Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

  • Ersteller
        #121  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Geld ist halt immer so ein Thema.


Das mit den Kosten in Thailand habe ich tatsächlich unterschätzt. Aber das habe ich glücklicherweise auf dem Schirm.

Ich wollte dich ganz sicher nicht kritisieren oder deinen Weg infrage stellen.
Es macht Spaß, mitzulesen. Du hast eine klasse Art und scheinst mit dir im Reinen zu sein.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, du bekommst rechtzeitig mit, FALLS du nur benutzt wirst.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Kosten in Thailand habe ich tatsächlich unterschätzt. Aber das habe ich glücklicherweise auf dem Schirm.
Darf ich dich fragen wie oft du dir unter der Woche eine Lady gönnst/ triffst ...kann mir gut vorstellen das du dir auch den ein oder anderen Tag Auszeit von der ganzen Hektik nimmst und einfach nix machst und für dich alleine bist.?
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
18jährige Mädchen dürfen anscheinend in der Soi 6 arbeiten aber keine Diskotheken besuchen.
In Thailand wird ein junger Mensch erst mit 20 volljährig; das erklärt möglicherweise, dass sie nicht in die Bar durfte (als Gast).
Würde sie dort arbeiten, hätte sie u.U. falsche Papiere oder es würde wahrscheinlich Schmiergeld gezahlt werden.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand wird ein junger Mensch erst mit 20 volljährig; das erklärt möglicherweise, dass sie nicht in die Bar durfte (als Gast).
Würde sie dort arbeiten, hätte sie u.U. falsche Papiere oder es würde wahrscheinlich Schmiergeld gezahlt werden.

Es ist tatsächlich so das ab 18 in den verschiedenen
Vergnügungseinrichtungen gearbeitet werden darf, auch Nachts, als Gast darf man sie erst mit 20 aufsuchen.

 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich dich fragen wie oft du dir unter der Woche eine Lady gönnst/ triffst ...kann mir gut vorstellen das du dir auch den ein oder anderen Tag Auszeit von der ganzen Hektik nimmst und einfach nix machst und für dich alleine bist.?
nein nimmt er nicht, er muss stress haben jeden Tag. 555
Sonst verpasst er was
 
        #127  

Member


Status quo - das Zusammenleben mit zwei bzw. drei bzw. vier Mädchen sowie FAQ

Dieser Bericht bzw. Zusammenfassung kommt aus aktuellem Anlass außerhalb der chronologischen Reihe, eigentlich war Pit die Masseurin vorgesehen. Die kommt halt das nächste Mal dran.

Status Quo:
If und Pim wohnen nun bereits seit ein paar Tagen bei mir, mittlerweile ist eine dritte Dame eingezogen, ich nenne sie Sweety. Keine Ahnung, wie lange Sweety bleibt, ich lasse mich überraschen. Ist aber auch eine Süße, alle drei sind wirklich extrem hübsch und sexy. Das ist auch gut so, so ich passe als über 50jähriger perfekt dazu. Die Damen sind alle so um die 22…😁😁

Anhang anzeigen IMG_6574.JPG

Wie ist es mit 3 Damen zusammen zu wohnen?
Besser als gedacht, es macht sehr viel Spaß. Es ist Leben in der Bude, die Mädchen machen immer Quatsch, lachen und haben Freude. Ich habe mich immer gefragt, was machen Thaimädchen eigentlich den ganzen Tag? Meine schlafen viel, hängen am Handy und schauen Netflix. Zwischendurch wird gegessen, Kleidung anprobiert und das Leben genossen. Mal schlafen welche im Bett, mal auf dem Sofa. Im Endeffekt liegen bei mir also immer irgendwelche Thailänderinnen rum, und zwar in den geilsten Klamotten oder im Handtuch. Der Einzug war mit Abstand die beste Entscheidung in Thailand bisher, und wenn es mir mal auf den Senkel gehen sollte, kann ich das ja jederzeit beenden. Aktuell aber auf keinen Fall, dazu macht es viel zu viel Spaß.

Nummer 4: Sister
Gestern stand plötzlich die Sister von If im Condo, auch eine prima Frau. Ich kenne sie ja schon länger, sie war öfters beim Urlaub dabei. Ob sie länger bleibt? Keine Ahnung, ich lasse mich überraschen. Dann aber muss ich ein Bett besorgen, denn beide haben bei mir im Bett geschlafen und das ist schon eng.

Anhang anzeigen IMG_6732.JPG

Ich warte aber erst einmal ab, ich bin jetzt sowieso erst einmal für ein paar Wochen in Deutschland und bin gespannt, was mich dann bei meiner Rückkehr erwartet. Vielleicht sind dann alle weg, vielleicht sind noch 2 da, keine Ahnung. Ich lasse es auf mich zukommen.

Habe ich Sex mit den vier Damen?
Nein, nur mit If. Das würde sie nicht zulassen und das ist auch ok so. Mir reicht die Optik und das unbeschwerte Leben der Damen, passt also alles.

Der große Vorteil:
Was sehr gut ist, dass If nie einsam ist und ihre Freundinnen immer da sind. Sie ist beschäftigt und glücklich, wenn sie glücklich ist bin ich es auch. Natürlich habe ich unterschiedliche Interessen, aber dadurch dass die Freundinnen da sind macht es alles sehr viel einfacher.

Was mache ich mit meinen anderen Frauen?
Das ist in der Tat das Hauptproblem, ich kann keine andere mehr nach Hause bringen. Aber den Preis bezahle ich und ich werde als Profi eine Lösung finden.

FAQ: Ich werde benutzt
Ist halt so eine Sache, natürlich kann eine Frau wohl schlecht jemanden lieben, der 30 Jahre älter ist. Und natürlich spielt Geld eine Rolle, ohne wäre If sofort weg. Aber ist das in Deutschland anders? Nicht ganz so ausgeprägt, aber vorhanden.

Wissen kann man es niemals, aber das kann man nie. Insofern genieße ich meine Zeit solange ich mit ihr zusammen bin und denke weniger darüber nach. Sie ist letztendlich in meinen Augen eine tolle Frau, mit welcher ich viel Spaß habe. Zwar gibt es viele Themen, die mich ankotzen. Also wie in jeder "Beziehung", Aber ich merke, dass es besser wird.

Frauen verlieben sich mit der Zeit, Männer sofort. Ich bin gespannt, was die Zeit bringt. Für mich ist aber eines klar, wenn sie auszieht, ist das Thema für mich erledigt.

FAQ: Wie oft treffe ich prinzipiell eine Frau?
Ich bin nun seit über 220 Tagen in Thailand, und ich war so gut wie jeden Tag auf Tour. Ich war vielleicht 3 Tage abends im Condo, sonst immer auf Achse. Zu 40 Prozent habe ich immer eine Dame mitgenommen, also relativ wenig.
 
        #128  

Member

Feiner Bericht! Ehrlich und authentisch. Danke!
Und nebenbei, 40% in 220 Tagen finde ich nicht so wenig. Das ist wohl auch mein Schnitt in 3-4 Wochen Urlaub...!
 
        #129  

Member

du hast einen Profibericht am Anfang versprochen und den du hast abgeliefert. Sehr fein! Finde ich prima wie du mit der Situation umgehst und es genießt.
Eine Fräge hätt ich da noch: Hast du lauten oder leisen oder überhaupt Sex mit If während die anderen Damen im Raum sind? (ich fände so was persönlich sehr anregend)
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
du hast einen Profibericht am Anfang versprochen und den du hast abgeliefert. Sehr fein! Finde ich prima wie du mit der Situation umgehst und es genießt.
Eine Fräge hätt ich da noch: Hast du lauten oder leisen oder überhaupt Sex mit If während die anderen Damen im Raum sind? (ich fände so was persönlich sehr anregend)

Vielen Dank für das Feedback...🙏🙏🙏

Wie formuliere ich das mit der Lautstärke am besten?
If ist ein absolutes Alphamädchen und die "Anführerin" der Gruppe. Sie ist also alles, aber das niemals leise....
Ich habe aber das Glück, dass mein Condo zwei "Räume" hat, der Raum ist durch eine Glaswand getrennt.

Gestern war war nun der letzte große Abend in Pattaya, mit viel Glück habe ich heute noch einen gemütlichen Abend mit meinen zwei Barmädchen. Morgen werden die Koffer gepackt und dann geht es erst einmal für wenige Wochen nach Deutschland. Mal schauen, ob ich da noch Berichte nachholen kann.

Ich habe zwar keinen Bock auf Deutschland, aber gut, die paar Wochen werde ich es überleben. Ich bin gespannt, was mich bei meiner Rückkehr erwartet und ob meine Mädchen dann noch da sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten