Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

  • Ersteller
        #91  

Member

Ist dies hier Satire oder die nackte Wahrheit?
 
        #93  

Member

Ja unser Profi vorort , erlebt schon Dinge.
Aber es ist sehr spannend das zu verfolgen mit diese Ironie
 
        #94  

Member

Moin!
Ich bin auch entzückt von diesem professionellem Bericht, wo nichts, wirklich gar nichts, dem Zufall überlassen wird und alles, typisch deutsch, generalstabsmäßig geplant und auch durchgeführt wird. ;-)
Aber im Ernst, es gibt nicht viele Leute, die so herrlich ihren Scheiß und ihre Fehlern feiern können. Ich find' das gut.
Selbstironie kann etwas Herrliches sein.
Weitermachen, bitte!
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ist dies hier Satire oder die nackte Wahrheit?
Das ist alles tatsächlich so passiert...😩😩

Danke an die Wortmeldungen hier, das motiviert...
 
        #96  

Member

Eine meiner dümmeren Aktionen

Nun kommt eine meiner dümmeren Aktionen. Das konnte ich zwischenzeitlich noch toppen, dazu aber (viel) später mehr.

Ich bin ja immer noch mit meiner Frau If zusammen. Eine tolle Frau, die mich aber die letzten Nerven kostet und so bin ich froh, wenn sie ab und zu weg ist. Gut, sie ist (zu) oft weg, aber das ist eine andere Geschichte und ist auch eine Sache, die mich richtig ankotzt.

Auf jeden Fall musste If für 3 Wochen zu Ihrer Familie, was auf der einen Seite Scheiße aber auf der anderen Seite gut ist. Es gibt schließlich viele Frauen in Pattaya und die müssen alle getestet werden (ich bin erst bei 22,7 Prozent). If ist also weg und ich gehe auf Tour mit dem Ziel, eine absolute Hammerfrau zu finden. Fündig wurde ich in Treetown, eine klasse Frau mit tollem Vorbau, geiler Figur und dem tollen Namen Samanta.

Ich also schnell hin zu Samanta (nicht bevor wieder Typen wie Daniel und @Fresssack kommen und sie mir wie üblich vor der Nase wegschnappen) und wir kommen ins Gespräch. Die Sympathie passt auf Anhieb, also ab in die Massage und dann zu mir in mein Condo. Gute perfekte Nacht verbracht, hat Spaß gemacht. Und sogar die Massage war ok.

Da If ja nun drei Wochen weg war und es mit Samanta passt, kam ich auf die glorreiche, sie für 3 Wochen am Stück auszulösen. Fragt mich nicht, was mich geritten hat, es war einfach die Situation und ich war besoffen. Drei Wochen sind nicht nur sauteuer sondern bedeuten auch, dass Samanta Tag und Nacht bei mir ist. Und das mit meiner Minipotenz, na super.

Da das Leben nicht nur aus Sex besteht habe sie im Sportstudio angemeldet, damit wir gemeinsam trainieren können. Sie meinte, sie wäre sportlich und hat mir Beweisfotos gezeigt. Ein Training mit mir bedeutet Brutalität und Schmerzen, ich bin zwar fett wie die Sau habe aber das Ziel, 2025 wieder (wie früher) zu einer Maschine zu werden.

Nun die Fakten:
  • Theorie:
    Wir trainieren hart und puschen uns gegenseitig zu Höchstleistungen.

  • Praxis:
    Ich fotografiere sie, damit sie Fotos von sich hat wie sportlich sie doch ist.
Es ist nicht so, dass wir neben Bilder machen Sport gemacht haben. Nein, Bilder machen war der Sport. Sport kann ich also mit ihr vergessen, egal. Der Rest hat ja gepasst, wir waren im Wasserpark, hatten Sex und einfach Spaß. Samanta ist ein absolut unkompliziertes Mädchen, einfach eine tolle Frau.

Und dann kam nach ein paar Tagen der Anruf von If.
Sie würde mich vermissen und möchte zurückkommen. Als intelligenter Mathematiker war mir sofort klar, scheiße, dann ist das volle Geld für Samanta weg. Man möge einwenden, dass ich Samanta ja nicht voll bezahlen muss, aber ich stehe zu meinem Wort. Ich habe If also davon überzeugt, dass ich viel zu tun habe und sie doch die Zeit bei ihrer Familie genießen soll. Wie überzeugt man ein thailändisches Mädchen? Die Kenner wissen es: Mit Geld.

Das muss man also erst einmal schaffen:
  • Ich bezahle viel Geld für ein Mädchen, damit sie bei mir ist.
  • Ich bezahle viel Geld für ein anderes Mädchen, damit sie nicht bei mir ist.
Soweit hat also alles funktioniert, aber nur ein paar Tage. If möchte nun doch kommen, und zwar in zwei Tagen. Schweren Herzens habe ich mich also von Samanta verabschiedet mit der Ausrede, dass ich unerwartet nach Deutschland müsse. Auch das war dämlich, denn Samanta wohnt eine Straße weiter und wenn sie mich dann sieht, wäre das einfach uncool.

Als If kam, habe ich dann einen Urlaub auf Koh Samui vorgeschlagen (mein Geldbeutel war nur noch am weinen) und somit konnte ich wenigstens verhindern, dass ich Samanta versehentlich über den Weg laufe. Außerdem war Koh Samui gut, denn das war die erste längere gemeinsame Woche nur mit If. Bisher haben wir uns immer nur stundenweise oder gemeinsam mit Ihrer Schwester gesehen, ich wollte einfach wissen, ob es bei uns passt.

Anmerkungen:
  • Die Namen der Mädchen sind immer verfälscht.
  • Die Reise nach Ko Samui war gut und gleichzeitig richtig scheiße, das kommt im nächsten Bericht.
  • Bin ich noch mit If zusammen? Stand heute ja.
  • Passt es zwischen If und mir? Das weiß ich bis heute nicht.
 
        #97  

Member

Finde deine Ehrlichkeit gut.
Ja, man(n) kann sich zuweilen richtig rein reißen. 3 Wochen 'ne Dame zu buchen, bei einer festen Thaifreundin, ist schon recht ambitioniert, oder nicht so klug...?
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Finde deine Ehrlichkeit gut.
Ja, man(n) kann sich zuweilen richtig rein reißen. 3 Wochen 'ne Dame zu buchen, bei einer festen Thaifreundin, ist schon recht ambitioniert, oder nicht so klug...?
Genau genommen war das super dämlich...😩
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten