Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Er hat zuerst Pim zu 100 % vertraut und wurde enttäuscht. Jetzt vertraut er dem Detektiv zu 100 %. Was kann da schon schiefgehen?

Dass der Detektiv ein guter Mensch ist, ist gerade meine letzte Hoffnung in dieser Geschichte.

Member

Denke ich auch, dass es ehrlich von ihr gemeint war. Vielleicht war auch Liebe im Spiel, ich persönlich vermute es war nicht gespielt. Es war vielleicht wirklich ein sprachliches Missverständnis, kenne das von meiner Frau auch, kommt öfters vor, kam auch schon vor, dass sie mir nachträglich etwas vorgeworfen hat, das schon lange zurücklag, und sie dort beleidigt war, aber sich nichts anmerken liess. Ich hingegen hatte dort was komplett anderes gemeint (gesagt) als sie verstanden hatte!
Ging zum Beispiel mal um einen Ausflug in Thailand, den sie extra für mich organisiert hatte, und später sagte sie mir, es hätte mich gar nicht interessiert. Dabei hatte ich dort nur eine für mich Kleinigkeit kritisiert, sie bezog das aber auf den ganzen Ausflug, was niemals der Fall war. Leider kann ich auch heute noch dieses Missverständnis nicht aus der Welt räumen, das bleibt ihr für immer und ewig. Soviel zu Missverständnissen.

Vielleicht war für sie die Aufforderung weiter zu arbeiten, obwohl du wusstest was sie arbeitet, tatsächlich der Auslöser dass sie ihre Menükarte weiterhin rumverschickt hat.
Will sie auch nicht in Schutz nehmen, aber finde einfach, es hätte noch geklärt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ausgenommen komme ich mir nicht vor. Ich hatte meinen Spass, eine gute Zeit, und bereue nicht einen einzigen Euro.

Member hat gesagt:
Mir geht es auch nicht um das Geld was es gekostet hat. Scheiss was aufs Geld.

Dafür hatte ich meinen Spass, und eine schöne und gute Zeit mir niemand mehr nehmen kann. Und die auch mit Geld nicht zu bezahlen ist.

Mir geht es einzig und alleine um die große menschliche Enttäuschung.

@oli53
Das passt doch alles null zu Deiner final erzählten Geschichte.

Egaaaaaaal, Humbug hin Humbug her, ich bedanke mich herzlich für die gute Unterhaltung der letzten Tage.

Member

Der Einstieg in die Story war ganz cool, inzwischen mutiert es ja zu einer Freakshow... Merke: Mit einer Frau, mit der die gemeinsame Zeit mit Geld/Vergütung begonnen hat, niemals was "ernstes" eingehen. Merke 2.) eine Frau, egal ob eine Prostituierte, Teilzeit-Prostituierte, Freunschaft+ oder eine "normale" niemals, aber wirklich niemals von Anfang an mit Geld zu scheißen, dafür bleibt später noch genug Zeit. Hab mal eine ähnliche Geschichte durchlaufen, aber noch rechtzeitig den Absprung geschafft. Ich wäre einfach froh, aus der Nummer raus zu sein. Wen juckts, was die Frau jetzt hat oder macht. Sie ist 43 Jahre lang ohne den TO zu Recht gekommen und wird das jetzt auch und wenn sie gerne Inder trifft um den Lebensunterhalt zu bestreiten, soll sie das machen, wäre mir vollkommen egal. Ich wünsche dem TO in erster Linie gute gesundheitliche Besserung, die "Story" hier kann man dann wohl als abgeschlossen betrachten.

Member

Member hat gesagt:
Was ich damit sagen will, ich find die Aktion armselig 🤷🏽‍♂️ du hast gespielt und verloren … that’s it … nicht mehr und nicht weniger
Ganz deiner Meinung.
Aber immerhin vertraut @oli53 den thailändischen Detektiven.

Member

Mir tut sie ganz ehrlich gesagt leid! Sie hat dumm und auch irgendwie verwerflich gehandelt, aber hat nichts Böses getan noch dich irgendwie geschädigt. Sie hat wie du wolltest gearbeitet, nur nicht das was du erwartet hast, da sie nichts anderes kann. Sie hat dich sogar als ihren husband bei ihren Eltern vorgestellt!
Das Geld hat sie dir sogar überwiesen. Und jetzt hast du sie fertig gemacht und sie steht vor dem Nichts, sie kann weder zur Familie (Eltern) noch zur Tochter zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@oli53
Lass dich doch nicht ärgern. Es gibt andere Meinungen, welche auch mich zum nach bzw. umdenken bringen. Mit manchen Meinungen kommt man gar nicht klar und wundert sich nur. Bleib deiner Linie treu, so verkehrt ist sie nicht.
Erählst du den Rest noch zu Ende? Mich würde es freuen.

OK, sorry, hatte die 954 verpasst. Ende gut, alles gut

Member

Member hat gesagt:
Mir tut sie ganz ehrlich gesagt leid! Sie hat dumm und auch irgendwie verwerflich gehandelt, aber hat nichts Böses getan noch dich irgendwie geschädigt. Sie hat wie du wolltest gearbeitet, nur nicht das was du erwartet hast, da sie nichts anderes kann. Sie hat dich sogar als ihren husband bei ihren Eltern vorgestellt!
Das Geld hat sie dir sogar überwiesen. Und jetzt hast du sie fertig gemacht und sie steht vor dem Nichts, sie kann weder zur Familie (Eltern) noch zur Tochter zurück.

Ich würde sagen, das ist Berufsrisiko.

Aber einen Haken hat das ganze, wie schon jemand vor mir erwähnt hat.
Weshalb sollte sie das Geld für einen Wohnkontainer hergeben, wenn es ihr damit nicht ernst war???
Obwohl, den kann man ja auch für die Familie stellen lassen. Nachschub von Kohle kommt ja per WU
Mitleid?! Hätte ich dann mit ihr, hätte sie nicht gelogen und was vorgespielt, von wegen einzigster Mann nach dem angeblichen Tod ihres Ehemannes.
Trotzdem schade. Hätte für beide besser ausgehen können.

„C'est la vie“

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten