir sofort klar, scheiße, dann ist das volle Geld für Samanta weg. Man möge einwenden, dass ich Samanta ja nicht voll bezahlen muss, aber ich stehe zu meinem Wort. Ich habe If also davon überzeugt, dass ich viel zu tun habe und sie doch die Zeit bei ihrer Familie genießen soll. Wie überzeugt man ein thailändisches Mädchen? Die Kenner wissen es: Mit Geld.
Das muss man also erst einmal schaffen:Soweit hat also alles funktioniert, aber nur ein paar Tage. If möchte nun doch kommen, und zwar in zwei Tagen. Schweren Herzens habe ich mich also von Samanta verabschiedet mit der Ausrede, dass ich unerwartet nach Deutschland müsse. Auch das war dämlich, denn Samanta wohnt eine Straße weiter und wenn sie mich dann sieht, wäre das einfach uncool.
- Ich bezahle viel Geld für ein Mädchen, damit sie bei mir ist.
- Ich bezahle viel Geld für ein anderes Mädchen, damit sie nicht bei mir ist.
Als If kam, habe ich dann einen Urlaub auf Koh Samui vorgeschlagen (mein Geldbeutel war nur noch am weinen) und somit konnte ich wenigstens verhindern, dass ich Samanta versehentlich über den Weg laufe. Außerdem war Koh Samui gut, denn das war die erste längere gemeinsame Woche nur mit If. Bisher haben wir uns immer nur stundenweise oder gemeinsam mit Ihrer Schwester gesehen, ich wollte einfach wissen, ob es bei uns passt.