Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich kenne ich so ein Besuch auf dem Dorf bei der Familie, als etwas, was die Girls nur machen, wenn sie sich recht sicher sind, dass das Zukunft haben könnte. Das hat man mir oft bestätigt und das ganze Dorf weiß ja anschließend auch Bescheid. Die Girls waren aber jünger und noch unbedarfter. Vielleicht ist der anders, wenn der Ruf erstmal ruiniert ist.

Ich bin auch sehr gespannt, was am Ende die Bombe sein wird, die dann platzt, oder ob du nur überreagiert zu zuvor.
Mein Tipp: Sie möchte noch eine Verabredung, ein "Arrangement" erfüllen, was ggf. schon vor aktuellen Entwicklung mit dir ausgemacht wurde.

Der Bericht ist wirklich spannend.

Der Dorfbesuch gehört zur Good Girl/Jungfrau in Nöten Masche dazu.

Bei meiner Ex gingen die Farang wohl auch ein und aus.. mehr oder weniger.
Ich war innerhalb eines Jahres einer von 3 Farang die bei der Familie im Dorf zu Besuch waren.. also 3 von denen ich es sicher weiß.. Dunkelziffer potenziell höher.
Gibt dem Farang halt das Gefühl besonders zu sein.. und man kann die Armut so schön demonstrieren..

Und das mit dem Ruf.. ja, keine Ahnung um ehrlich zu sein..
Dass sich die Farang bei ihr Zuhause gegenseitig die Klinke in die Hand gedrückt haben war ok, aber wehe es hätte im Dorf jemand gehört dass sie in Pattaya in einer Bar arbeitet..

Aber Bargirls und Logik passen oftmals nicht zusammen.. auch das ganze Umfeld macht da keinen Sinn..

Meine letzte (S)LT wurde täglich von Mutti angerufen und um Kohle angepumpt.. aber Mutti hat sie ausgeschimpft, wenn sie auf ihrem verschlossenen Instagram Profil ein Bikini Foto gepostet hat.. zu sexy.. was ihr denn einfallen würde..
Das alles im Videocall wo der Farang nebendran sitzt, der sie täglich durchvögelt, damit Mutti täglich ihr Taschengeld bekommt..

Es ist Stellenweise so absurd und es gibt nichts was es nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Na ja, war auch schon "öfters" auf den Dörfern verheiratet !!!

Also mit den weissen Bänder usw.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich kenne ich so ein Besuch auf dem Dorf bei der Familie, als etwas, was die Girls nur machen, wenn sie sich recht sicher sind, dass das Zukunft haben könnte. Das hat man mir oft bestätigt und das ganze Dorf weiß ja anschließend auch Bescheid. …
Genau so kenne ich es auch. Bis meine Ex mich mit „nach Hause“ gebracht hat waren ca. 2 Jahre vergangen

Member

Nachdem ich mir eure Kommentare und Meinungen noch einmal genau durchgelesen habe, muss ich schon sagen, dass ich einigermaßen schockiert bin.

Mir ging es also nicht alleine so. Das war mir zwar schon klar, aber dass diese Weiber wirklich so schlecht und so abgebrüht sind, hätte ich dann doch nicht gedacht. Die gehen ja alle miteinander buchstäblich über Leichen.

Ich war mit meiner Pim wirklich bis zum Schluss sehr zufrieden – bis auf die zwei Ausraster, bei denen sie sich volltrunken komplett abgeschossen hat. Ansonsten war eigentlich alles okay für mich. Bis zu dem gewissen Tag, der jetzt auch bald kommen wird.

Ich habe sie wirklich und ehrlich geliebt. Und so, wie sie sich mir gegenüber verhalten hat, war ich überzeugt, dass sie dasselbe für mich empfindet.

Deswegen schmerzt es mich umso mehr, als ich feststellen musste, dass alles nur gespielt und gelogen war. 😩😩

Member

Tag 18 (in der Nacht)

Ich war noch eine ganze Weile wachgelegen und habe nachgedacht, während Pim schon geschlafen hat. Mir ist jetzt bewusst geworden, dass wir nur noch 11 Tage zusammen haben. Am 28. Dezember geht mein Flug nach Deutschland, und am 30. Dezember muss ich zur nächsten Chemotherapie antreten. Danach werde ich weitersehen, was die Ärzte sagen.

Eigentlich spiele ich auch ernsthaft mit dem Gedanken, diese ganze Therapie abzubrechen und ganz nach Thailand zu gehen – mich auf die Kräuterheilkunde von Pim zu verlassen. 🤔

Ich kann ja nicht alle vier Wochen hin- und herfliegen. Das halte ich gar nicht aus. Obwohl es mir hier im Moment richtig gut geht. Aber wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich erst einmal das Arztgespräch abwarten und mich dann entscheiden, was ich tun werde.

Grundsätzlich will ich nach Thailand und mit Pim zusammenleben. Grundsätzlich wird sie ihr Haus, wie ich es ihr versprochen habe, auch bekommen. Und ganz zur Not fliege ich eben dann doch alle vier Wochen hin und her. Nützt ja nix. 🤷‍♂️

Also: erst das Arztgespräch und die Chemotherapie abwarten – dann sehe ich weiter.

Dann überlege ich, wie das mit Pims „Wohnung“ weitergeht, solange ich nicht da bin. Das ist ja kein zumutbarer Zustand so ein Dreckslochfür meine Frau. Ich beschließe, dass wir uns morgen oder übermorgen ein paar Condos zur Miete ansehen werden. In Pattaya gibt es davon ja mehr als genug.

Meine kleine Frau soll erst einmal eine schöne Wohnung bekommen, damit sie anständig leben kann. Sie hat ja nicht einmal einen Kühlschrank – das geht gar nicht. Und sie hat mir die ganze Zeit erzählt, wie gut und gesund sie für mich kochen wird. Dazu braucht sie natürlich auch erst einmal eine Küche.

Weiterhin beschließe ich, ihr jeden Monat 50k Baht zu schicken, wenn ich nicht da bin. Damit sollte sie gut leben und über die Runden kommen. Aber nur unter der Bedingung, dass sie nicht aufhört, im Krankenhaus zu arbeiten. Sie muss dann ja nicht mehr jeden Tag und nicht mehr so viel arbeiten – aber eine Beschäftigung braucht sie. Denn den ganzen Tag nur zu Hause herumzuhängen geht auch nicht. Aus Langeweile kommt der Mensch sonst auf dumme Gedanken.

Das sind die drei Dinge, die ich ihr morgen sagen werde, damit sie sich keine Sorgen über eine ungewisse Zukunft machen muss, wenn ich in 11 Tagen nach Deutschland zurückfliege.

Sie soll anständig leben und wohnen können. Und wenn ich zurückkomme, will ich auch nicht mehr in ein Hotel. Das ist mir auf Dauer einfach doch zu unpersönlich.

Mit der Gewissheit, drei gute Entscheidungen getroffen zu haben, kuschle ich mich wieder an sie und schlafe glücklich und zufrieden ein.

Mein Herz ist leicht und frei heute Nacht.

Ich werde gut schlafen....

Fortsetzung folgt.

Member

Tag 18

Weiter geht's: Unsere Aufwachroutine kennt ihr ja mittlerweile schon. Ich bleibe jetzt meistens im Bett liegen, wenn sie duscht, und gehe nach ihr unter die Dusche. Ich genieße es, wenn sie nass aus der Dusche kommt, sich zurechtmacht und anzieht. Wenn sie sich anzieht, warte ich ab, bis sie ihren Slip angezogen hat. Dann springe ich raus und gehe unter die Dusche. Beim Vorbeilaufen umarme ich sie immer von hinten und stecke ihr einen Finger ganz tief in ihre enge Muschi und koste ihn dann vor ihr. Das gefällt ihr sehr – und mir natürlich sowieso. Ich liebe halt den köstlichen Muschisaft. 😁

Für heute ist nicht viel geplant. Nach dem Frühstück wollen wir alle zusammen kurz ins Terminal 21 rüber und ein bisschen shoppen. Ich möchte Pim genau 30 neue, verschiedene Slips kaufen – für jeden Tag einen. Das, was sie so an Unterwäsche hat, ist jetzt nicht so der Hit. Aber Gott sei Dank mag sie keine Strings, genauso wie ich. Ich mag lieber schöne Höschen, bei denen der Arsch mit Stoff bedeckt ist. Das regt die Fantasie viel mehr an, als wenn man alles sofort sehen kann …

Und dann noch ein paar schöne Sommerkleider für sie. Hosen oder Hotpants zieht sie gar nicht an, was mir auch sehr recht ist. Bei Bargirls ist das natürlich ein Muss und auch geil – und dann am besten noch ganz ohne Slip. 😁 Aber nicht bei meiner Frau …

Nach dem Terminal wollen wir dann an den Pool und vielleicht zum Mittagessen wieder ins Terminal oder ins Hotel. Die Spaghetti Bolognese im Hotel kann ich nur empfehlen. Die sind echt lecker und kosten, glaube ich, 350 Baht. Kann man nichts sagen.

Am Pool haben wir dann auch schön Zeit und Ruhe, sodass ich ihr meine drei Entscheidungen von heute mitteilen kann. Und morgen gehen wir dann auf Wohnungssuche für sie.

Also so gedacht und dann auch getan. Nach dem Frühstück sind wir alle vier zusammen ins Terminal. Dort haben wir uns dann getrennt: mein Freund und sein Chicken sowie ich und Pim.

Zuerst haben wir einige Geschäfte mit schöner Unterwäsche aufgesucht. Hier ein paar gekauft, dort ein paar und dort wieder ein paar. Sie wollte gar nicht so viele haben und sagte, das sei viel zu teuer. Ich habe gesagt, das sei mir egal – ich will ab heute jeden Tag einen neuen Slip an ihr sehen. Sie gelacht: „OK, Tilak.“

(Wenn ich heute daran denke, dass sie sich ficken lässt und das Sperma von diesen fremden Männern in meine Slips läuft 🤮🤮

Also genau 30 schöne Slips mit den passenden BHs gekauft. Dann haben wir noch fünf schöne Sommerkleider für sie gekauft, unter anderem ein gelbes, das mir total gefallen hat. Alles zusammen knapp 30k Baht auf der Uhr.

Ja, das Terminal ist jetzt nicht billig mit den Klamotten. Die Preise sind eigentlich fast wie bei uns, aber halt auch bessere Qualität als auf den Märkten – bilde ich mir zumindest ein. 🤷‍♂️

Sie war jetzt so bepackt mit Einkaufstüten, dass es eine wahre Pracht war. Ich habe ein Foto davon gemacht, muss mal sehen, ob ich es finde. Leicht schwierig, weil ich fast 8.000 Fotos in der Zeit von ihr gemacht habe. 🙈

Wir haben uns dann bei Swensen’s mit meinem Freund getroffen. Sein Chicken hatte auch zugeschlagen. 😂 Er mag sie wirklich, sonst würde er nicht so viel Geld für sie ausgeben. Aber er ist auf keinen Fall verliebt, so wie ich. Wenn ich heute sagen würde, dass ich sie ficken will, weil ich Bock darauf habe, oder wir sie zu zweit ficken würden, wäre das gar kein Problem. Da ist er total schmerzfrei. Und sie wäre auch sofort dabei weil sie eine kleine geile Sau ist. 😁

Er sieht das alles genau als das an, was es ist: Er bezahlt, sie macht, was er will, und beide haben eine gute Zeit zusammen. Das ist genau der richtige Weg … 🤷‍♂️

Fortsetzung folgt.

Member

Tag 18

Weiter geht’s: Wir haben dann bei Swensen’s ein Eis gegessen. Dienfrquekbhatte einen Eiskaffee und ihn sein Chicken noch einen großen Eisbecher dazu. Danach haben wir beschlossen, ganz hinten zu dem Chinesen essen zu gehen. Der Laden ist uns schon ein paarmal ins Auge gefallen, weil er richtig schön bunt chinesisch gestaltet ist. Er ist auch sehr groß.

Ich liebe ja die süß-saure chinesische Suppe, aber das Essen hat leider nicht viel getaugt. Das war mehr Schein als Sein bei dem Laden. Da muss man nicht unbedingt rein. 🤷‍♂️

Nach dem Essen sind wir wieder ins Hotel rübergefahren und haben verabredet, dass wir uns später am Pool treffen. Als wir im Zimmer waren, hat Pim erst einmal alle 30 Slips mit den BHs ausprobiert und mir vorgeführt. Ich lag schon in der Badehose auf dem Bett und habe die Modenschau genossen. Natürlich wurde ich dabei auch richtig geil. 🙈

Pim hat das natürlich bemerkt und kam nackt zu mir aufs Bett. Sie hat mir die Badehose ausgezogen und mir richtig geil den Schwanz gelutscht. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mich heftig geritten. Sie ist dabei wieder regelrecht ausgelaufen. Ich wollte sie noch lecken, aber dann ist sie auch schon heftig gekommen. Ich habe dann noch ein paar schnelle Stöße gemacht und ihr wieder alles in die Muschi gespritzt.

Wir blieben noch kurz liegen und haben ein bisschen geschmust. Dann sind wir aufgestanden, unter die Dusche gegangen und haben die Badeklamotten wieder angezogen. Die beiden anderen würden sicher schon am Pool auf uns warten.

Als wir angekommen sind, war aber noch niemand da. 👀

War ja klar – die waren bestimmt auch noch beim Ficken. Aber die werden schon kommen. Also haben wir zwei Liegen bezogen und zwei daneben für die beiden belegt.

Unser schwuler Kellner hatte uns entdeckt und war sofort zur Stelle. Wir haben etwas zu trinken bestellt. Ich trinke ja gerne Piña Colada, aber ohne Alkohol. Der Alte kam auch sofort vorbei, hat uns begrüßt und gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Ja, natürlich alles bestens, Sir. 👍

Dabei ist mir eingefallen, dass ich heute wieder mit dem Trinkgeld dran war. Das hatte ich beim Frühstück glatt vergessen. 🙈

Im Hotel braucht man ja kein Geld, man kann alles aufs Zimmer schreiben lassen. Deshalb hatte ich meine Umhängetasche mit dem Geld nicht dabei. Zurück ins Zimmer zu laufen war ich zu faul, also habe ich mir gedacht, dass ich Pim hochschicke, um 3k Baht fürs Personal zu holen.

Die kleine Geldtasche hatte ich schon lange nicht mehr im Safe eingeschlossen. Ich habe Pim ja vertraut. Also sagte ich:

„Geh bitte ins Zimmer und hol aus der Tasche drei 1.000-Baht-Scheine für das Personal.

Wenn du vorgehst, falte sie klein, so wie ich das immer mache, und gib jedem von den dreien unauffällig einen, damit es niemand mitbekommt.“

(Die Eierfrau war leider immer nur morgens da.)

„Okay, Tilak, ich werde es so machen.“

Sie trabte davon Richtung Zimmer.

Ich bin ja gutgläubig und hatte volles Vertrauen in Pim. Aber ich bin halt auch ein deutscher Buchhalter. 😂 Ich weiß immer ganz genau, wie viel Geld ich im Geldbeutel habe. In dem Fall waren es noch genau 17k Baht in großen Scheinen sowie ein paar Hunderter und Zwanziger.

Falls sie wirklich etwas genommen hätte, hätte sie ja keine kleinen Scheine geklaut, sondern ein oder zwei von den großen. Wie ich später aber festgestellt habe, war diese Sorge völlig unbegründet. Sie hatte nichts genommen.

Meine Pim die war ehrlich. 👍

Fortsetzung folgt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten