nein, nicht verschollen, aber viiiiiiiiiel Arbeit, hehe. Und vergessen reinzugucken
Im Moment gibt es auch ncicht viel zu berichten, es is alles eigentlich so wie es sein sollte.
DAs Töchterlein hat die ersten 3 Monate Schule hinter ihr, es ging ihr gut in der Schule, sie war sogar 4 Tage mit der Klasse auf nem Bauernhof in Salzburg mit.
Erst wollte sie nicht, doch dann dürften sie ihre Klassenkammeradinnen überredet haben. Auf jeden Fall war auch die Lehrerin begeistert von der Kleinen, sie hat überall mitgemacht, sogar selber ne Kuh gemolken, hehe.
Das Zeugnis, sofern eine Beurteilung möglich war, wie in Turnen, Zeichnen werken, und Rechnen, waren Einser, der Rest Teilgenommen.
Erstaunlich ist die Geschwindigkeit, mit der sie deutsch lernt, das geht richtig schnell.
Wir haben uns gut zueinander gefügt, die Tochter hat mich mittlerweile akzeptiert, was zu Anfang nicht immer leicht war.
Meine Frau liebt es, im Garten meiner Mutter zu sein und in der _Erde zu wühlen, hehe, sprich: sie pflanzt alles Mögliche an und freut sich tierisch, wenn es auch wächst und sie es ernten und gleich essen kann
Im Großen und Ganzen ist eigentlich der Alltag eingekehrt, was ja nichts Schlechtes ist, und wir unseren Spass miteinander haben.
Ich wüßte jetzt nicht, was ich noch großartig schreiben sollte, denn es geschehen eigentlich keine unerwarteten Dinge, oder wirklich interessante Sachen die man berichten könnte.
Jetzt liegen erstmal die 9 Wochen Ferien vor uns, die es gilt, so gut wie möglich zu meistern, denn meine Frau ist ja auch berufstätig.
Aber das wird schon werden.
Ansonsten werd ich ab und an was schreiben, wenns denn was zu berichten gibt, und nach LoS gehts ja leider erst wieder im Jänner!
So Long, Pablovsk