Member
Ok. 20 Minuten nach Pattaya braucht schon ein schnelles Auto..40 Min. wären wohl realistischer. Und bis zur Fähre nach Ko Chang sinds wohl auch 3 Stunden.Member hat gesagt:Koh Chang vor der Nase und nach Pattaya nur 20 Min? Wie geht das?
Ok. 20 Minuten nach Pattaya braucht schon ein schnelles Auto..40 Min. wären wohl realistischer. Und bis zur Fähre nach Ko Chang sinds wohl auch 3 Stunden.Member hat gesagt:Koh Chang vor der Nase und nach Pattaya nur 20 Min? Wie geht das?
`Klar!Member hat gesagt:Aber ich denke, es war eher die Insel Koh Samet gemeint
Member hat gesagt:Dort gibt es ein großes Angebot an Villen in gated communities, was mir gut gefallen würde, wenn die Hütte den Großteil des Jahres leersteht.
Das sehe ich genau so.Member hat gesagt:Und Du bist zusätzlich dazu noch frei und ungebunden und kannst dir jederzeit einen anderen Platz suchen.
Und niemand weiß auch wie sich Thailand in den nächsten 15 Jahren politisch entwickeln wird.Member hat gesagt:Wer weiß was in 15 Jahren mit dir ist
Member hat gesagt:Ich werfe Rayong ins Rennen.Sehr gute Infrastruktur und Traumstrände in der Nähe.
Member hat gesagt:Du redest von 120 Tagen im Jahr. Warum willst du dann dein Geld fest binden.
Da wäre doch Mieten viel eher angebracht. Wenn du für die 120 Tage im Jahr auch 30000 zahlst, kannst du bei den angegeben 800.000 Baht in Trang über 26 Jahre mieten.
Und Du bist zusätzlich dazu noch frei und ungebunden und kannst dir jederzeit einen anderen Platz suchen.
Wer weiß was in 15 Jahren mit dir ist.