Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

#1.011  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte das schon ernst
Sieh es mmal aus Sicht der Frau (en) die da arbeiten
Für die ist das eben ein normaler Beruf (nicht so verpöhnt wie bei uns) die ernähren damit ja oft viele aus der Familie
So und diese Frau übt den Beruf vermutlich schon 20 Jahre aus

Und nun sagt einer zu Ihr, solange Ich weg bin arbeite aber etwas , nur etwas .

Was denkst Du was die denn machen soll?
Die kann sich auch nicht vorstellen wieviel Geld der Oli hat und denkt vielleicht so kann sie etwas zur gemeinsamen zukunft beitragen anstatt gar nichts zu machen .

Mir ist klar das unsereins das natürlich anders verstehen würde , aber Ich versuche mich nur darein zu versetzen , was Sie wohl verstanden hat , aus Ihrer Lebenserfahrung.
Ihr Arbeitsgerät war halt ihre Muschi und die kannte nichts anderes (vermute Ich zumindest)
Und warum soll man mit dem Arbeitsgert nichts verdienen wenn der Oli es gerade eh nicht braucht , kommt er zurück hat er es wieder für sich .
Wenn die das 20 jahre macht und vielleicht 2000 schwänze hatte , was macht es da wenn da noch 5 dazu kommen ?
hat denn der Oli dadurch weniger ?
genaugenommen nicht , ausser Kränkung , nur das wird Pim sich nicht vorstellen können , denn wem es egal ist ne Frau (Ehefrau) zu nennen die 2000 schwänze hatte was soll den an weiteren 5 schwänze stören , so wird zumindest ne Nutte mit 20 berufsjahren denken

Das ist zumindest meine Meinung , aber Frauen denken eh anders als Männer
Schon klar dass sie damit ihr Geld verdient hat, ist aber dennoch kein Missverständnis.
Wir brauchen nicht so zu tun als ob sie nicht wusste, dass sie lügt oder generell nicht wusste was sie tut.

#1.012  

Member

Member hat gesagt:
@oli hast du in der Zeit, als sie auf TF oder mit dem Ami angebandelt hat, mal erwähnt das du in 3 Tagen wieder da bist?
Nein, er hatte geschrieben dass er sich erst dazu entschlossen hatte die Therapie abzubrechen und am selben Tag die unvorteilhafte Nachricht von ihr erhalten hat.

#1.013  

Member

Gelogen hat sie als sie sagte sie werde nie mehr auf TG sein, das stimmt.
Pussy only yours wäre dann auch gelogen, wobei man es auch trennen könnte in privat (da ist es nicht gelogen) und beruflich ( da wäre es gelogen, aber hat nichts mit ihm zu tun, da sie es Arbeit ohne Gefühle ansieht). Nur so eine Überlegung wie sie vielleicht tickt.

#1.014  

Member

Member hat gesagt:
Diesen Liebesfalle Thailand LKS. BS gibts genauso in DE, hätte ich auf solche BS Warnungen gehört wäre meine Miss Shorttime nicht seit 10 Jahren meine Frau.
Aber mal ehrlich , meinst du man kann sich in ein paar wochen so kennen lernen das man von liebe sprechen kann , speziell die frau die in ein fremdes land geht , geht , vermutlich aus sozialer not ein grosses risiko ein. und die frau muss stark dahinter stehen damit das klappt und wollte vermutlich vor allen raus aus ihren job und armut. hast du glück gehapt, Glückwunsch. nur bei vielen geht es eben schief da unterschiedliche vorstellungen herschen.
gerade durch unterschiedliche kultur
Member hat gesagt:
Schon klar dass sie damit ihr Geld verdient hat, ist aber dennoch kein Missverständnis.
Wir brauchen nicht so zu tun als ob sie nicht wusste, dass sie lügt oder generell nicht wusste was sie tut.
ach und woher kannst du das einfach behaupten , bist du gewissensprüfer ?
dazu wäre wohl interessant was sie dazu sagt . dann wüsste man mehr und könnte sich ne echte meinung bilden

#1.015  

Member

Member hat gesagt:
Gelogen hat sie als sie sagte sie werde nie mehr auf TG sein, das stimmt.
Pussy only yours wäre dann auch gelogen, wobei man es auch trennen könnte in privat (da ist es nicht gelogen) und beruflich ( da wäre es gelogen, aber hat nichts mit ihm zu tun, da sie es Arbeit ohne Gefühle ansieht). Nur so eine Überlegung wie sie vielleicht tickt.
richtig , wer kann schon sagen wie die tickt, das se 20-25 jahre den job macht, vielleicht auch schon in der ehe. vielleicht sind das bei ihr verschiedene sachen .
und oli sagte , arbeite etwas , ja was denn , ausser huren ?

#1.016  

Member

Ich denke, das was Oli53 da erlebt hat, ist eher die Regel.
Er hat Glück gehabt, es hätte ihn schlimmer treffen können. Liebe macht blind, schade,aber das entschuldigt ihn, dass er ihr aufgelaufen ist. Entgegen des Typen in der Geschichte die ich unten verlinke, könnte er sich wenigstens noch dafür rächen und musste das nicht alles so hinnehmen, was da noch gekommen wäre.

Hier ein weiteres Beispiel, wie es laufen kann.
Und diese Scams funktionieren bereits seit Jahrzehnten.
Schön am Stück, ohne auf den nàchsten Post zu warten und man bekommt es auch noch vorgelesen;

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#1.017  

Member

Member hat gesagt:
Hier ein weiteres Beispiel
Hier ein weiteres Beispiel eines komplett von KI erzeugten Clickbaits... ich sage nicht das es sowas nicht gibt. aber das ist wohl kaum eine glaubwürdige Quelle ...

#1.018  

Member

Deshalb wird sie auch dem Nächsten nicht glauben, der sagt, ich bau dir ein Haus etc. ... und natürlich auf ihn warten, bis das Geld ausgeht.
Zum Kaspar hast du dich übrigens selbst gemacht - nicht sie dich.

Finde die Wandlung des Hauptcharakters von Anfangs durchaus interessant zu einem menschenverachtenden Nazisten schon erstaunlich.
Tu dir selbst Gutes und versuche, einen deiner wenigen vernünftigen Ansätze, die du von dir gegeben hast, bestmöglich umzusetzen. Genieße deine Kohle und lass es dir so gut wie möglich gehen. Verplempere nicht deine Zeit mit Rache eines unterlegenen Geschöpfes...gibt es so was wie Karma ? Dann sammelst du ja noch mal ordentlich Negativpunkte ....

Für mich scheinst du ein sehr verbitterter menschenverachtender Mensch zu sein, was es nicht leichter macht, dass du jemanden findest, der mit dir zusammen sein möchte. Mit deiner Kohle und deinen optisch nicht besonders hohen Ansprüchen müsste es auch in Deutschland machbar sein jemanden zu finden, der die Resttage mit dir verbringen will. Schau dich bei der Therapie um eine Krankenschwester um .....

#1.019  

Member

Nur noch peinlich. Selbstgefälliger Narzist der Oli. Nicht mehr, nicht weniger. Er bekam, was er verdient. Glaubt er sei der Jackpot. Stellt euch mal vor wie es sein muss, euer Dasein nebst so einem Kasper abzufristen...

#1.020  

Member

Member hat gesagt:
....

Für mich scheinst du ein sehr verbitterter menschenverachtender Mensch zu sein, was es nicht leichter macht, dass du jemanden findest, der mit dir zusammen sein möchte. Mit deiner Kohle und deinen optisch nicht besonders hohen Ansprüchen müsste es auch in Deutschland machbar sein jemanden zu finden, der die Resttage mit dir verbringen will. Schau dich bei der Therapie um eine Krankenschwester um .....
Du vergisst, das Krankenschwestern auch normale Menschen sind und damit einen Anspruch auf (Menschen) Würde haben bzw. einfordern?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten