Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

  • Ersteller
        #111  

Member

Pit - die Masseurin

auch wenn If und ich, wie @jamesbe klug erkannt hat, perfekt zusammenpassen, gibt es doch den einen oder anderen Streit. Als es mal wieder richtig Theater gab habe ich mehrere Mädchen angeschrieben und die Freelancer aussortiert.

Die erste "normale" Dame war eine Katastrophe, die zweite war Pit. Pit ist optisch nicht so eine Obergranate wie If, aber wir waren uns sofort sehr sympathisch. Wir haben einen tollen Abend verbracht und sind dann zu mir ins Condo gegangen. Natürlich habe ich ihr versichert, dass wir keinen Sex haben werden, da ich ja seriös bin.

Wir sitzen also nachts in der 27ten Etage mit Blick aufs Meer und Walkingstreet, es war eine ganz besondere Stimmung. Sie suchte meine Nähe und ich merkte, dass sie mich mag. Wir redeten lange und ließen einfach die Zeit verstreichen, kamen uns immer näher und haben die Zeit genossen. Sie fragte, wieviel Mädchen ich schon in mein Condominium gebracht hätte, von meiner Antwort war sie erst einmal schockiert (Antwort: heute, diese Woche oder so insgesamt?).

Auf jeden Fall habe ich irgendwie Ihren Scan bestanden und ich hatte dann einen geilen Sex mit einer Frau, die richtig Bock auf mich hat. Vier Stunden später sind wir dann endlich eingeschlafen und morgens haben wir direkt weitergemacht.

Wir haben uns anschließend noch oft getroffen, Problem war aber die Administration. Denn ich musste ja nun zwei Damen unter einen Hut bringen und verhindern, dass sie sich über den Weg laufen. Schweren Herzens habe ich mich dann nach ein paar Tagen von Pit getrennt, und zwar sehr unschön. Dafür schäme ich mich heute noch, denn die Art und Weise hat sie nicht verdient.

Ich ging dann mit meinen drei Mädels (If, Schwester und Freundin) nach Khao Lak und Phuket und habe Pit immer wieder mal angeschrieben. Irgendwann hat sie reagiert und der Kontakt hat sich allmählich wieder aufgebaut.

Pit ist eine tolle Frau, eine tolle Masseurin, einfach ein wertvoller Mensch. Ich durfte noch viele tolle Erlebnisse mit ihr teilen, vorher kommt aber erst der Bericht von Haba mit den drei Soi 6 Mädels auf großer Tour mit allem, was halt schiefgehen kann.

Bin ich noch mit If zusammen?
Stand vorgestern wollte ich mich von ihr trennen, weil ich einfach kein Vertrauen habe. Ist das Vertrauen wichtig? Für mich ja, auch wenn ich das Arschloch bin, der laufend mit anderen Mädchen was hat. Ich weiß nicht, ob If nun treu ist oder nicht, ich vertraue ihr einfach nicht. Kann man mir vertrauen? Nein, aber das ist ja natürlich was anderes…

Stand heute ist es so, dass sie und ihre rattenscharfe Freundin aufgrund Wohnungsproblemen heute bei mir einziehen wollen. Glücklicherweise konnte ich noch kurzfristig die Wohnung säubern lassen, denn das Bett mit all den Haaren hätte mich wohl leicht in Erklärungsnot gebracht.

Ist das eine gute Idee? Natürlich nicht, denn es ist eine massive Einschränkung. Wo soll ich nun mit all den anderen Mädchen hin? Aber egal, ich probiere es aus und schaue, was passiert.

Bin ich noch mit Pit zusammen?
Im Endeffekt ja, aber durch ein Einzug von If wird nun alles kompliziert. Keine Ahnung, wie ich das lösen soll, daher werde ich das wohl beenden. Ich habe noch Zeit, da Pit in wenigen Tagen ihre Familie besucht und ich dann für ein paar Tage in Deutschland bin.
 
        #112  

Member

Hast du deinen Text nochmals gelesen nach dem schreiben? Und dann angefangen zu zittern? Wow, machst du dir das Leben jetzt schwer oder interessant? Könnte es nicht beantworten aber bin gespannt auf die Fortsetzung!
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Pit - die Masseurin

auch wenn If und ich, wie @jamesbe klug erkannt hat, perfekt zusammenpassen, gibt es doch den einen oder anderen Streit. Als es mal wieder richtig Theater gab habe ich mehrere Mädchen angeschrieben und die Freelancer aussortiert.

Die erste "normale" Dame war eine Katastrophe, die zweite war Pit. Pit ist optisch nicht so eine Obergranate wie If, aber wir waren uns sofort sehr sympathisch. Wir haben einen tollen Abend verbracht und sind dann zu mir ins Condo gegangen. Natürlich habe ich ihr versichert, dass wir keinen Sex haben werden, da ich ja seriös bin.

Wir sitzen also nachts in der 27ten Etage mit Blick aufs Meer und Walkingstreet, es war eine ganz besondere Stimmung. Sie suchte meine Nähe und ich merkte, dass sie mich mag. Wir redeten lange und ließen einfach die Zeit verstreichen, kamen uns immer näher und haben die Zeit genossen. Sie fragte, wieviel Mädchen ich schon in mein Condominium gebracht hätte, von meiner Antwort war sie erst einmal schockiert (Antwort: heute, diese Woche oder so insgesamt?).

Auf jeden Fall habe ich irgendwie Ihren Scan bestanden und ich hatte dann einen geilen Sex mit einer Frau, die richtig Bock auf mich hat. Vier Stunden später sind wir dann endlich eingeschlafen und morgens haben wir direkt weitergemacht.

Wir haben uns anschließend noch oft getroffen, Problem war aber die Administration. Denn ich musste ja nun zwei Damen unter einen Hut bringen und verhindern, dass sie sich über den Weg laufen. Schweren Herzens habe ich mich dann nach ein paar Tagen von Pit getrennt, und zwar sehr unschön. Dafür schäme ich mich heute noch, denn die Art und Weise hat sie nicht verdient.

Ich ging dann mit meinen drei Mädels (If, Schwester und Freundin) nach Khao Lak und Phuket und habe Pit immer wieder mal angeschrieben. Irgendwann hat sie reagiert und der Kontakt hat sich allmählich wieder aufgebaut.

Pit ist eine tolle Frau, eine tolle Masseurin, einfach ein wertvoller Mensch. Ich durfte noch viele tolle Erlebnisse mit ihr teilen, vorher kommt aber erst der Bericht von Haba mit den drei Soi 6 Mädels auf großer Tour mit allem, was halt schiefgehen kann.

Bin ich noch mit If zusammen?
Stand vorgestern wollte ich mich von ihr trennen, weil ich einfach kein Vertrauen habe. Ist das Vertrauen wichtig? Für mich ja, auch wenn ich das Arschloch bin, der laufend mit anderen Mädchen was hat. Ich weiß nicht, ob If nun treu ist oder nicht, ich vertraue ihr einfach nicht. Kann man mir vertrauen? Nein, aber das ist ja natürlich was anderes…

Stand heute ist es so, dass sie und ihre rattenscharfe Freundin aufgrund Wohnungsproblemen heute bei mir einziehen wollen. Glücklicherweise konnte ich noch kurzfristig die Wohnung säubern lassen, denn das Bett mit all den Haaren hätte mich wohl leicht in Erklärungsnot gebracht.

Ist das eine gute Idee? Natürlich nicht, denn es ist eine massive Einschränkung. Wo soll ich nun mit all den anderen Mädchen hin? Aber egal, ich probiere es aus und schaue, was passiert.

Bin ich noch mit Pit zusammen?
Im Endeffekt ja, aber durch ein Einzug von If wird nun alles kompliziert. Keine Ahnung, wie ich das lösen soll, daher werde ich das wohl beenden. Ich habe noch Zeit, da Pit in wenigen Tagen ihre Familie besucht und ich dann für ein paar Tage in Deutschland bin.

So richtig dauerhaft abgemolken scheinst ja bei keiner zu sein sonst kåmst nicht auf solche Ideen
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
So richtig dauerhaft abgemolken scheinst ja bei keiner zu sein sonst kåmst nicht auf solche Ideen
Das nennt sich Multitasking. Hält körperlich jung und geistig frisch.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Eine Stunde Quälerei später gingen wir ins Kino, aktuell laufen da 6 Filme. Alle Filme sind gut bis auf einen Thailändischen, das weiß ich deswegen, weil ich ein paar Tage zuvor mit einem anderen Mädchen bereits in diesem Film drin war. Da ich sehr klug bin habe ich mathematisch die Wahrscheinlichkeit berechnet, wie groß die Chance bei einem Verhältnis von 1 zu 6 wohl ist, dass die Mädchen genau diesen einen Scheißfilm anschauen möchten. Während ich also noch mit Hilfe von ChatGPT die Wahrscheinlichkeit berechne haben die Mädchen Nägel mit Köpfen gemacht und ich saß erneut in diesem einen beschissenen Film!! Wir reden übrigens von einer Wahrscheinlichkeit von 16,67 Prozent!!!
Da hat ChatGPT dich ganz klar hinters Licht geführt. Wenn 3 Thaimädels die Wahl zwischen 6 Filmen haben und einer davon ist ein Thaifilm, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es der Thaifilm wird eher bei so 96,67 %.

Aber ansonsten, danke für die epischen Berichte!

Kleine Anmerkung: Alles muss ja mal eine Ende nehmen, so auch deine traumhafte Zeit mit lf. Ich würde mich jetzt eher auf Pit fokussieren an deiner Stelle.
 
        #116  

Member

Drei Soi 6 Mädchen mit Haba auf großer Tour nach Khao Lak und Phuket

Einer meiner besten Freunde war für ein paar Tage in Khao Lak im Urlaub, also wollten wir uns treffen. Mir war klar, das ich mit If niemals mehr alleine in den Urlaub fahren werde, ergo hat sie ihre Schwester und ein weiteres 18jähriges Mädchen aus der Soi 6 gefragt, ob diese mitgehen würden. Wollten sie natürlich und ja, die Idee war gut.

Natürlich habe ich wieder eine Wohnung mit Pool gemietet mit dem Ziel, dieses Mal drei Mädchen reinzuwerfen. Es ging also los auf große Fahrt und ich habe festgestellt, dass Thaimädchen wie Katzen sind. Entweder sie schlafen oder essen, die restliche Zeit wird gesungen. Die Fahrt hat also viel Spaß gemacht, es war einfach witzig. Die Mädchen sind ganz anders drauf wie die Damen aus Deutschland, so unbeschwert.

Nach ein paar Stunden hatte ich von der Singerei Ohrenschmerzen und war zudem müde, also haben wir uns zwei Hotelzimmer für die Nacht gemietet. Tja, und dann fragte If, ob sie zu den anderen Mädels rüber dürfte. Ich sagte, für eine Stunde ist es ok. Großer Fehler. Ganz großer Fehler.

Das sei zu kurz und deswegen würde sie bleiben. Das wollte ich dann auch nicht und ich sagte, sie solle rübergehen solange sie wolle. Tja, zwei Sturköpfe treffen aufeinander. Auf jeden Fall habe ich sie nach langer Diskussion auf die Schulter gepackt und rüber geschleppt mit dem Ergebnis, dass sie laut schimpfend mir wieder auf dem Rückweg hinterlief. Ich hatte dann keinen Bock mehr und wollte im Auto schlafen, das hat sie dann erst richtig sauer gemacht. Ich habe mich dann wie ein richtiger Mann verhalten und ein Machtwort gesprochen. "Entschuldigung Schatz, du hast recht Schatz usw.". Das hat irgendwann dann funktioniert, sie ging rüber und war dann nach 10 Minuten doch wieder da.

Gut gelaunt und weitere thailändische Schimpfarien später fuhren wir am nächsten Tag weiter nach Khao Lak. Tolles Airbnb, toller Pool. Ich wollte dann das machen, was jeder normaler Mensch macht, nämlich drei Mädchen mit Klamotten in den Pool werfen. Dummerweise war If vorbereitet und somit ist das Vorhaben grandios gescheitert. Junge, können 40 Kilo toben, unglaublich.

Wir haben uns dann mit meinen Freund am Strand getroffen und haben es geschafft, ohne Theater was zu Essen zu gehen. Am Folgetag hatten wir einen coolen Ausflug, anbei ein paar Bilder.
Anhang anzeigen IMG_5242.JPG

Anhang anzeigen IMG_5243.JPG

Anhang anzeigen IMG_5254.JPG

Anhang anzeigen IMG_5414.JPG

Mein Kumpel und ich sind dann ohne Frauen nach Patong gefahren, und natürlich hat es an dem Tag geregnet ohne Ende. Gut, wir haben ein paar Massagesalons mitgenommen und waren bei Hooters, war trotz Regen ein geiler Abend. Schon cool, alte Freunde aus Deutschland in Thailand zu treffen.

Zwei Tage bin ich dann mit meinen Mädels komplett nach Paton gezogen. Wir sind dann zu viert in eine Musikbar gegangen, die 18jährige hat die Zeit genutzt um mich anzubaggern. Ich habe das Spiel zum Spaß natürlich mitgemacht und If hat es gerade noch so toleriert. Natürlich hätte ich nichts mit einer 18jährigen gemacht, schon gar nicht mit einer Freundin von If.

If hat es dann irgendwie geschafft, in Patong eine Hosbar zu finden und mir war klar, das wird teuer. Kurioserweise durfte die 18jährige nicht mit. 18jährige Mädchen dürfen anscheinend in der Soi 6 arbeiten aber keine Diskotheken besuchen. Gut, ich muss nicht alles verstehen.

Der Abend in der Hosbar war cool und wir hatten sehr viel Spaß. Wenn man aber meint, dass es morgens um 6 Uhr schon zu Ende ist: Falsch gedacht. Denn dann geht es weiter in die private Rooms und es wird weitergefeiert. Irgendwann um 10 Uhr war dann alles zu Ende und wir haben es geschafft, nur zweimal zu streiten und If auch nur zweimal gekotzt (Beweisbilder liegen vor). Irgendwie ist diese Leichtigkeit in Thailand saucool, die Menschen leben einfach und haben keine Hemmungen.

Am Folgetag sind wir natürlich wieder in die Hosbar, allerdings bin ich um 05:00 Uhr bereits gegangen und habe If gesagt, dass sie weiterfeiern kann und versprochen, dass es kein Theater gibt. Das hat sie sich natürlich schriftlich geben lassen und ich bin stockbesoffen nach Hause gegangen, wo die 18järhige auf mich gewartet hat.

Obwohl ich vollkommen neben der Kappe war kam dann mein natürliches Misstrauen und ich wollte doch noch in die private Hosbar. Also raus aus dem Fenster, denn die 18jährige war ja im Wohnzimmer und hätte If plus Schwester sofort informiert. Irgendwie habe ich es geschafft und irgendwie bin ich dann auf der private Party angekommen. If war auf dem Balkon mit 4 Jungs, also habe ich mich hingesetzt und die gesamte Szene erst einmal beobachtet.

Sie hatte viel, viel Spaß mit den Jungs, sie haben sich unterhalten, gelacht und getrunken. Das Ganze ging über 3 Stunden und es gab nur ab und zu die Situation, dass ein Junge sie mal kurz umarmt hat. Das war alles vollkommen im Rahmen und ich kann ihr hier echt keinen Vorwurf machen, an diesem Abend hat es gepasst. Ich und meine verdammte Eifersucht, von wegen, dass Soi 6 Mädchen alle untreu sind. Alles Lügen !!! Sie hatte Spaß und das war gut so.

Die Party war dann zu Ende und If kam raus, ich wollte dann auch gemütlich gehen bis plötzlich das berühmte "Baby" kam. War ja klar, dass sie mich gesehen hat und natürlich gab es dann vollkommen zu Recht in riesiges Theater. Sie war stocksauer und enttäuscht, was ich verstehen kann. Ich konnte dann glücklicherweise alles auf meinen Alkoholkonsum schieben und am nächsten Tag ging es dann singend zurück Richtung Heimat.

Bin ich noch mit If zusammen?
If und Ihre scharfe Freundin sind gestern bei mir eingezogen. Ein komisches Gefühl, denn was mache ich nun mit all den anderen Frauen? Aber ehrlich, bis jetzt ist es voll cool und es ist Leben in der Bude. Ist einfach witzig, wenn Thailänderinnen nackt mit Handtuch rumlaufen, sich schminken, schlafen, quatschen und essen. Stand jetzt nach einem Tag finde ich es super.

Bin ich noch mit Pit zusammen?
Als die Mädels gestern bei mir eingezogen sind bin ich noch zu Massage zu Pit gegangen. Sie hat mich wie immer sehr herzlich begrüßt und war froh, mich zu sehen. Die Zeit mit ihr war super, es ist einfach eine tolle warmherzige Frau mit einem geilen Körper. Ich habe es nicht über das Herz gebracht ihr zu sagen, dass nun zwei Mädchen bei mir wohnen, ich feile noch an der Ausrede. Problem ist, dass Pit so sensibel ist.

Nach Pit bin ich zur Soi 6 und habe If bei der Arbeit besucht, anschließend ging es in meine Stammbar zu Mim.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

Antwort auf die große Frage: Warum If und nicht Pit?
Pit wäre mit Sicherheit die bessere und vernünftigere Entscheidung, auf allen Ebenen. Aber im Augenblick leide ich immer noch an LKS und spannender ist das Leben mit If. Kälter, aber spannender. Ich kenne If nun seit ein paar Monaten und wir hatten zwar viel, viel Theater, aber auch viel Spaß. Viele Sachen, die mich gestört haben, konnten wir lösen. Nicht optimal, aber ok für mich.
Ich warte für mich jetzt noch ein paar Wochen ab und dann schaue ich, was ich mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

Ja ein wirklicher Profi.
Es ist alles gut solang du ihr das Geld hinterherwirfst.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Antwort auf die große Frage: Warum If und nicht Pit?
...Nicht optimal, aber ok für mich.
Ich warte für mich jetzt noch ein paar Wochen ab und dann schaue ich, was ich mache.
Puuuuh! Du musst sehr starke Nerven haben. Für mich wäre das Alles zu anstrengend. Von den Kosten möchte ich gar nicht erst reden.
 
        #120  

Member

Das mit dem Geld ist halt immer so ein Thema.
Die If ist ja quasi bei mir angestellt und hat somit immer für mich Zeit. Pit arbeitet und hat deswegen sehr selten Zeit.
Ich habe zwei Bekannte, die bezahlen ebenfalls Geld für die Freundin und diese Arbeiten zusätzlich, mit dem Ergebnis, dass sie auch keine Zeit haben. Das ist dann die richtige Arschkarte.

Nerven und Kosten
Das mit die Nerven sehe ich tatsächlich sehr locker, ich habe eine brutal hohe Toleranzgrenze und vor Jahren bereits beschlossen, mich nicht mehr aufzuregen. Klappt nicht immer, aber meistens. Außerdem sind das ja Sachen, die ich jederzeit ändern kann.

Das mit den Kosten in Thailand habe ich tatsächlich unterschätzt. Aber das habe ich glücklicherweise auf dem Schirm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten