Member
Member hat gesagt:Eigentlich kenne ich so ein Besuch auf dem Dorf bei der Familie, als etwas, was die Girls nur machen, wenn sie sich recht sicher sind, dass das Zukunft haben könnte. Das hat man mir oft bestätigt und das ganze Dorf weiß ja anschließend auch Bescheid. Die Girls waren aber jünger und noch unbedarfter. Vielleicht ist der anders, wenn der Ruf erstmal ruiniert ist.
Ich bin auch sehr gespannt, was am Ende die Bombe sein wird, die dann platzt, oder ob du nur überreagiert zu zuvor.
Mein Tipp: Sie möchte noch eine Verabredung, ein "Arrangement" erfüllen, was ggf. schon vor aktuellen Entwicklung mit dir ausgemacht wurde.
Der Bericht ist wirklich spannend.
Der Dorfbesuch gehört zur Good Girl/Jungfrau in Nöten Masche dazu.
Bei meiner Ex gingen die Farang wohl auch ein und aus.. mehr oder weniger.
Ich war innerhalb eines Jahres einer von 3 Farang die bei der Familie im Dorf zu Besuch waren.. also 3 von denen ich es sicher weiß.. Dunkelziffer potenziell höher.
Gibt dem Farang halt das Gefühl besonders zu sein.. und man kann die Armut so schön demonstrieren..
Und das mit dem Ruf.. ja, keine Ahnung um ehrlich zu sein..
Dass sich die Farang bei ihr Zuhause gegenseitig die Klinke in die Hand gedrückt haben war ok, aber wehe es hätte im Dorf jemand gehört dass sie in Pattaya in einer Bar arbeitet..
Aber Bargirls und Logik passen oftmals nicht zusammen.. auch das ganze Umfeld macht da keinen Sinn..
Meine letzte (S)LT wurde täglich von Mutti angerufen und um Kohle angepumpt.. aber Mutti hat sie ausgeschimpft, wenn sie auf ihrem verschlossenen Instagram Profil ein Bikini Foto gepostet hat.. zu sexy.. was ihr denn einfallen würde..
Das alles im Videocall wo der Farang nebendran sitzt, der sie täglich durchvögelt, damit Mutti täglich ihr Taschengeld bekommt..
Es ist Stellenweise so absurd und es gibt nichts was es nicht gibt.
Zuletzt bearbeitet:


