Thailand Mein Werdegang zum Ehemann

  • Ersteller
        #61  

Member

@ Pablovsk

Toll das es bei dir so gut läuft
alles Gute weiterhin :tu: :super:
 
        #62  

Member

Hallo Pablovsk!

So gesehen schade (für deine Leser :D). Andererseits, wo nichts zu schreiben ist, ist eben nichts. Aber was ist mit den angekündigten Fotos?

Alles Gute für euch weiterhin wünscht rudi1949
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
.... Aber was ist mit den angekündigten Fotos?

Alles Gute für euch weiterhin wünscht rudi1949

Hallo Pablovsk,

Ich habe Deinen Bericht eben erst gelesen und gratuliere Dir, daß Du diejenige die wirklich anders ist gefunden hast. Es bleibt zu hoffen, daß Du lange mit dieser Frau glücklich bist. Man sieht, Ausnahmen sind möglich.

Da ich im Oktober 2007 auch im Hotel König war, und Du im September 2007 dort Tilak kennengelernt hast, vermute ich mal daß sie damals noch im Hotel gearbeitet hat. Korrekt ? Deshalb unterstütze ich sehr die Frage und den Wunsch nach Fotos, wie sie Rudi1949 vorgetragen hat.

Habe gerade schon meine ganzen Fotos der Mädels aus dem Hotel durchgesehen, aber eine Tilak habe ich nicht gefunden. Allerdings gebe ich immer den Mädels so eigene spezielle Namen, wie "Gemmamityou", "die Verrückte", etc. Als ich im März 2008 wiederkam, habe ich mich gewundert, daß bis auf wenige die ganze weibliche Mannschaft ausgetauscht war.

Schöne Grüße und ich halte Dir die Daumen, daß weiterhin alles so gut läuft.

Bernardo
 
        #64  

Member



danke für die Wünsche Bernardo!

Ob sie "anders" ist, wird die Zeit zeigen :)

Bis jetzt ist es einfach schön. Wie gesagt, es gibt leider, für euch, nicht viel zu berichten, da wir ein normales Leben führen, mit arbeiten gehen, fern gucken, bissl ausgehen und so.

Für mich hat sich natürlich viel geändert, das geht beim Freundeskreis an. Die alten Kontakte pflegt man nicht mehr sooo viel, dafür habe ich neue Freunde gewonnen.

Natürlich bewege ich mich jetzt in einem Kreis, wo 3 weitere Thaifrauen mit Salzburgern verheiratet sind.
Da gibts schon interessante Geschichten, von wegen Rangordnung unter den Frauen.
Was hat dein Mann, was hat mein Mann etc.

Ein Freund, den ich schon vorher kannte und der auch mit ner Thai verh. ist, sagte mir nach dem Geburtstag meiner Frau, das wir uns für solche Anlässe wie Geburtstag und Weihnachten etc. absprechen müssten *G*

Ich hab meiner Maus zum Geburtstag ne schöne Sonnenbrille für 160 Euronen gekauft.
Ich wusste, das sie so was schon immer wollte, also warum ihr den Wunsch nicht erfüllen.

Tja, und nun will ihre Freundin, die Frau meines Freundes, komischerweise zu ihrem GEburtstag auch eine Sonnenbrille, eigenartig was? :D

Allerdings könnte es in nächster Zeit wieder spannender werden bei uns, denn Frauli muß in die Schule gehen, deutsch lernen. Das wird sicher spannend :D

Sie spricht nicht soooooo schlecht deutsch jetzt, aber, wenn ich mir da andere Frauen, die schon 5 und 10 Jahre da sind, anschaue, dann sprechen die auch nur bedingt besser als meine Frau.

Das wird sicher noch was werden.....

Das Töchterlein allerdings hats jetzt schon besser drauf als meine Frau, vor allem aber, sie merkt sich das viel leichter.

na mal schauen.......:D
 
        #65  

Member



Ja das mit den Geschenken ist auch heute noch so mit meiner Frau.
Immer wollen die Weiber etteifern wer mehr Geld hat die meisten
Goldketten oder das schönste Auto oder nur das geilste Handy
na sind halt Thaiweiber :hehe:
 
        #66  

Member



Member hat gesagt:
Ja das mit den Geschenken ist auch heute noch so mit meiner Frau.
Immer wollen die Weiber etteifern wer mehr Geld hat die meisten
Goldketten oder das schönste Auto oder nur das geilste Handy
na sind halt Thaiweiber :hehe:

Ja aber sie sind süß :D

Und so schlimm ist es nun auch wieder nicht, Gott sei Dank. Naja, wenn ich bedenke...

es mußte ein neues Handy her, keine Frage, das alte das sie hatte war nun doch schon ein gutes Jahr alt, und Töchterlein braucht ja auch ein Handy, klar :D

So, Tilak möchte nun gerne ein Motorola, okok, dann halt dieses Teil. Eh nicht teuer, beim Türken ums Eck für 60 Euros erstanden, KAmera dabei, alles was Mausi halt möchte. NUR, das mit dem Bedienen von dem Teil, tja, das war eine andere Geschichte.......

NIE mehr ein Motorola, ich hasse die Dinger ab jetzt
 
        #68  

Member



Um mich der Offtopic-Antwort anzuschließen ... Sony oder besser iPhone (i love it) :)


Greetz
 
        #69  

Member



Habe die Geschichte eben erst gelesen!

Es ist eine der echt lesenswerten Berichte.

Für mich nehme/nahm ich da durchaus was mit.

Alles Liebe

Amselm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten