Member
Die wollen halt keine Teenager..die überborden gerne.Member hat gesagt:Danke. Da muesste ich zuerst ne Thai heiraten ;)
Die wollen halt keine Teenager..die überborden gerne.Member hat gesagt:Danke. Da muesste ich zuerst ne Thai heiraten ;)
Lotuswell Resort?Member hat gesagt:Wir haben ein Haus in Hua Hin in einer Wohnanlage. Die meisten Bewohner sind Ausländer oder mixed Couples. Wir zahlen für die Poolreinigung 1.500/Monat, Garten 1.600/Monat und Security, Strassenlicht, ~Reinigung, Abfall 3.200/Monat, Strom 6 Bath/kwh.
Member hat gesagt:Die wollen halt keine Teenager..die überborden gerne.
Member hat gesagt:Da muesste ich zuerst ne Thai heiraten ;)
Dann überleg dir das mit der Heirat sehr genau.Member hat gesagt:Sie wollen eigentlich gar keine Auslaender long term ;)
Member hat gesagt:Möchte gerne erstmal ab 2020 für 3 Monate
Member hat gesagt:Die Schweizer sind ein Volk von Mietern. Für mich käme nur mieten in Frage. Kein Besitz, keine Probleme.
Ich verstehe aber das Bedürfnis in einem Eigenheim zu Wohnen. Ich persönlich sehe einfach keinen Vorteil.
Wenn man in einem gewissen Alter ist und irgendwo angekommen ist, wo alles stimmt, die Frau glücklich ist, dann ist das in Ordnung..vielleicht komme ich auch noch dahin, aber jetzt als einsamer Streuner...Koffer packen und weiter ziehen..Member hat gesagt:aber jetzt in Thailand ( Cha-am und Bangkok) sieht alles anders aus . Eigenheim, freistehend , mit Pool, angenehme Nachbarn- alles passt
Sattahip ist genial. Viele Immobilienangebote, schöne Strände und ruhig. Und in einer guten halben Stunde bist du in Pattaya..Member hat gesagt:Ich überlege auch nach Sattahip zu gehen.