danke für die Wünsche Bernardo!
Ob sie "anders" ist, wird die Zeit zeigen
Bis jetzt ist es einfach schön. Wie gesagt, es gibt leider, für euch, nicht viel zu berichten, da wir ein normales Leben führen, mit arbeiten gehen, fern gucken, bissl ausgehen und so.
Für mich hat sich natürlich viel geändert, das geht beim Freundeskreis an. Die alten Kontakte pflegt man nicht mehr sooo viel, dafür habe ich neue Freunde gewonnen.
Natürlich bewege ich mich jetzt in einem Kreis, wo 3 weitere Thaifrauen mit Salzburgern verheiratet sind.
Da gibts schon interessante Geschichten, von wegen Rangordnung unter den Frauen.
Was hat dein Mann, was hat mein Mann etc.
Ein Freund, den ich schon vorher kannte und der auch mit ner Thai verh. ist, sagte mir nach dem Geburtstag meiner Frau, das wir uns für solche Anlässe wie Geburtstag und Weihnachten etc. absprechen müssten *G*
Ich hab meiner Maus zum Geburtstag ne schöne Sonnenbrille für 160 Euronen gekauft.
Ich wusste, das sie so was schon immer wollte, also warum ihr den Wunsch nicht erfüllen.
Tja, und nun will ihre Freundin, die Frau meines Freundes, komischerweise zu ihrem GEburtstag auch eine Sonnenbrille, eigenartig was?
Allerdings könnte es in nächster Zeit wieder spannender werden bei uns, denn Frauli muß in die Schule gehen, deutsch lernen. Das wird sicher spannend
Sie spricht nicht soooooo schlecht deutsch jetzt, aber, wenn ich mir da andere Frauen, die schon 5 und 10 Jahre da sind, anschaue, dann sprechen die auch nur bedingt besser als meine Frau.
Das wird sicher noch was werden.....
Das Töchterlein allerdings hats jetzt schon besser drauf als meine Frau, vor allem aber, sie merkt sich das viel leichter.
na mal schauen.......