Thailändisch lernen

Kambodscha Mein Leben in Thailand Part 1.1 - Going to Cambodia

        #102  

Member

Und da ich nicht langweilen möchte und das Interesse an meinem Bericht sich ja in Grenzen hält, mache ich nach den Tagen in Siem Reap und Battambang hier mal einen Cut!

Zu Sihanoukville und den Inseln Koh Rong Samloem und Koh Rong und anschließend zu Phnom Penh werde ich - sofern daran Interesse besteht - einen separaten Thread eröffnen.

Greets

Manni
 
        #103  

Member

Hallo Manni,

mir hat dein Bericht sehr gut gefallen, und auch die vielen super schönen Bilder.

Und ja.......klar hab ich Interesse an einem Thread über die Inseln, wo ihr wart......
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Zu Sihanoukville und den Inseln Koh Rong Samloem und Koh Rong und anschließend zu Phnom Penh werde ich - sofern daran Interesse besteht - einen separaten Thread eröffnen
Interesse ist vorhanden für den neuen Thread. Schon mal vielen Dank im voraus...
 
        #107  

Member

Bericht und Bilder gefallen mir richtig gut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten