Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

  • Ersteller
        #51  

Member

Bem - Fight-Club

Ich bin nun zwischendurch für eine Woche nach Jomtien in das Hotel Copa Cabana gezogen, Etage 41. Das Hotel ist schon geil, vor allem hat es oben einen Infinity-Pool. Ich war dieses Jahr noch nie baden, ich habe mich also richtig auf ein tolles Wochenende mit Bem gefreut: Erst baden, dann ausgehen, nochmal Baden und Spaß haben. So der Plan, was kann da schon schiefgehen?

Ich habe also Bem angerufen, leider hatte sie nur abends Zeit. Was Kacke war, ich wolle ja mittags baden, aber egal. Können wir ja auch morgen machen. Also neuer Plan, toller Abend mit tollen Menschen plus Bem und morgen Baden, passt.

Ich habe sie also vor meinem alten Hotel in Pattaya abgeholt und voller Stolz laufe ich Hand in Hand mit Bem die Cave. Hier kam ich dann auf die glorreiche Idee, 4 Gewinnt zu spielen. Der Verlierer musste dann immer einen Tequila trinken.

Ca. 20 Spiele später (von denen ich 17 gewonnen habe, sie hat also ca. 17 Tequila getrunken) sind wir in das in die nächste Cave gegangen. Das war dann schon witzig, erstmal. Sie tanzte und hatte Spaß, aber irgendwann fing sie ein nettes Gespräch mit dem Manager an. Oder vielmehr sie bedrängte ihn massiv. Zwei Sekunden später ist die dann völlig grundlos auf die Chefin losgegangen, und dann ging es richtig ab. Das alles ging so schnell, ich habe es echt erst nicht kapiert.

Gut, als erfahrender Kampfsportler stellte ich mich also souverän und gelassen zwischen Bem (die plötzlich wild mit Händen und Füßen auf alles und jeden einschlug) und den Rest der Bar, die sich natürlich wehren mussten.
Das ist die offizielle Story.

Die inoffizielle Story ist, dass ich panikartig Bem in die Ecke gedrückt habe und irgendwie versucht habe, sie zu beruhigen und die Parteien auseinanderzuhalten. Irgendwie habe ich es dann mit Hilfe vom Chef geschafft, die tobende Bem nach draußen zu bringen und auf einen Hocker zu setzen. Aber da ging es dann weiter, sie ist vollkommen ausgetickt. Ich habe es denn irgendwie geschafft, sie auf den Hocker zu drücken während sie weiter alles und jeden angegriffen hat. Mein großes Glück war, dass sie mich nicht angegriffen hat, sonst wäre alles komplett eskaliert. Aber ich hatte schon Panik, es war eine heftige Situation.

Leider beruhigte sie sich nicht und ich schleppte sie auf die Straße, glücklicherweise hat @Fresssack die Rechnung übernommen. Ich hatte nicht ansatzweise die Chance zu bezahlen, weil ich ja die tobende Bem festhalten musste.

Irgendwie schaffte ich es, sie aus Treetown zu schleppen und ich habe versucht, ein Taxi zu rufen. Was nicht einfach war, da Bem erneut auf alles und jeden losging und ich sie irgendwie unter Kontrolle halten musste.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann endlich ein Bolt und ab ging es nach Jomtien. Glücklicherweise hat sie das Kotzen angekündigt und wir konnten rechtzeitig halten.

Im Hotel schleppe ich sie nach oben und ich war froh, sie in Sicherheit zu haben und ich wollte nur noch schlafen. Ja, wäre schön gewesen. Sie war echt fertig und leider hat sie dann auf den Boden gekotzt, ich habe sie ins Bad geschleppt und bin ihr erst einmal beigestanden. Zurück ins Bett und sie war die komplette Nacht unruhig, keine Chance zu schlafen.

Irgendwann sind wir dann noch vor Erschöpfung eingeschlafen und am nächsten Morgen wollte sie schon früh mach Hause. Trotz ihres Zustandes hat sie aber an das Geld gedacht und wollte 500 Baht mehr als vereinbart, also 3.500 Baht. Gut, ihr Zustand war ok und somit konnte ich sie risikolos gehen lassen.
Und ich war ehrlich gesagt auch froh darüber, denn das alles war schon heftig. Auch wenn ich auf das Baden verzichten musste.

Eines habe ich aus der Situation gelernt: Ich werde in Zukunft sehr vorsichtig sein mit Alkohol und Mädchen, so etwas möchte ich nicht noch einmal erleben.
 
        #52  

Member

Nochmal für mich zum Mitdenken:
Sie besäuft sich bis zum Erbrechen. Tickt aus und wird aggressiv, sogar handgreiflich. Du entschärfst das Ganze und bringst sie in Sicherheit. Sie kotzt dir die Bude voll. Du hast eigentlich garnichts von ihrem Engagement. Und sie will dafür 500 Baht mehr als vereinbart?!? Hab ich was verpasst?
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal für mich zum Mitdenken:
Sie besäuft sich bis zum Erbrechen. Tickt aus und wird aggressiv, sogar handgreiflich. Du entschärfst das Ganze und bringst sie in Sicherheit. Sie kotzt dir die Bude voll. Du hast eigentlich garnichts von ihrem Engagement. Und sie will dafür 500 Baht mehr als vereinbart?!? Hab ich was verpasst?
@Fresssack hat ja die Rechnung vom Saufen übernommen, somit hat bem gewusst @Haba hat noch Geld übrich
 
        #54  

Member

Ja, ich stimmte Dir zu.
Aber ich hatte echt keine Lust auf eine Diskussion und ich musste mir selber eingestehen, dass ich nicht ganz unschuldig war.
Hätte ich weniger oft gewonnen, wäre ihr Alkoholkonsum geringer gewesen, ich habe das total unterschätzt.
 
        #55  

Member

Ah, also Schmerzensgeld für den Kater, der deine Schuld war! Jetzt hab ichs verstanden... :saufen:
 
        #56  

Member

ja ich muss schon sagen @Haba , du bist einfach ein echter profi
 
        #57  

Member

Grundsätzlich: Finger weg von Thai Frauen die saufen !!!!!!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich: Finger weg von Thai Frauen die saufen !!!!!!

Naja das sollte man nicht verallgemeinern, ich denke die meisten hier hatten schon mal ne :kotz: DL über Nacht mit im Room.

Wenn die allerdings dann so austicken versuche ich ne Freundin von Ihr zu erreichen die sich kümmern kann, ich bin dann raus
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Du bist ja bald hier...
Dann kann ich Dich einführen..😁😁😎
ja ganz bestimmt.
Ich brauche das auf alle Fälle bin Newbi und Anfänger
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten