Koh Samui
Die Flugpreise nach Koh Samui sind ja echt teuer, also habe ich einen Mietwagen genommen. Ist billiger und praktischer, da man auf Koh Samui im Gegensatz zu Pattaya sowieso ein Auto braucht.
Profitipp:
Wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann darauf, dass thailändische Mädchen niemals pünktlich sind. Das gibt es nicht. Bei If bin ich schon froh, wenn sie überhaupt kommt oder nur 5 Stunden zu spät ist.
Ich habe ihr also gesagt, dass wir morgens um 08:00 Uhr losfahren, damit sie um 12:00 Uhr da ist.
Am Vorabend habe ich noch
@Fresssack getroffen, und das ging natürlich ein bisschen länger. Irgendwann zwischen 05:00 und 06:00 bin ich in Hotel angekommen und dann sofort fast ohnmächtig ins Bett gefallen. Mitten im schönsten Zombietraum gab es dann plötzlich ein lautes Klopfen an der Türe. Ich habe es erst gar nicht geschnallt und bin zur Tür getaumelt, welcher Vollidiot klopft um 07:59 Uhr an der Türe? Durch den Zombietraum war ich optimal auf das nun folgende Massaker vorbereitet, denn das geht gar nicht.
Was soll ich sagen? If war noch nie, niemals pünktlich und ausgerechnet wenn ich es überhaupt nicht brauchen kann, ist sie pünktlich. In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn man sich nicht einmal auf die Unzuverlässigkeit von thailändischen Mädchen verlassen kann? Ich habe gekotzt, denn ich war echt am Arsch und hatte nicht einmal die Koffer gepackt. Glücklicherweise ist Koh Samui ja nur ca. 880 Kilometer und 13 Stunden weit weg, da sollten 2 Stunden Schlaf ja locker ausreichen.
Eine Stunde später inkl. Dauervorwürfen wegen meines Verschlafens ging es dann los, erste Station Bangkok. Ist schon cool, wenn man fährt und die Beifahrerin pennt, wenn man selber nicht gerade so fit ist.
In Bangkok ein kleiner Zwischenstopp bei dem Skywalk, das ist das Hochhaus mit dem Glasboden. Wir sind dann was Essen gegangen und dann habe ich eine Nachricht vom Kim bekommen, eines meiner Barmädchen. Das war ein bisschen schlechtes Timing, denn die Nachrichten mit Kim hatten einen speziellen Charakter und das hat If dann mitbekommen. Nur Dank meiner großen Klappe konnte ich den Urlaub retten, aber Kim war ab diesen Zeitpunkt ein Thema. Übrigens ein größeres Thema, das kommt im nächsten Bericht.
Wir haben es dann irgendwie nach Hua Hin geschafft und haben uns ein Hotel genommen. Ich wollte am nächsten Tag den Strand anschauen, das war aber wegen der Fähre zeitlich knapp. Wir sind dann dennoch zum Strand gefahren, wir waren vielleicht 5 Minuten an der Beach. Als wir zum Auto kamen war unser Auto mit einer wunderbaren Parkkralle verziert, na super.
Glücklicherweise gab es Rollerfahrer, die uns für nur 100 Bahr pro Roller zur Polizeistation gefahren haben. Warum zwei Roller? Ich bin immer noch zu fett. Wir steigen also auf den Roller, und nach
exakt 43 Meter waren wir bei der Polizeistation. In dem Moment ist mir wieder mein Zombietraum eingefallen, aber ich beschloss, äußerlich cool zu bleiben. Nachdem wir 1.000 Baht Strafe bezahlt haben sind wieder zurück zum Auto, dieses Mal widerstand ich der Versuchung, Roller zu nehmen.
Die Fahrt ging nun weiter nach Koh Samui, und natürlich haben wir die letzte Fähre verpasst und wir durften eine weitere Nacht im Hotel verbringen. Das Hotel hat 500 Baht gekostet und die Vermieterin hat mich nach meinen Ausweis gefragt. Ich sagte, die Polizei sucht mich und ich habe deswegen keinen Ausweis. Ohne mit der Wimper zu zucken erhöhte sie den Preis auf 1.000 Baht. Das ist wohl Thailand.
Am nächsten Tag haben wir es auf die Fähre geschafft und sind endlich, endlich an unserer Poolvilla angekommen. Ich habe dann gemacht was jeder gemacht hätte, nämlich die kleine If inkl. Handy und Klamotten in den Pool geworfen. Ich habe für eine Sekunde vergessen, dass sie ja keinen Spaß versteht (bei anderen schon, nur bei mir eben nicht) und es gab erst einmal eine größere Diskussion, die ich natürlich verloren habe. Egal.
Die Tage am Strand waren cool, aber nur für die Fotos. Es ist nicht so, dass die Thaimädchen so was genießen. Nein, die genießen ihre Bilder für ihre sozialen Medien, also wurde ich mal wieder zum Fotografen degradiert. Anbei die Ergebnisse.
Anhang anzeigen 2024-07-21_09-58-38.JPG
Anhang anzeigen 2024-07-23_14-00-23.JPG
Anhang anzeigen 2024-07-26_17-53-40.JPG
Zum Sex gibt es nicht viel zu sagen, da wir kaum welchen hatten. Sie steht aber voll darauf, wenn man ihr einzelne Haare ausrupft und das waren dann unsere schmutzigen Sexspiele.
Wir sind dann gemeinsam in eine Diskothek gegangen, ich habe aber vergessen, dass sie nur auf Hosbars steht. Und zwar nur auf Hosbars. Nach 10 Minuten hat mich ihre Laune massiv genervt und wir haben die Diskothek verlassen.
Am nächsten Tag bin ich alleine gegangen und habe ein kleines Rotlichtviertel entdeckt. Ich hatte viel Spaß war aber wieder sauer, im Endeffekt hatte ich meine Dame ja dabei und musste mich dennoch
mit anderen Damen beschäftigen. Insgesamt war ich also maximal angepisst.
Es war dennoch irgendwie ein cooler Urlaub, ich beschloss aber, niemals mehr mit ihr alleine wohin zu fahren sondern nur gemeinsam mit ihrer Schwester. Das ist dann die Geschichte von Phuket, die bald folgen wird.
Bin ich noch mit If zusammen?
Stand heute ja, aber ich überlege aktuell ernsthaft das zu beenden.