Member
Schon klar dass sie damit ihr Geld verdient hat, ist aber dennoch kein Missverständnis.Member hat gesagt:Ich meinte das schon ernst
Sieh es mmal aus Sicht der Frau (en) die da arbeiten
Für die ist das eben ein normaler Beruf (nicht so verpöhnt wie bei uns) die ernähren damit ja oft viele aus der Familie
So und diese Frau übt den Beruf vermutlich schon 20 Jahre aus
Und nun sagt einer zu Ihr, solange Ich weg bin arbeite aber etwas , nur etwas .
Was denkst Du was die denn machen soll?
Die kann sich auch nicht vorstellen wieviel Geld der Oli hat und denkt vielleicht so kann sie etwas zur gemeinsamen zukunft beitragen anstatt gar nichts zu machen .
Mir ist klar das unsereins das natürlich anders verstehen würde , aber Ich versuche mich nur darein zu versetzen , was Sie wohl verstanden hat , aus Ihrer Lebenserfahrung.
Ihr Arbeitsgerät war halt ihre Muschi und die kannte nichts anderes (vermute Ich zumindest)
Und warum soll man mit dem Arbeitsgert nichts verdienen wenn der Oli es gerade eh nicht braucht , kommt er zurück hat er es wieder für sich .
Wenn die das 20 jahre macht und vielleicht 2000 schwänze hatte , was macht es da wenn da noch 5 dazu kommen ?
hat denn der Oli dadurch weniger ?
genaugenommen nicht , ausser Kränkung , nur das wird Pim sich nicht vorstellen können , denn wem es egal ist ne Frau (Ehefrau) zu nennen die 2000 schwänze hatte was soll den an weiteren 5 schwänze stören , so wird zumindest ne Nutte mit 20 berufsjahren denken
Das ist zumindest meine Meinung , aber Frauen denken eh anders als Männer
Wir brauchen nicht so zu tun als ob sie nicht wusste, dass sie lügt oder generell nicht wusste was sie tut.