• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Bilderthread Meine Bilder von 2020

       #1  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.333
Likes erhalten
1.178
Standort
Schweiz
So, das nicht so tolle 2020 neigt sich dem Ende zu und da es dieses Jahr kein Koffer Probe packen gibt oder sonstige grosse Reiseplanungen anstehen, habe ich mich entschlossen euch ein wenig mit meinen Bildern von diesem Jahr zu langweilen. Also eigentlich eine Art DiaShow :) und vielleicht baue ich dass dann über Weihnacht Neujahr noch etwas aus mit Bildern von den letzten Jahren, mal schauen. Aber sicher werde ich hier nur Europa Reisen, also Kurztrips einstellen. Es gibt keine Bilder von Mädels, da es dieses Jahr nichts gab was ich wirklich mit euch teilen könnte oder wollte :rolleyes: Viel werde ich auch nicht dazu schreiben, denn Bilder sagen ja meist mehr als 1000 Worte :coool:
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.333
Likes erhalten
1.178
Standort
Schweiz
Zur Eröffnung erst mal das letzte Bild, das ich vor meinem Rückflug in BKK gemacht habe. Da war Corona das Miststück noch kein grosses Thema und ich bewegte mich mit dem guten Gefühl Richtung Flughafen dass ich ja in knapp 5 Monaten wieder da bin. Aber nein, mitterweile habe ich zum 3. mal umgebucht und frage mich manchmal schon, wird das wieder mal was oder ist das einzige was bleibt schöne Erinnerungen?

 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #3  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.918
Likes erhalten
6.409
Standort
DACH
Verstehe dich gut... hatte im Februar auch gedacht, bis April. Mittlerweile drei Flüge ( April und Dezember 20 und Februar 21) gecancelt 😕. Bin auf deinen Bericht und die Bilder gespannt.
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.333
Likes erhalten
1.178
Standort
Schweiz
Der Frühling kündigt sich langsam an



und man gönnt sich das erste Bier im Garten und weiss so langsam im Mai da wird das nix



dann kontrolliert man erst mal wie es den Wildbienen geht



und schaut dann mal ob Mann, seine Diva und den alten Kollegen wieder zum Leben erwecken kann

 
 
  • Like
Reactions: 9 users
 
 
       #5  
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
6.247
Likes erhalten
14.791
Super…...

ABO !!!

Mit deinen Öfen kann ich natürlich nicht mithalten-aber zumindest ein E- Bike hat vorletzte Woche rausgeschaut….

Hoffe das ist o.k. es hier zu posten
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 8 users
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.333
Likes erhalten
1.178
Standort
Schweiz
nachdem alles wieder in Betrieb war, ging's erst mal ins Appenzellerland eine der Töchter besuchen






 
 
  • Like
Reactions: 10 users
 
 
       #8  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.429
Likes erhalten
9.464
Standort
Oberbayern
Ist schon schön bei euch in der Schweiz. Gute Idee von dir, hier diesen Thread zu starten.......Bin dabei.....;-)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #9  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.333
Likes erhalten
1.178
Standort
Schweiz
Naja soviel Schweiz gibts schlussendlich nicht, aber bisschen was kommt schon noch ;) Du weisst in Nachbars Garten ist das Gras immer etwas grüner :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
6.247
Likes erhalten
14.791
sicher ;-) Mein Fahrradhändler, wollte mir auch eins auf's Auge drücken konnte mich erfolgreich wehren. Wann soll ich den das Ding noch bewegen :p
Na ja deine Schlitten passen ja auch besser zu Dir wie zu mir, wobei ich es als Beifahrer schon genossen habe, wenn Du mal eben 500€ an Reifenbelag auf dem Asphalt gelassen hast auf dem Weg zum Bäcker um Frühstücksemmeln zu holen….:ornp:

Hab aber auch ein Projekt Wingfoilen und bin an einem kleinen aber feinen Direktvertrieb in Frankreich mit edelster Ware-Kohle kannst ja eh keine ausgeben derzeit für Pussys….mir liegt es halt eher mich vom Wind übers Wasser treiben oder ziehen lassen und Du schiebst den Gashebel von der Motorjacht nach vorne durch bis zum Anschlag….


Projekt...:wink0:
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #11  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.333
Likes erhalten
1.178
Standort
Schweiz
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #12  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.333
Likes erhalten
1.178
Standort
Schweiz
Aber da ja recht lange die Grenzen zu waren, ist man ein wenig in der Schweiz rumgefahren


da war mal ein tolles Bauernrestaurant (heisst Beiz in der Schweiz) gab's nicht mehr
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #13  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.333
Likes erhalten
1.178
Standort
Schweiz







Wir fanden trotzdem noch etwas wo es was zu essen gab
 
 
  • Like
Reactions: 10 users
 
 
       #14  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.333
Likes erhalten
1.178
Standort
Schweiz


Ja er kann auch mal spazieren gehen



die 2 konnten es gar nicht glauben




aber eben ohne Fleiss kein Preis 🤷‍♂️ 😇
 
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
       #15  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.333
Likes erhalten
1.178
Standort
Schweiz




Aber so ist es besser :coool:
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #16  
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
289
Likes erhalten
1.119
Standort
Stuttgart
Klasse Thread! Ich mag die Schweiz sehr. Sei es um Motorrad zu fahren, oder Freunde in Hinwil zu besuchen.

Klasse Autos übrigens :bravo:

Ist es ok, ich hier auch ein paar 2020 Urlaubsersatzbilder poste?
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.333
Likes erhalten
1.178
Standort
Schweiz
@Anubis einzelne Bilder die irgendwie von der Gegend zu meinen passen sicher. ansonsten bitte eine eigenen Fred machen 🙏
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #18  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.333
Likes erhalten
1.178
Standort
Schweiz
Kaum waren unseren Nachbarn so nett, die Grenzen wieder zu öffnen ging es mal kurt nach München. Wetter Bericht hatte behauptet es sein schön. Dem war dann leider nicht so...







Neue Mode Erscheinung den Tschingge Rucksack auf 'nem Anhänger mitzunehmen? :mrgreen: Aber grundsätzlich natürlich eine coole Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #19  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.333
Likes erhalten
1.178
Standort
Schweiz
Dank eines aufmerksamen und verdienten Members gabs dann noch ein Beweisfoto das Madamè durchaus Hochseetauglich ist, dank seiner kreativen Ader wurde sie auch noch Foren gemäss Markiert :mrgreen:



aber bei dem Wetter war nicht viel zu wollen, es war Arschkalt, ziemlich nass und die Security hat gut aufgepasst dass auch der Schweizer nicht ohne Maske rumläuft




und so ging es nach einer Brotzeit, guten Gesprächen und 'nem Bier auch wieder heimwärts
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
 
Oben Unten