Thailändisch lernen

Bilderthread Meine Bilder von 2020

        #1  

Member

So, das nicht so tolle 2020 neigt sich dem Ende zu und da es dieses Jahr kein Koffer Probe packen gibt oder sonstige grosse Reiseplanungen anstehen, habe ich mich entschlossen euch ein wenig mit meinen Bildern von diesem Jahr zu langweilen. Also eigentlich eine Art DiaShow :) und vielleicht baue ich dass dann über Weihnacht Neujahr noch etwas aus mit Bildern von den letzten Jahren, mal schauen. Aber sicher werde ich hier nur Europa Reisen, also Kurztrips einstellen. Es gibt keine Bilder von Mädels, da es dieses Jahr nichts gab was ich wirklich mit euch teilen könnte oder wollte :rolleyes: Viel werde ich auch nicht dazu schreiben, denn Bilder sagen ja meist mehr als 1000 Worte :coool:
 
        #2  

Member

Zur Eröffnung erst mal das letzte Bild, das ich vor meinem Rückflug in BKK gemacht habe. Da war Corona das Miststück noch kein grosses Thema und ich bewegte mich mit dem guten Gefühl Richtung Flughafen dass ich ja in knapp 5 Monaten wieder da bin. Aber nein, mitterweile habe ich zum 3. mal umgebucht und frage mich manchmal schon, wird das wieder mal was oder ist das einzige was bleibt schöne Erinnerungen?

Anhang anzeigen 5.1.2020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Verstehe dich gut... hatte im Februar auch gedacht, bis April. Mittlerweile drei Flüge ( April und Dezember 20 und Februar 21) gecancelt 😕. Bin auf deinen Bericht und die Bilder gespannt.
 
        #5  

Member

Super…...

ABO !!!

Mit deinen Öfen kann ich natürlich nicht mithalten-aber zumindest ein E- Bike hat vorletzte Woche rausgeschaut….

Hoffe das ist o.k. es hier zu posten
Anhang anzeigen Foto Fahrrad1.jpg
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe das ist o.k. es hier zu posten
sicher ;-) Mein Fahrradhändler, wollte mir auch eins auf's Auge drücken konnte mich erfolgreich wehren. Wann soll ich den das Ding noch bewegen :p
 
        #8  

Member

Ist schon schön bei euch in der Schweiz. Gute Idee von dir, hier diesen Thread zu starten.......Bin dabei.....;-)
 
        #9  

Member

Naja soviel Schweiz gibts schlussendlich nicht, aber bisschen was kommt schon noch ;) Du weisst in Nachbars Garten ist das Gras immer etwas grüner :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
sicher ;-) Mein Fahrradhändler, wollte mir auch eins auf's Auge drücken konnte mich erfolgreich wehren. Wann soll ich den das Ding noch bewegen :p
Na ja deine Schlitten passen ja auch besser zu Dir wie zu mir, wobei ich es als Beifahrer schon genossen habe, wenn Du mal eben 500€ an Reifenbelag auf dem Asphalt gelassen hast auf dem Weg zum Bäcker um Frühstücksemmeln zu holen….:ornp:

Hab aber auch ein Projekt Wingfoilen und bin an einem kleinen aber feinen Direktvertrieb in Frankreich mit edelster Ware-Kohle kannst ja eh keine ausgeben derzeit für Pussys….mir liegt es halt eher mich vom Wind übers Wasser treiben oder ziehen lassen und Du schiebst den Gashebel von der Motorjacht nach vorne durch bis zum Anschlag….


Projekt...:wink0:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten