Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

  • Ersteller
        #81  

Member

Toller authentischer Bericht. Schön, dass du das Thema Elefantenhose indirekt mit aufgreifst. Gibt zwar kaum noch Luft nach oben bei dir. Alles richtig gemacht. Also fast. Ich weiß nicht ob du Enrico aus Köln kennst. Bei dem kannst du dir ein paar Insider-Tipps abholen. Er trifft sich sicherlich gerne auf ein Hopfenblütentee mit dir bei Biggi. Also wenn du bezahlst. Du kannst ihn täglich von 8-12 Uhr beim Bake'n Brew antreffen.

Hau in die Tasten! Abo!
 
        #82  

Member

Hallo bin als absoluter Amateur gerade auf Deinen Profibericht gestoßen und frage mich ob es bald wieder einen neuen Bericht gibt von dem ich lernen kann?:borat2:
 
        #83  

Member

Die zwei Barmädchen
Es passiert aktuell so viel, ich komme gar nicht hinterher mit Schreiben. Aber ich gelobe Besserung.

Gut, weiter im Text.
Ich habe seit einiger Zeit eine tiefe Freundschaft zu zwei Barmädchen. Beide richtig cool aber schüchtern, wir sind schon öfters nach Feierabend ausgegangen (übrigens ohne Entlohnung, ich bin ja Profi).

Ich wollte dann mit den Mädels einmal einen gemütlichen Tag verbringen, da ich beide

a) noch nie nackt gesehen habe und
b) ich nichts gegen Freundschaft+

habe.

Das ging dann aber nicht kostenfrei, also verabredet, ausgelöst und rein in meine "bewährte" Strategie. Mit der Massagestrategie wollte ich erst einmal Punkt A abhaken, da ich habe ja nun mittlerweile alles durch und es konnte nichts mehr schiefgehen. Ich war für jedes Szenario bei der Massage vorbereitet.

Also rein in den Salon, Öl-Massage bestellt und rauf auf das Zimmer. Die Theorie war, dass links und rechts jeweils ein Mädchen liegt und eingeölt wird und ich in der Mitte mein Leben genieße.

Wir gehen also nach oben und dann machte ich den entscheidenden Fehler: Ich musste noch auf die Toilette.
Rückblickend betrachtet war das zwar nicht das Dämlichste, das ich jemals gemacht habe (das kommt noch), aber definitiv nahe dran. Ich komme also raus aus der Toilette und habe dann erst gesehen, dass der Massagesalon auch Einzelräume hat. Ihr habt richtig gelesen, Einzelräume. Und dreimal dürft Ihr raten, in welchen Räumen meine Damen verschwunden sind, während ich beim Scheißen war…😫😫😫

Ich habe es also geschafft, nichts, aber auch gar nichts zu sehen und durfte dann meine Massage mit einer 150 Kilo Masseurin verbringen, die mich permanent angemacht hat. Was für ein Drama, was für ein Scheißtag.

Gut, auch die schlimmste Stunde geht irgendwann mal zu Ende und wir sind erst einmal gemütlich zum Essen gegangen. Leider aber in mein Stammrestaurant, wo ich bereits seit ein paar Wochen die Kellnerin anbaggere. Das fiel mir natürlich erst dann ein, als ich ihr Gesicht sah und dann wusste, dass ich wohl in Zukunft besser woanders hingehe.

Es wurde spät und wir sind dann alle gemütlich zu mir in das Hotelzimmer gegangen. Meine Laune wurde besser und besser, denn wie groß sind die Chancen, dass ich da nicht zum Schuss komme? Ich würde sagen 0,5 Prozent. Es kann also nichts schiefgehen, außer halt bei mir.

Wie soll ich das nun am besten formulieren?
Wir haben 4 Gewinnt gespielt, Zombies mit VR gejagt und hatten einfach einen gemütlichen Abend. Alkohol war auch da, gute Stimmung, alles perfekt.

Und dann sagten mir die Damen, dass sie nur bis 4:00 Uhr Zeit hätten. Und diese Info habe ich exakt um 03:45 Uhr erhalten. Währen es nicht meine zwei Freundinnen gewesen hätte ich das nicht zugelassen, so aber ließ sich sie weinend gehen.

Nun denn, in den nächsten Berichten kommt die Story mit meiner Frau und einer weitere Affäre plus mit Abstand die dümmste Aktion, die ich jemals in meinem Leben durchgezogen habe.

 
        #84  

Member

Moin @Haba ,
tja manchmal läuft es halt schief. :(
Aber auf Deine anderen Aktionen bin ich schon gespannt.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Es passiert aktuell so viel, ich komme gar nicht hinterher mit Schreiben. Aber ich gelobe Besserung.
Schön daß du dir auch Inspirationen aus anderen berichten Holst 😊

Deine Pechsträhne ist ja unglaublich, gib bitte nicht auf! 🙏

Dein Stil erinnert mich ein bisschen an Kishon - danke für die grandiose Unterhaltung.
 
        #86  

Member

Also richtig viel hat ja nicht geklappt mit deinen Mädels.
Außer Geld raushauen.
 
        #88  

Member

Cooler Bericht, gerade in einem Rutsch gelesen. Mal was anderes, mit all der Ironie. Du scheinst das Pech irgendwie magisch anzuziehen und vor allem eine unglaubliche Geduld mit den Weibern zu haben. Und die Regel, wer bezahlt, der bestimmt, scheinst du auch nach Kräften zu ignorieren. Wie auch immer, ich lese zwischen den Zeilen heraus, dass du insgesamt trotzdem gut auf deine Kosten gekommen bist und das alleine zählt am Ende.
 
        #89  

Member

Super Berichte. Witzig was du alles erlebt. Ich kann da richtig mitfühlen wenn es einfach nicht nach Plan laufen will...
 
        #90  

Member

Cooler Schreibstil, Sehr kostenintensive Reise bis jetzt ;-) . Super Bericht ich freue mich auf eine Fortsetzung und hoffe das es ab jetzt "planmässig" läuft. Super Deine lässige Art es einfach zu nehmen wie es halt ist. :danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten