Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

@Dan1987 und die Frauen​

Zuerst möchte ich eine Warnung aussprechen: Wenn Ihr Daniel trifft, flieht !!! Am besten die Stadt verlassen und wiederkommen, wenn er wieder weg ist.

Begründung:
Daniel ist ein sehr unscheinbarer Mensch, aber das ist alles Täuschung. Jeder, der ihn sieht denkt, dass er zwar ein extrem sympathischer Mensch ist, aber eben doch kompletter Durchschnitt. Alles Taktik. Ich schwöre Euch, wenn Ihr mit Daniel unterwegs seit, habt Ihr keine Frauen mehr. Es ist unglaublich, welche Wirkung er auf Frauen hat. Selbst meine If nennt mich beim Sex plötzlich Daniel, dabei kennt sie bis heute nicht einmal meinen Namen !!! Ich hasse ihn !!!

Die Bartour:
Irgendjemand kam auf die Idee, außerhalb von Pattaya eine Bartour zu machen. Theoretisch eine gute Idee, aber irgendein Schlaumeier kam auf die Idee, Daniel mitzunehmen. Damals wusste ich noch nicht, wie er drauf ist. Bei der Hinfahrt war noch alles ok, wie hatten Spaß und alles hat gepasst.

Die ca. 20 Bars waren wie folgt strukturiert
  • 1x rattenscharfe Frau
  • 1x normale Frau
  • Rest die Dicken
Von den 20 Bahrs waren wir in ca. 50% drin, dass mathematische Ergebnis war wie folgt:
  • Daniel hatte 10 rattenscharfe Frauen
  • Martin hatte 10 normale Frauen
  • Der Rest (inkl. mir) hatte einen "tollen" Abend mit den dicken Frauen
Ihr könnt es Euch so vorstellen: Während ich noch schaue (und das als Profi) welche Frau die Rattenschafe ist, war Daniel bereits beim Knutschen mit ihr. Aber auch der schlimmste Tag geht irgendwann zu Ende, natürlich war mir klar, dass wir Daniel nicht mehr mit nach Pattaya nehmen können. Der Plan war also, ihn irgendwo unterwegs auszusetzen und hoffen, dass er den Weg nicht findet. Das hat auch fast geklappt, aber die anderen hatten plötzlich Gewissensbisse bekommen. Elende Feiglinge !!!

Entwarnung:
Daniel ist mittlerweile in Deutschland, Pattaya ist also wieder sicher. If nennt mich immer noch ab und zu Daniel, habe ich schon erwähnt, dass ich ihn hasse?

Nur zur Sicherheit:
Anbei Bilder zur Warnung, falls er wieder auftauchen sollte. Wenn ihr ihn seht: Rennt und verlasst die Stadt mit Euren Frauen. Glaubt mir, ihr wollt beim Sex nicht Daniel genannt werden:

Anhang anzeigen 1730488505050.png

Anhang anzeigen 1730488519911.png

FAQ: Was ist eine Hosbar?
Das sind so eine Art Diskotheken, wo die Damen sich Männer aussuchen können. Jede Stunde stehen also ca. 30 Männer auf der Bühne und die Damen suchen sich ein paar Männer aus. Jeder Hosjunge kostet ca. 300 oder 600 Baht und zwar dafür, dass diese mittrinken und sich um die Frauen kümmern. Bekannte Namen sind Boyfriend, 11 Eleven, Hi Sis Club.
Man muss es mögen, vor allem wenn die eigene Freundin da immer hingehen möchte. Immer.

FAQ: Samanta
Leider habe ich sie nicht mehr getroffen, sehr schade. Die war cool.

Aktueller Stand: Bin ich noch mit If zusammen?
Ja, aktuell wohnen Sie und ihre beste Freundin bei mir. Als ich letzte Nacht nach Hause kam, war auch plötzlich ein Mann aus der Hosbar in meiner Wohnung, der gehörte aber zu einer anderen Frau.

Aktueller Stand: Bin ich noch mit Pit zusammen?
Problem ist immer noch, dass mein Condo besetzt ist. Ich denke, ich werde das mit Pat eher beenden, zumal ich im Terminal eine neue kennengelernt habe. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Oh bin ich Froh das du es Geschäft hast Daniel wieder nach Deutschland zu senden, dann habe ich dieser Monat wenigstens wieder eine Change mir auch was Spass zu nehmen obwohl If und Pit ja bereits beschlagnahmt sind von dir

Member

Habe es nun auch endlich mal geschafft deinen Bericht hier zu Ende zu lesen. Hat mir wirklich super gefallen und ich hoffe da kommt noch viel mehr von dir 😇

Gruß Pelle

Member

Ja der @Haba ist ein echter Profi, ich habe ihn in meinem letzten Urlaub ein paar mal getroffen, war jedesmal lustig.
Ich kenne ihn seit er als Frischling in Pattaya aufgeschlagen ist und bewundere seinen Wertegang.
Eine Begegnung in meinem letzten Urlaub (Ende Sep/ Anfang Okt) ist bei mir hängen geblieben.
Ich komme zu fortgeschrittener Zeit in die Sun- Bar und wer sitzt da, mein Freund @Haba!
Er vergnügt sich mit der hübschesten Frau in der Bar, spielt 4- Gewinnt und wir unterhalten uns gut. Ich kannte ja seine Wohnsituation und dann sagte er zu mir, ich muss jetzt mit dem Mädel eine Shorttime (wohl nicht das erstemal) machen. Auf meine Frage wo denn, meinte er, gegenüber ist ein Hotel, da miete ich ein Zimmer und alles ist gut. Gesagt getan, Respekt mein Freund.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten