Thailändisch lernen

Fantasie Meine Auswanderung - regelmässiger Bericht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Ich wünsche dir auch nur das BESTE und werde deinen Bericht wohl VERSCHLINGEN!

LG

Wf
 
        #12  

Member

na dann : welcome in LOS als Expat







es ist doch nicht alles so schoen, wie man sich es erhofft hat :yes:
 
        #14  

Member

Der Flug ist teuer und umständlich.
Du weißt schon das ab München die THAI täglich non-stop nach BKK fliegt?
Vieleicht könntest du ja ein bisschen mehr Hintergrund Story schreiben. Warum wanderst du aus? In welche Stadt in Thailand wanderst du aus? Wie alt bist du? etc etc.
Mich würde auch interessieren was mit deinem Haus in München passiert?

MFG
NaaRak
 
        #15  

Member

Bin auch dabei, bei mir steht das zwar auch erst in ca. 15 jahren an, mit dem Auswandern, Aber ich lese gerne mit
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
.
Vieleicht könntest du ja ein bisschen mehr Hintergrund Story schreiben. Warum wanderst du aus? In welche Stadt in Thailand wanderst du aus? Wie alt bist du? etc etc.
Mich würde auch interessieren was mit deinem Haus in München passiert?

MFG
NaaRak

Der TO hat ja schon sehr viele Hintergrundinformationen geliefert z.B. hier:


https://thailand-asienforum.com/threads/17283/

Aber vielleicht macht es trotzdem Sinn die Fakten nochmal in den neuen Bericht einzubringen.

Auch ich werde hier sehr interessiert mitlesen und wünsche einen guten Start.:yes:

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Auch ich habe Dich gebucht. Wie schon erwähnt, wäre auch ich für ein paar Hintergrundinfos dankbar, um Dich kennenzulernen. Um diesen Schritt zu gehen, bedarf es ja schon spezieller Umstände. Eine Auswanderung anzugehen ist ja schließlich keine Urlaubsreise. Alter? Was hast Du kostenmäßtig veranschlagt? Job hingeschmissen oder in Rente? Was hast Du alles organisieren müssen, in D und Thailand? Hast Du ein Mädel zu dem es Dich zieht? Und zig andere Fragen...

Bin sehr gespannt und viel Glück!

LG Thaivisit
 
        #18  

Member

Sorry, habe vielleicht zu früh gefragt. Habe gerade von Jack gelesen, dass es bereits Infos gibt.
 
        #19  

Member

Wünsche dir auch alles gute, lese gespannt mit..
 
        #20  

Member

Habe auch gerade gesehen, dass es ja schon eine Kapitel mit Berichten gibt. Warum ist denn jetzt ein neues aufgemacht worden? Dadurch werden viele Fragen doppelt gestellt.
Aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht :roll:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten