Der letzte Tag mit Pim
Weiter gehts: wir steigen ins Auto und fahren los Richtung Bangkok. Jetzt gibt's erstmal kein zurück mehr. Goodbye Pattaya...
Als wir auf der Autobahn sind fragt mich Pim ob sie eine bitte stellen darf? Ja natürlich Liebling nur zu du darfst mich alles bitten was du willst. Sie fragt ob ich und mein Freund es erlauben würden das sie noch einmal ihre Tochter treffen würde wenn wir schon in Bangkok sind. Wir haben ja noch genug Zeit es reicht ja wenn wir um 21 Uhr am Flughafen sind. Der Flug geht ja erst um 1 Uhr morgens.
Ich schaue meinen Freund an und er sagt sofort ja klar können wir machen. Ich freue mich deine Tochter kennenzulernen. OK also gut das machen wir.

Haben wir wenigstens noch ein bisschen Programm bis zum Abflug. Und es war ja auch ein sehr nettes Mädchen. Das ist okay.
Sie bedankt sich wieder mit Wai und Gedöns und ist glücklich. Mein Freund ruft hinten vor "genug Wais jetzt schau auf die strasse" wir lachen alle


sie ruft sofort ihre Tochter mit Videocall an das wir alle es auch sehen können. Grosses Hallo und winke winke mit allem drum und dran.
Sie fragt mich ob die große Mall vom letzten Mal OK wäre. Dort können wir auch Mittag Essen. Ja klar natürlich machen wir. Fahr da hin Liebling.
Diesmal mussten wir nicht auf sie warten. Als wir angekommen sind hat sie schon im Sizzlers auf uns gewartet. Sie war wieder alleine ohne ihren Mann. Hatte wieder nur ihren kleinen Jungen dabei. Den hat pim sofort in Beschlag genommen. Ja nun der war aber auch echt wirklich besonders Süss mit seiner Prinz Eisenherz Frisur.
Ich vergesse niemals seinen Namen. "Shogun" Ich fand den richtig Klasse. Hatte irgendwie etwas von kung fu an sich.
Ihre Tochter hat sowas von gestrahlt. Es war mir eine helle Freude. Eigentlich haben die beiden um die Wette gestrahlt. Junge Junge ist das ein schönes Gefühl wenn man Menschen so glücklich machen kann. Ich hab mich super gefühlt und mich auch ehrlich gefreut für die beiden und den kleinen.
Mein Freund der hat gleich mitgestrahlt. Der war richtig Happy. Naja er hatte ja nie im Leben eine eigene Familie. Und jetzt war er da mittendrin statt nur dabei. Er hat schon auch ein gutes Herz der Alte Schwerenöter...
Das Kind hat mich ganz dolle umarmt und rechts und links auf die Backen geküsst. "Welcome Daddy" und gelacht dabei wie ein scheues Reh.
Ich gab gesagt "Welcome my Bsby Girl"



Sie hat noch mehr gestrahlt und ist ganz rot geworden.
Es Ist mir jetzt scheissegal was ihr da jetzt denkt darüber. Das Kind war glücklich und der Moment war einfach nur schön. Sie hatte ja nie einen richtigen Vater weil er so früh gestorben war. also war sie jetzt eben meine Tochter, mein Baby Girl, wenn es sie glücklich gemacht hat....
Und wenn ich jetzt daran denke was sie auch ihrer Eigenen Tochter angetan hat mit dem was sie mir angetan hat kriege ich eine Sauwut auf diese Schlampe.

Mich würde interessieren wie sie es ihrer Tochter erklärt hat das ich nicht mehr zu ihr zurück kommen werde.
Klar der böse Farang hat sie einfach sitzen lassen.

Verflucht soll sie sein für diese dreckige Lüge

Wir haben schön zusammen gegessen und ich habe mich mit ihrer Tochter sehr gut unterhalten. Ich hatte ja schon erwähnt daß sie sehr gut Englisch sprach weil sie in einer internationalen Spedition gearbeitet hat. Sie hat mir erzählt wie ihre Mutter von mir schwärmt und das sie so glücklich mit mir wäre und ich so ein guter Mann zu ihr bin. Das ging natürlich runter wie Öl....
Mein Freund hatte den kleinen mittlerweile auch schon ein paarmal auf dem Arm gehabt.
Verdammt das war aber auch ein Goldjunge.
Als wir fertig waren mit essen haben wir beschlossen noch ein Eis bei swennsens zu essen und dann wieder wie letztes Mal draussen in den Biergarten zu gehen bis wir zum Flughafen fahren. Pim hat gesagt der Flughafen ist nicht weit von hier vielleicht 10 Minuten. OK machen wir so.
Mein Freund sagt er kommt gleich nach zu swennsens er will noch etwas kaufen und besorgen. Wir sind dann schon vor. Oma und Enkel waren mit knuddeln beschäftigt, und meine "Tochter" und ich haben uns sehr gut unterhalten. Ich habe ihr noch einmal versichert und versprochen das ich es wirklich ernst mit ihrer Mutter meine, und das ich sie glücklich machen will und machen werde.
Es dauert vielleicht ne halbe Stunde oder so da kam mein Freund um die Ecke mit seinem Chicken. Und die schiebt nen riesen Einkaufswagen vor sich her der bis unters Dach mit Spielzeug war. Das war der Hammer. Ein Bild für Götter. Mir stsbden die Tränen in den Augen
.Ich wusste ja immer das er ein guter Kerl war. Sonst wäre er ja auch nicht mein Freund schon ein ganzes Leben lang
"Gleich und gleich gesellt sich gerne"
Fortsetzung folgt