• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Frage an die Expats bzgl. Leben in Thailand

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
729
Ich bin ja noch kein Kenner Thailands, aber ich habe großes Interesse einer zu werden.

Kurzum, ich studiere derzeit die diversen Angebote zu Condos und Häusern/Villen in Thailand. Ich habe verstanden, dass Ausländer nicht einfach so Immobilien erwerben können, aber auch kapiert, dass die auf Foreigner spezialisierten Makler entsprechende Angebote haben. Damit werde ich mich später beschäftigen.

Die erste Frage, die ich nämlich beantworten muss ist, wo in Thailand will ich leben ( nicht ganzjährig ). Ich will keine Metropole wie Bangkok, aber auch kein Niemandsland im Isaan. Schön fänd ich Meer und Strand, aber auch Infrastruktur, sprich alle Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten in erreichbarer Distanz.

Da Ihr Euch im Land viel besser auskennt, wo würdet Ihr nach Immobilien suchen, um dort so 120 Tage zu verbringen? Das Angebot an Ladies oder Freelancern spielt in dem Fall keine Rolle. Die kriege ich schon irgendwie dahin, wo ich dann bin. Wenn ich nicht ohnehin eine SSLT habe, wonach es derzeit aussieht. Was ist schön? Wo lässt es sich angenehm leben?

Jede Meinung wird gerne angenommen und berücksichtigt. Die Favoriten werde ich dann im Oktober besuchen, wenn ich das nächste Mal drüben bin.

Freue mich über jeden Kommentar.

cnb1806

Platin Member
Likes erhalten
2.721
Trang!!!!!