Hi,
Member hat gesagt:
EY !!! Sag doch nicht gleich Arschloch zu mir ! Das war nicht von Dir und auch nicht für Dich !
Lies mal ein paar Post´s vorher bitte.
_____POST#522
MEA CULPA - meine Schuld , habe das Verwechselt....
.......Kann schon mal Vorkommen bei der vielen Arbeit hier.....
Member hat gesagt:
Also sicher ist schonmal gar nichts.Du denkst das nur von Deiner Seite aus gesehen, Aber in den Kopf einer Frau vermag man nicht hineinschauen.
Nicht das es Dir einmal genauso ergeht wie es mir erging
Ich kam glücklich und nichtsahnend aus dem Urlaub zurück und konnte nicht begreifen das ich auf leere Wände starren musste. Meine Exfrau hatte in aller Ruhe Teile der Wohnung leergeräumt ohne mir zuvor auch nur das Mindeste zu sagen, Dabei hatten wir wärend meines Urlaubes fast täglichen Kontakt per Telefone/Whatsapp.
Also mal nicht so sicher sein, es kann auch mal sich schnell einiges ändern. Brauch natürlich nicht sein bei Dir.
Auf alle Fälle wünsch ich Dir erstmal viel Vergnügen mit "Deiner" Nom.
_____POST#527
Natürlich hast Du Recht, dass man nie sicher sein kann.......ABER (wie kann es anders bei mir sein?
ich kenne meine Frau soweit das sie das nicht machen würde, sondern warten würde bis ich wieder zu Hause wäre. Und dann würde sie ausziehen und eben ihre Sachen mitnehmen....
Also ausschliessen kann ich das nie aber Sachstand im Moment: Wahrscheinlichkeit bei 0.5 %......
Member hat gesagt:
Aber was wird denn dann nun aus den anderen Darlings ? Irgendwie tun diese Burschen mir leid, dass sie ja nun nicht mehr zum "Stich" kommen werden da bleibt wohl nur noch eines für sie übrig
_____POST#529
Also ich glaub da hast Du was falsch gelesen???!!! Die anderen Darlings dürfen doch weiterhin Kontakt halten zu NOM und Co.; ist mir doch Recht, denn dann gibt's wieder Sticks...
......also ich fördere schon , das die NOM nicht vereinsamt wenn ich nicht in Thailand sein kann.
Member hat gesagt:
Faszinierende Idee, ein Member-Club mit einer Frau, die im Freundeskreis geteilt wird. Nur leider ist die Gefahr sehr groß, daß das als illegale Prostitution angesehen wird
___POST#533
Prostitution setzt alls einer der HAUPTMERKMALE voraus das Geld fliesst zwischen der Dienstleisterin und demjenigen der die Dienstleistungen entgegennimmt. Also vereinfacht: es muss Geld gezahlt werden für die Sexdienste.
Weiter ist ein wichtiges HAUPTMERKMAL: es muss Freiwillig geleistet werden. Sonst wäre es Zwangsprostitution, die natürlich Illegal wäre.
Bei dem Gedanken das jemand Frau aus dem Ausland holt ist es definitiv KEINE PROSTITUTION wenn die Frau kein Geld für die Dienstleistung bekommt. Zudem kommt zum Tragen das es im privaten Bereich bleibt ( es ist grenzwertig wenn Frau kommt und dann am Bahnhof rumsteht und Sex anbietet; das ist eindeutig Prostitution). Rechtlich einwandfrei ist es wenn Frau bei Ihrem Freund lebt und sich dort aufhält und wenn die beiden eben vereinbart haben das sie auch mit Freunden des Mannes Sex hat. Wobei wichtig ist das sie frei entscheidet ob sie dies will oder nicht.
Unakzeptabel wäre es wenn Mann sagt: schlaf mit ihm oder ich schick Dich zurück. Das wäre in der Nähe der zwangsprostitution.
Beispiel: beide besuchen SwingerClub. Das darf auch Thaifrau , wenn sie hierher kommt. Wobei das jede Frau aus dem Ausland darf!!!! Dort lernen sie anderes Paar kennen oder einzelnen Mann: wenn der Sex nicht von einer Geldzahlung abhängig gemacht wird ist dies rechtlich einwandfrei.
Hinweis: nicht gehen würde folgendes: in Thailand sucht man Frau und sagt: komm mit zu mir nach DACH. Bekommst 100000 thb, aber dafür musst sex mit meinen freunden haben. Das wäre rechtlich problematisch, weil Dienstleistung von Geld abhängig gemacht wurde.
Du kannst davon ausgehen das die rechtliche Zeite abgeklopft wurde
.......abgeklopft heisst: Anwaltlich abgeklärt!!!!
Member hat gesagt:
Während sie bläst den letzten Schwanz,
gibt's noch einen Abschiedstanz.
Dann stöhnt sie laut: "Hurra, hurra - I am good Girl from Pattaya."
Sofern eine Fortsetzung von @Gilmored / mir erwünscht ist - gerne!
_____POST#534
jetzt hast Dich selber übertroffen. Habe herzhaft gelacht. Einfach köstlich. Wenn das so weiter geht mit Deinen POST muss ich mir mal ein Geschenk überlegen. Vielleicht ein trockenes oder nasses Höschen von der NOM????
KEINE
Das waren wieder meine Antwort zu den Kommentaren.
Volker