Thailändisch lernen

Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #541  

Member

Member hat gesagt:
Irgend jemand Wichtiges kommt am Dienstag nach BKK und da sollte sie dort sein.


Aua,dann wird sie wieder richtig ran genommen und du bekommst einen Stick

Member hat gesagt:
Wenn alles klappt dann geht's am 27.10.16 weiter nach BKK. Dort werde ich dann bis 02.11.2016 bleiben und dann nach FRA zurückfliegen.

Aua wieder,aber Nom hat keine Zeit ,hat Nom dann 2 Wohnungen BKK und FC? Sie ist ja nicht blöd

Member hat gesagt:
Jetzt habe ich Hunger und ich muss mich stärken, weil ich tatsächlich fast 2 Kg abgenommen habe in der kurzen Zeit

2kg da muss die Nom top sein.
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
ich kenne meine Frau soweit das sie das nicht machen würde, sondern warten würde bis ich wieder zu Hause wäre. Und dann würde sie ausziehen und eben ihre Sachen mitnehmen....
Deine Nochfrau könnte aber fairerweise auch ein paar Sachen für Nachfolgerin Nom zurücklassen.
Member hat gesagt:
Die anderen Darlings dürfen doch weiterhin Kontakt halten zu NOM und Co.; ist mir doch Recht, denn dann gibt's wieder Sticks
Die Darlings brauchen aber erstmal Deine Einwilligung, schliesslich darf nicht jeder die Nom besuchen. Wieder Sticks? Machst Du jetzt noch nen Handel mit USB Devices auf? Dann nimm auch noch Festplatten und Webcams ins Programm.
Member hat gesagt:
Bei dem Gedanken das jemand Frau aus dem Ausland holt ist es definitiv KEINE PROSTITUTION wenn die Frau kein Geld für die Dienstleistung bekommt. Zudem kommt zum Tragen das es im privaten Bereich bleibt ( es ist grenzwertig wenn Frau kommt und dann am Bahnhof rumsteht und Sex anbietet; das ist eindeutig Prostitution). Rechtlich einwandfrei ist es wenn Frau bei Ihrem Freund lebt und sich dort aufhält und wenn die beiden eben vereinbart haben das sie auch mit Freunden des Mannes Sex hat.
Richtig, auch Du hast Nom ja bisher NIE bezahlt. Dann ist ja die rechtliche Seite ok, so dass der Stammtisch juristisch rüberrutschen darf.
Member hat gesagt:
Wobei wichtig ist das sie frei entscheidet ob sie dies will oder nicht.
Die geile Nom sagt bestimmt nicht NEIN.
Member hat gesagt:
Hinweis: nicht gehen würde folgendes: in Thailand sucht man Frau und sagt: komm mit zu mir nach DACH. Bekommst 100000 thb, aber dafür musst sex mit meinen freunden haben. Das wäre rechtlich problematisch, weil Dienstleistung von Geld abhängig gemacht wurde.
Nur 100.000 Bath? Deine bisher investierte Summe dürfte doch locker siebenstellig sein (in Bath).
Member hat gesagt:
Wenn das so weiter geht mit Deinen POST muss ich mir mal ein Geschenk überlegen. Vielleicht ein trockenes oder nasses Höschen von der NOM????
Danke, ich freue mich über Geschenke!! Darf ich einen Wunsch äussern? Ich möchte "nur" eine Eintrittskarte für das nächste Massenvögeln mit ihr, rein als passiver Zuschauer. Aktiv mitmachen könnte ich schon deswegen nicht, weil ich bei der ersten Foltereinlage zu sehr lachen müsste.
Member hat gesagt:
Irgend jemand Wichtiges kommt am Dienstag nach BKK und da sollte sie dort sein. Also ist das auch mir recht.
Neuer Sponsor? Dann sollte sie auf jeden Fall anwesend sein, um ihn nicht zu verärgern. Ist Dir alles so egal, wenn jetzt der nächste einlocht oder freust Du Dich, weil er auch nen Stick mitbringt?
Member hat gesagt:
Sollte dies abgelehnt werden so ist mein Rückflug nach FRA für 27.10.16 geplant. Wenn alles klappt dann geht's am 27.10.16 weiter nach BKK.
Rückflug 27.10. und dann... am gleichen Tag wieder nach LOS. Du nimmst wirklich Strapazen auf Dich, die die Nom hoffentlich zu schätzen weiss, und hoffentlich versteht auch "irgendjemand Wichtiges", dass er nach dem nächsten Ritt gehen muss.
Member hat gesagt:
Meine Frau war zwar nicht so begeistert, weil sie meinte ich halse mir immer mehr Arbeit auf.
Ja, die Sorge habe ich auch, dass Du es mit der Arbeit übertreibst und an NBO (Nom Burn Out) erkrankst.
Member hat gesagt:
können wir auch Skypen usw. Aber das lehnte sie ab.......sie sagte es reicht ihr meine Stimme zu hören
Das mit "Stimme hören" und nicht sehen (wollen) kann ich verstehen, das macht ihr bestimmt keinen Spass, in ne zertretene Visage zu schauen, wenn die Nom mal wieder ihre Triebe ausgelebt hat.
Member hat gesagt:
merkst Du nicht, wie Du Dich hier immer mehr zum "Löffel" machst und erst recht von Mitpostern hier zum "Löffel" gemacht wirst?
Warum kritisierst Du ihn dafür? Wenn er die Stellung mag, lass ihm doch sein Löffelchen ganz einfach.
Member hat gesagt:
Vielleicht wäre es ja besser, immer nur monatlich ein Update Deiner interessanten Geschichte hier einzustellen,
Du schreibst "ein Update Deiner interessanten Geschichte", und eben weil es so interessant ist, sollte das Update mindestens täglich erfolgen, oder liest Du am Jahresende noch die vier Monate alte Tageszeitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #543  

Member

Member hat gesagt:
Aua,dann wird sie wieder richtig ran genommen und du bekommst einen Stick
Das muss @asia4me auch mir nochmal erklären: Bei Amazon bekommst Du neue Sticks schon für weniger als 5 € oder hat die Nom ihre Preise so sehr in den Keller gezogen?
Member hat gesagt:
hat Nom dann 2 Wohnungen BKK und FC? Sie ist ja nicht blöd
Falsch, wenn Nom noch eine Residenz in Phuket wünscht, wird die eben angemietet, sofern der Owner versaute USB Sticks als Miete akzeptiert und auch mal darf. Ausserdem braucht die Nom noch zwei Appartments in D (Arbeitsstätte / Privat), denn wenn Volkers Nochfrau antanzt, wird sie nicht da wohnen können.

@asia4me: Nun brauchte es schon jeder Menge Fragen, um das Alter von Kollegin Mint herauszubekommen, weil Du nie darauf geantwortet hast. Daher nochmal meine Frage: "Du bist damals in der Hotel Lobby mit Body Guard aufgetaucht, weil Du Angst vor Boxing Men hattest. Warum durften die Dich nicht verdreschen, wäre doch Abwechslung gewesen?"
 
        #544  

Member

Mann, ist das krank hier, bin dann mal weg!!!!!

Piper
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
Mann, ist das krank hier, bin dann mal weg!!!!!

Piper

Du sagst es! Jetzt müssen die Beteiligten im Thread nur noch herausfinden, wer die stärksten Symptome hat ...
 
        #546  

Member

puh.... du willst deine lady aus thailand einfliegen lassen und dann an deine freunde vermitteln??? sorry, das hat was von menschenhandel, wenn es nicht sogar genau das ist.
warum @kelle geschrieben hat, dass andere leuten die ihre geliebte rüberholen wollen so probleme haben, scheinst du auch nicht zu verstehen. weil genau das was du vorhast unterbunden werden soll.
 
        #547  

Member

Liebe Member, viel zu lange hat die Moderation in diesem Thread zugeschaut,
ohne wirklich darauf zu reagieren. Ich habe mir jetzt nochmals die letzten Seiten
in Ruhe durchgelesen und bin zu der Entscheidung gekommen, das sich das TAF
von asia4me und thunderxx trennt. Wir haben und werden auch nie Menschenhandel
unterstützen, auch wenn asia4me der Meinung war, das dem nicht so sei.

Damit ist dieser Thread der voll mit gequirlter Scheiße ist, geschlossen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten