Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

  • Ersteller
        #71  

Member

Hallo meine Lieben,

fangen wir mit der Stufe 1 meines Plans an: Ölmassage im Paradies.

Meine Holde liebt ja Ölmassagen und ich auch, denn es gibt keinen geileren Anblick als eine nackte Frau welche mit Öl massiert wird. Ich war vorbereitet, habe einen tollem Massagesalon mit vier Liegen nebeneinander gefunden und mich mental darauf einstellt, eventuelle Handtücher auf meinem Gesicht sowie Sichtvorhänge rigoros zu aus dem Fenster zu werfen. Neben mir 3 nackte Mädchen voller Öl und ich mittendrin, dieses Mal wird mich definitiv nichts aufhalten !!!

Ich weiß nun gar nicht, wie ich das formulieren soll, ich versuche es einfach mal.
Meine Liebste hasst Thai- und liebt Ölmassagen. Für Euch Anfänger:
  • Ölmassage = Nackte Frau voller Öl = Perfekt
  • Thaimassage = Angezogene Frau ohne Öl = Kacke
Wir gingen also zu viert gemeinsam zum Salon und urplötzlich hat meine Liebste ihre Liebe zur Thaimassage entdeckt!!! Ich war so perplex, mir ist gar nichts mehr eingefallen und ich habe das erst richtig realisiert, als die Massage anfing. Ehrlich, schlimmer kann es nicht kommen und ich stelle die Massagestrategie gerade ernsthaft infrage. Um es vorwegzunehmen: Es kann sogar viel noch schlimmer kommen, Bericht folgt…

Eine Stunde Quälerei später gingen wir ins Kino, aktuell laufen da 6 Filme. Alle Filme sind gut bis auf einen Thailändischen, das weiß ich deswegen, weil ich ein paar Tage zuvor mit einem anderen Mädchen bereits in diesem Film drin war. Da ich sehr klug bin habe ich mathematisch die Wahrscheinlichkeit berechnet, wie groß die Chance bei einem Verhältnis von 1 zu 6 wohl ist, dass die Mädchen genau diesen einen Scheißfilm anschauen möchten. Während ich also noch mit Hilfe von ChatGPT die Wahrscheinlichkeit berechne haben die Mädchen Nägel mit Köpfen gemacht und ich saß erneut in diesem einen beschissenen Film!! Wir reden übrigens von einer Wahrscheinlichkeit von 16,67 Prozent!!!

Nach dem Film war der Plan, durch die Bars zu ziehen und dann anschließend gemeinsam ins Bett zu gehen. Schließlich wollten wir ja den nächsten Morgen gleich um 08:00 Uhr los nach Koh Larn, damit wir was von dem Wochenende haben. Aber so ein Abend mit Massage und Kino ist anstrengend, deswegen wollte meine Frau in Ruhe schlafen, damit sie auch ja fit ist. Was bedeutet "in Ruhe schlafen"? Es bedeutet eben nicht dass ich sie solange schikanieren kann, bis wir endlich Sex haben. Nein, es bedeutet, dass sie mit Ihren Schwestern nach Hause geht und ich mit meinem Ständer einsam zurückbleibe.

Ich habe dann in der Bar noch ein bisschen geweint und mich selber für diesen Kackabend bemitleidet, aber ich bin ja stark und habe es schließlich irgendwann verarbeitet. Das Gute ist, dass es am nächsten Tag pünktlich nach Koh Larn geht und ich dann die Nacht in einem bewusst kleinen Zimmer mit 4 Betten und 3 Mädchen verbringen darf.

Das ist nun wirklich eine glasklare Sache, wo nun wirklich nichts mehr schiefgehen kann. Wenn die Schwestern erst meinen perfekten Körper sehen wird es abgehen und ich bin endlich im Paradies…

Bericht folgt, kleiner Spoiler: Es ging schief…😫😫😫
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

😂😂 bin gespannt wie es weitergeht seit langen ein sehr spannender Bericht
 
        #73  

Member

German planning! Dafür beneidet uns die Welt! Du bist mein Held! 😍
 
        #74  

Member

Lieber @Haba , Du bist mein Held! Ich bin auch der Meinung, Du machst alles richtig, ich kann keine Fehler in Deiner Strategie erkennen.
Das eine oder andere würde ich vielleicht anders angehen, aber im Gegensatz zu Dir, bin ich ja kein Profi.
Mach weiter so, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Haba , Du bist mein Held! Ich bin auch der Meinung, Du machst alles richtig, ich kann keine Fehler in Deiner Strategie erkennen.
Das eine oder andere würde ich vielleicht anders angehen, aber im Gegensatz zu Dir, bin ich ja kein Profi.
Mach weiter so, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Freue mich, wenn Du wieder im Lande bist...😃😃
 
        #76  

Member

Stufe 2

Aufgrund meiner deutschen Tugenden habe ich mich um 07:00 Uhr aus dem Bett gequält, damit wir auch ja um 08:00 Uhr pünktlich nach Koh Larn fahren können. Nun denn, irgendwas ging auf jeden Fall in der Kommunikation schief, nach 2 Stunden Warten habe ich erfahren, dass die Mädels erst um 11 Uhr kommen. Gut, ich habe beschlossen mich nicht aufzuregen und habe geduldig gewartet. Das Letzte was ich brauchen kann ist ein Streit, drei Mädchen sind einfach zu verlockend.

Anbei ein Foto, damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie Haba mit 3 Mädchen auf die Insel fährt. Meine Frau ist die erste vorne (für mich eine glatte 8 von 10 und für Euch Nichtprofis logischerweise unerreichbar), die beiden anderen gab es kostenlos dazu.

Anhang anzeigen 555.png

Auf der Insel angekommen erst mal zwei Roller gemietet, als Profi habe ich ja einen thailändischen Führerschein und somit das uneingeschränkte Vertrauen meiner Frau. Man sagt ja, Fahrrad- und Rollerfahren verlernt man nie. Und wenn man Fahrrad fahren kann, kann man auch Roller fahren, wo ist das Problem?

Das Problem war, dass ich noch nie Roller gefahren bin und die Situation dann so eskaliert ist, dass meine 110 Kilo von den 40 Kilo meiner Frau laut fluchend vom Roller runter geprügelt wurden und sie fahren wollte. Das hat aber erst recht nicht geklappt, denn 40 Kilo können natürlich keine 110 Kilo halten und ich durfte schließlich weiterfahren. Sie war dann angefressen und meinte, dass sie nie wieder mit mir fahren würde, aber egal, sie hat ja keine Alternativen (dachte ich).

Irgendwann kamen wir im Hotel an und da gab es die nächste Diskussion. Ich hätte nicht ganz klar formuliert, dass wir nur 1 Zimmer mit 4 Betten haben. Aber gut, so ist das Leben und das war natürlich pure Absicht 😎😎.

Wir sind dann mit dem Roller zum Strand gefahren und sogar unfallfrei angekommen, der Tag war dann sogar richtig gut. Ich als Pascha mit 3 Mädels, hat einfach gepasst. Dann zurück zum Hotel und ein bisschen ausgehen, anbei das Video. Das (die) Mädchen ist (sind) halt schon rattenscharf und ich freute mich auf die gemeinsame Nacht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die kam und zeitgleich natürlich die nächste Diskussion. Warum ich denn keine Unterhose zum Schlafen anziehen würde. Natürlich hatte ich nichts dabei, war ja so geplant. OK, war nicht die beste Idee, das Ergebnis war überhaupt kein Sex und schon gar nicht mit allen dreien. Was für ein Drama, da liege ich wieder mit meinem Ständer im Hotel, 3 geile Mädchen im Zimmer und ich schaue in die Röhre.

Am nächsten Tag sind wir mit den Rollern zurück zum Fahrhafen. Oder anders formuliert, die Mädchen sind mit den Rollern zum Fahrhafen, ich solle selber schauen, wie ich hinkomme.

Da die Fortpflanzung mit den 3 Mädchen ja nicht geklappt hat, wollte meine Frau alleine abends kommen, um das nachzuholen. Ok, war zwar ursprünglich anders geplant, aber besser als nichts. Dummerweise kam irgendeine auf die Idee, ein Speedboot zu nehmen. Theoretisch eine gute Idee, praktisch haben wir fast alle gekotzt und der Tag war komplett gelaufen.

Fassen wir zusammen:

• Es gab keinen Sex mit 3 Mädchen.
• Es gab keinen Sex mit 1 Mädchen.
• Mir war den ganzen Tag kotzübel.

Was für ein Erfolg!!!

Abends ging es mir besser, ich bin dann mit zwei Barmädchen nach Feierabend ausgegangen und wir hatten wenigstens einen schönen Abend. Was auch irgendwie cool war, morgens 3 Mädchen und abends dann 2 andere. Lief was mit den zwei Barmädchen? Natürlich nicht, wie kann es auch anders sein?

Also Jungs, die ganzen Geschichten von den leichten Mädchen in Pattaya sind verstunken und verlogen.
Vergesst den schnellen Sex oder überhaupt Sex, den gibt es hier nicht und fertig.

Auch die Story, dass man mit 500 € auswandern und ein geiles Leben mit 3 Mädchen haben kann, stimmt nicht. Als ich noch Anfänger war habe ich das geglaubt, in meiner Position als Profi muss ich Euch mitteilen, dass das nicht stimmt.

Ich muss zugeben, der Plan hatte Lücken. Auch die Sache mit der Massage hat Lücken und ja, man kann es noch toppen. Ich habe bei Massagen nun wirklich alles erlebt und war nun auf alles vorbereitet, aber auch hier gibt es Steigerungen. Dazu mehr im nächsten Bericht.
 
        #77  

Member

Vielen Dank für den Super Bericht (in Fortsetzungen) von einem Vollprofi!

Endlich mal ein ein Qualitätsbericht, der sich wohltuend abhebt und die Laune hebt!

Ich feier Dich für jede Deiner Aktionen!

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #78  

Member

Danke den Profi das er mich darauf aufmerksam macht das 500 Euro nicht reichen, dann muss es doch für mich mit 600 Euro klappen

Ich schreibe glaube ich der NDR das Ihre Reportage über die leichte Mädchen gar nicht stimmt da wir ja ein Profi Vorort haben
 
        #79  

Member

Finde großartig, dass du trotz aller Vorkommnisse noch an die große Liebe glaubst und täglich bereit bist zu heiraten 😀
Großartiger Bericht... bitte schreib mehr... irgendwann kommt doch sicher das Happy end
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Finde großartig, dass du trotz aller Vorkommnisse noch an die große Liebe glaubst und täglich bereit bist zu heiraten 😀
Großartiger Bericht... bitte schreib mehr... irgendwann kommt doch sicher das Happy end
Ich glaube, das ist er uns Amateuren voraus. Wir lungern nach dem Happy End. Ein Profi zieht sein Ding durch, uneingeschränkt. Nichts wirft ihn um, nichts bringt ihn aus der Bahn. Immer nur geradeaus. ;-) ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten