Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

  • Ersteller
        #131  

Member

Mir wäre das ja zu anstrengend, aber wenn du deinen Spaß mit den vier Damen hast, dann genieß die Zeit.
 
        #132  

Member

Bin auf die Rückkehr nach Thailand gespannt.
 
        #134  

Member

@Haba
Also falls meine jetzigen Reisepläne für den November nicht aufgehen, würde ich mich bereit erklären Dir mit 1-3 Freundinnen von If auszuhelfen. Anteasern kannst Du mich als hochgradig potenten, gut betuchten (trage die meiste Zeit Klamotten) und halbwegs jungen Mann. 😅😂
 
        #135  

Member

@drpop, pass auf das die mädels im November mir nicht übern Weg laufen, dann war's das mit Spass für euch, die werden sich sofort in mich verlieben🤣🤣
Ne Spass beiseite, vllt kann man im November mit Haba If & co mal was trinken oder feiern gehen😁👍🏼
 
        #136  

Member

Pit und die Gogobar

Wie versprochen folgen nun weitere Berichte, die Geschehnisse sind schon ein paar Wochen her. Also bitte nicht wundern.

Während meiner Phuketreise hatte ich immer wieder Kontakt mit Pat, nach der Reise haben wir uns bei mir getroffen. Das Gute war damals, dass mir meine Bude noch gehörte und nicht von irgendwelchen halbnackten Thaimädchen belagert wurde. Aber egal, ich will jetzt nicht jammern.

Wir saßen also gemütlich auf meinem Balkon und waren uns sofort wieder vertraut. Allerdings war Pit nervlich fertig und enttäuscht, es gab von ihrer Seite aus viele Tränen. Als gelernter Frauenprofi hatte ich die Situation aber souverän im Griff, ich ging dann kurz auf die Toilette und hatte dann bei der Rückkehr plötzlich eine nackte Pit im Bett.

Es waren dann bombastische 33 Sekunden voller Sex, Leidenschaft und Liebe, es war gut und wir standen uns wieder sehr nahe.

Da die Thailänderinnen bekanntermaßen sehr gerne und viel spazieren gehen sind wir dann gemütlich die Beachroad entlanggelaufen. Mim hat mir geschrieben und erzählt, dass sie in der ältesten Bar Pattayas arbeiten würde. Schlauerweise hielt ich es für eine gute Idee, Mim + Freundin mit Pit zu besuchen.

Was ich nicht wusste, dass die Bar ein Gogoclub ist. Ich marschiere also mit stolzer Brust und Pit rein, sehe tanzende Mädchen und das entgeisterte Gesicht von Pit. Ich wollte schnell wieder raus und natürlich kamen dann aber meine Mädels angesprungen, die ich ja schon lange kenne.

Das hat Pit den Rest gegeben, sie ist raus und ich hinterher. Natürlich gab es dann die nächsten Tränen und Pit ist dann alleine weitergegangen. Super, das hat ja echt toll geklappt !!! Und das nach der Trennung und dem ersten Wiedersehen.

Pit hat dann zwei Stunden meine Anrufe ignoriert und ist dann doch ans Telefon gegangen. Ich konnte sie dann erneut von meiner Seriosität überzeugen und wir hatten dann einen tollen Abend in der Disko (Pit + Schwester + Arbeitskolleginnen).

Pit wäre eigentlich die perfekte Frau, kommt aber optisch nicht an If hin.
If ist einfach eine Granate und macht durch ihre jugendliche Art sehr viel Spaß, zudem hat sie wirklich sehr viel im Kopf.

Aktueller Stand: Bin ich noch mit If zusammen?
Ich bin aktuell in Deutschland und habe noch nichts gegenteiliges gehört. If meldet sich oft bei mir und macht sich Sorgen, aktuell ist also noch alles im grünen Bereich.

Aktueller Stand: Bin ich noch mit Pit zusammen?
Im Prinzip ja, aber sie hat mich anscheinend öfters mit If gesehen und stellt nun Fragen. Auch können wir ja keinen Sex mehr haben, da mein Condo belegt ist.

Wie geht es mir in Deutschland?
Gefühlt ist Thailand viel weiter, angefangen von der Flughafenorganisation bis hin zum QR-Code. Ich habe eine Stunde lang eine Toilette gesucht, weil ich kein Bargeld dabei hatte. Aber egal, ich bin in ein paar Wochen wieder zurück und freue mich auf mein weiteres Leben.

FAQ: Anstrengend mit 4 Damen
In der Praxis ist es tatsächlich sehr locker und cool. Die Thais liegen überall verteilt rum und beschäftigen sich selber, so dass ich meine Ruhe habe. Von daher ist es sehr entspannt.

FAQ: Treffen
Klar können wir was trinken, ich treffe mich öfters mit Leuten aus dem Forum. Ist immer sehr witzig und man hat einen guten Erfahrungsaustausch. Die Partys ins der Hosbar sind immer speziell und teuer, das nur zur Warnung. Aber natürlich können Member mitkommen und es kommt demnächst ein Königsbericht aus der Hosbar. Was ich da geschafft habe, das schaffen tatsächlich nur Profis…😁😁
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Es waren dann bombastische 33 Sekunden voller Sex, Leidenschaft und Liebe, es war gut und wir standen uns wieder sehr nahe.

Da die Thailänderinnen bekanntermaßen sehr gerne und viel spazieren gehen sind wir dann gemütlich die Beachroad entlanggelaufen. Mim hat mir geschrieben und erzählt, dass sie in der ältesten Bar Pattayas arbeiten würde. Schlauerweise hielt ich es für eine gute Idee, Mim + Freundin mit Pit zu besuchen.
Herrlich, beinahe hätte ich etwas unpassendes geschrieben - ich bin begeistert. :):)
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Und dann kam nach ein paar Tagen der Anruf von If.
Sie würde mich vermissen und möchte zurückkommen. Als intelligenter Mathematiker war mir sofort klar, scheiße, dann ist das volle Geld für Samanta weg. Man möge einwenden, dass ich Samanta ja nicht voll bezahlen muss, aber ich stehe zu meinem Wort. Ich habe If also davon überzeugt, dass ich viel zu tun habe und sie doch die Zeit bei ihrer Familie genießen soll. Wie überzeugt man ein thailändisches Mädchen? Die Kenner wissen es: Mit Geld.

Das muss man also erst einmal schaffen:
  • Ich bezahle viel Geld für ein Mädchen, damit sie bei mir ist.
  • Ich bezahle viel Geld für ein anderes Mädchen, damit sie nicht bei mir ist.
Soweit hat also alles funktioniert, aber nur ein paar Tage. If möchte nun doch kommen, und zwar in zwei Tagen. Schweren Herzens habe ich mich also von Samanta verabschiedet mit der Ausrede, dass ich unerwartet nach Deutschland müsse. Auch das war dämlich, denn Samanta wohnt eine Straße weiter und wenn sie mich dann sieht, wäre das einfach uncool.

Als If kam, habe ich dann einen Urlaub auf Koh Samui vorgeschlagen (mein Geldbeutel war nur noch am weinen) und somit konnte ich wenigstens verhindern, dass ich Samanta versehentlich über den Weg laufe. Außerdem war Koh Samui gut, denn das war die erste längere gemeinsame Woche nur mit If. Bisher haben wir uns immer nur stundenweise oder gemeinsam mit Ihrer Schwester gesehen, ich wollte einfach wissen, ob es bei uns passt.
Toller Bericht,
Ich musste dabei sehr lachen.

Bist du mittlerweile Samanta wiederbegegnet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten