Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

  • Ersteller
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst Du mit Notizblock?
Redewendung. Aufmerksam lernen. Man muss Fehler anderer nicht unweigerlich selber machen. Für sowas gibt es z.b. dieses Forum.
 
        #63  

Member

Es ist und bleibt ein Haifischbecken. Fressen oder gefressen, f*cken oder halt auch mal gef* ckt werden 😂
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Leider beruhigte sie sich nicht und ich schleppte sie auf die Straße, glücklicherweise hat @Fresssack die Rechnung übernommen. Ich hatte nicht ansatzweise die Chance zu bezahlen, weil ich ja die tobende Bem festhalten musste.
Ja mein lieber @Haba , von Profis kann man lernen! Den Trick werde ich mir merken, 555.
 
        #65  

Member

Hallo meine Lieben,

durch meine vielen Frauengeschichten bin ich nun tatsächlich nicht dazu gekommen, den Bericht weiterzuschreiben. Ich weiß, die Probleme habt Ihr alle nicht, aber es kann halt nur einen Thailandprofi geben...

Ich habe nun vor einiger Zeit ein süßes und vor allem bodenständiges Mädchen aus der Soi 6 kennengelernt, der Abend war echt witzig. Ich wollte sie mitnehmen, aber dann gab es so eine komische Verhandlung. Die Bar wollte 1.500 Baht haben, nur damit sie mit mir mit kann. Egal, bezahlt und dann meinte meine Frau, dass sie nur eine Stunde Zeit hat. Also noch einmal Geld an die Bar bezahlt und der Abend war gerettet.

Ich verfolge ja seit längerer Zeit meine sehr erfolgreiche Massagestrategie, das hat aber komischerweise ausnahmsweise nicht geklappt. Die Masseurin hat es geschafft, dass ich nichts von meiner Holden gesehen habe. Wieder ein Salon, der auf meine Blacklist kam. Wenigstens hatten wir Nachts viel Spaß, gut, ich zumindest. Meine Potenz ist ja leider sehr begrenzt, aber wenn ich mal einen Hochbekomme dauert es halt. Die ganze Geschichte hat dann ca. 2 Stunde gedauert, sie ist schier durchgedreht.

Wir haben uns erneut ein paar Mal getroffen und immer wieder wollte die Bar Geld von mir. Das geht gar nicht, ich also hin mit der festen Absicht, denen die Meinung zu geigen und klarzumachen, dass es so nicht geht. Nach langer Verhandlung haben wir uns auf einmalig 15.000 Baht geeinigt, nun kann ich sie jederzeit mitnehmen ohne erneut zu bezahlen.

Wir haben uns öfters getroffen, und es hat immer Spaß gemacht. Eines Tages kam sie zu mir und meinte, sie muss wegen Geld nach Singapur und sie hat Angst davor. Wenn ich Ihr Geld geben würde (15.000 Baht) müsste sie nicht hin und sie könne bei mir bleiben. So einen Deppen, der so eine Story glaubt und darauf reinfällt muss man erst mal finden. Gut, sie hat einen gefunden, und zwar mich…😫😫

Also erneut bezahlt und dafür möchte sie dann 6x kein Geld mehr haben, passt doch.
Wir haben uns oft getroffen und oftmals kam auch kostenfrei ihre Schwester mit. Also quasi 2 Damen zum Preis von einer.

Irgendwann kam ich dann auf die Idee, mit den Mädels Koh Larn zu besuchen. Also meine Holde und Ihre Schwester plus die Zusatzschwester. Das musste geplant werden, der Plan sah aus wie folgt:
  • Gemeinsame Ölmassage zu viert und ich mittendrin im Paradies.
  • Gemeinsam auf die Piste und dann die Nacht mit meiner Holden.
  • Am nächsten Tag nach Koh Larn in ein Airbnb. Also 1 Zimmer für uns vier.
  • Wollte immer schon mal eine Orgie mit 3 Mädchen ohne Zeitdruck machen.
Ich nehme es mal vorweg:
Der an sich sehr gute und perfekte Plan ging volle Kanne in die Hose, aber so was von.
Bericht folgt…
 
        #66  

Member

So ein bombensicherer Plan, ich fass es nicht. What could possibly go wrong!? :lolsen: :lach:

Jedenfalls ist der Bericht echt unterhaltsam geschrieben. Und so schön ironisch. Danke :tu:
 
        #67  

Member

Ich kenne das mit den Plänen @Haba, aber selbst wenn Du sie mit Deinem Girl abgestimmt hast so ist das später wieder vergessen oder wurde nie so gesagt - Diskussion dann nicht zielführend.
Einige Girls erzählen Dir halt das was Du hören willst und was Dein Schwanz gerade so für Pläne hat, aber an sich wickeln sie Dich / Mich und uns Alle ( klar die 1 Night Stecher sind hier raus 55555 ) nur um den Finger um irgendein anderes Ziel zu verfolgen - in Deinem Fall vermutlich gemeinsam mit den sistern nach Koh Larn und der "Dicke" zahlt und wir haben Spaß.

Ist gar nicht so einfach sich nicht einlullen zu lassen.
Ich finde es aber sehr schön wie Du Dich selbst durch den Kakao ziehst.

Also Schreibe bitte weiter.

PanTau
 
        #68  

Member

@Haba zum glück bist du die Profi. dann kann ich noch was Lernen
 
        #69  

Member

Geile Schreibe mit ner klasse Portion Selbstironie. Ich lese gerne mit und bin gespannt auf deine weiteren Abenteuer.
 
        #70  

Member

Ich finde es wundervoll das man von der Elite lernen darf.
😎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten