Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Sondern ich investiere doch nicht in eine Frau die schon jeder hatte mit weniger Aufwand. Eine qualitative Frau ist eine Frau die nicht tausend Schwänze drinnen hatte und auch werte hat.
Puuuh ... die Aussage finde ich sehr schwierig. Bist Du mehr oder weniger Wert weil Du schon 500 oder 1000 Nutten gevögelt hast? Die wirklich korrekteste und ehrlichste Frau die ich kenne ist eine Nutte ... Mit dem von Dir angesprochenen "Good Girl" war ich 10 Jahre verheiratet ... was für ne Schlampe

Member

Member hat gesagt:
Mich würde (noch) interessieren, ob Dein Kumpel / Freund Deine nachträgliche verfasste Geschichte auch in Gänze gelesen hat?

Als Beteiligter und mit etwas Abstand könnte er Dir bestimmt weitere Impulse geben, um das gemeinsam Erlebte mit Dir nochmal (für Dich dann hoffentlich etwas positiver) aufzuarbeiten.

Ja er liest natürlich hier alles mit was ich schreibe.

Member

Member hat gesagt:
@oli53

Ich meine auch nicht ausgeleiert etc. Sondern ich investiere doch nicht in eine Frau die schon jeder hatte mit weniger Aufwand. Eine qualitative Frau ist eine Frau die nicht tausend Schwänze drinnen hatte und auch werte hat. Selber mit ner Cracknutte, keiner würde auf die Idee kommen die zu finanzieren oder ihr die Welt zu Füßen zu legen, einfach weil sie es nicht wert ist.
Ist denn dann der Mann der schon hunderte Frauen gevögelt hat und schlimmstenfalls noch dafür bezahlt hat noch Alpha genug?
Und bitte jetzt nicht die "Ein Schlüssel der in jedes Schloss passt ist mehr wert als ein Schloss in das jeder Schlüssel passt" Analogie..

Member

Würde ich nicht unbedingt so sehen. Die Cracknutte ist sicher nicht gewollt zu dem geworden, was sie ist, und vermutlich nicht mal durch eigenes Verschulden. So auch bei denen die in Pattaya arbeiten, es ist das Umfeld, das sie zu dem machte, was sie geworden sind. Sieht man ja auch hier. Soviel verlogene Weiber, darum würde ich jedem raten, den Kontakt der Frau zu Landsleuten möglichst auf ein Minimum zu begrenzen.

Member

Member hat gesagt:
Ist denn dann der Mann der schon hunderte Frauen gevögelt hat und schlimmstenfalls noch dafür bezahlt hat noch Alpha genug?
Nee, ein Alpha zahlt doch nicht, er lässt zahlen...

Member

Member hat gesagt:
Würde ich nicht unbedingt so sehen. Die Cracknutte ist sicher nicht gewollt zu dem geworden, was sie ist, und vermutlich nicht mal durch eigenes Verschulden. So auch bei denen die in Pattaya arbeiten, es ist das Umfeld, das sie zu dem machte, was sie geworden sind. Sieht man ja auch hier. Soviel verlogene Weiber, darum würde ich jedem raten, den Kontakt der Frau zu Landsleuten möglichst auf ein Minimum zu begrenzen.

Natürlich hast auch du Recht mit deiner Aussage. Viele können ja auch gar nichts dafür, und sind durch ihr Umfeld zu dem gemacht worden was sie sind.

Und man darf natürlich auch die Menschlichkeit nicht vergessen. Alle sind wir Menschen und alle machen wir irgentwo immer irgendwelche Fehler. Auch diese Frauen sind nur Menschen am Ende.

Es ist ein sehr sehr komplexes Thema. Die richtige Antwort darauf gibt es nicht.

Und auch wenn ich jetzt denke sie in Zukunft (so Gott will das ich noch einmal nach Thailand komme), nur noch als Nutten zu behandeln, und durchzuficken und wegzuwerfen, wie sie es eigentlich verdienen, werde ich das ganz bestimmt nicht tun.

Dazu habe ich ein viel zu gutes Herz. Denn was können all die anderen dafür was diese eine mir angetan hat?

Aber eines wird mir mit Sicherheit nicht mehr passieren. Ich werde mich nie mehr in eine Frau aus Thailand verlieben. Egal wie Süss und wie Lieb sie auch ist.

Ich glaube kein einziges Wort mehr, egal wie rührseelig die Story die mir erzählt wird auch sein mag.

Ich will nur noch meinen Spass, und meine Befriedigung haben. Und ich werde die 3 Tages Regel eisern einhalten!! Und ich werde mir in Zukunft auch viel öfters eine aus der Bar holen, und mich nicht mehr nur auf ThaiFriendly verlassen.

Da kann ich mir die "Ware" vorher genau anschauen, habe die freie Auswqhl, und weiss ganz genau vorher woran ich bin.

Genau so muss es sein und nicht anders. 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Natürlich hast auch du Recht mit deiner Aussage. Viele können ja auch gar nichts dafür, und sind durch ihr Umfeld zu dem gemacht worden was sie sind.

Und man darf natürlich auch die Menschlichkeit nicht vergessen. Alle sind wir Menschen und alle machen wir irgentwo immer irgendwelche Fehler. Auch diese Frauen sind nur Menschen am Ende.

Es ist ein sehr sehr komplexes Thema. Die richtige Antwort darauf gibt es nicht.

Und auch wenn ich jetzt denke sie in Zukunft (so Gott will das ich noch einmal nach Thailand komme), nur noch als Nutten zu behandeln, und durchzuficken und wegzuwerfen, wie sie es eigentlich verdienen, werde ich das ganz bestimmt nicht tun.

Dazu habe ich ein viel zu gutes Herz. Denn was können all die anderen dafür was diese eine mir angetan hat?

Aber eines wird mir mit Sicherheit nicht mehr passieren. Ich werde mich nie mehr in eine Frau aus Thailand verlieben. Egal wie Süss und wie Lieb sie auch ist.

Ich glaube kein einziges Wort mehr, egal wie rührseelig die Story die mir erzählt wird auch sein mag.

Ich will nur noch meinen Spass, und meine Befriedigung haben. Und ich werde die 3 Tages Regel eisern einhalten!! Und ich werde mir in Zukunft auch viel öfters eine aus der Bar holen, und mich nicht mehr nur auf ThaiFriendly verlassen.

Da kann ich mir die "Ware" vorher genau anschauen, habe die freie Auswqhl, und weiss ganz genau vorher woran ich bin.

Genau so muss es sein und nicht anders. 🤷‍♂️

Hey Oli,
wann bist du denn wieder in Thailand? Schon was, geplant?

Member

Member hat gesagt:

Das muss man ja auch nicht machen, sie 'wegwerfen'. Man kann doch trotzdem nett und respektvoll bleiben. Der Job ist erledigt. Hier ist dein Geld. Schönen Tag noch!
Immerhin erfüllen sie uns ja oft genug viele Wünsche, die wir sonst nicht so easy bekommen würden.

Member

Member hat gesagt:
Einer der Gründe warum ich fast nur Frauen aus ner Bar mitnehme. Ggf Candy Club oder Bamboo Bar. Obwohl auch das keine Garantie für guten service ist. TF nutze ich nie. Fahre im Normalfall sehr gut damit.

Du bist ja an die Falsche geraten, das ist Pech und da ist keiner gegen gefeit . Was mich manchmal etwas stört ist die Doppelmoral. Wenn ich als Mann an 15 Tagen Sex mit 30 verschiedenen Frauen habe. Bin ich dann ein Supermann? Was ist die Frau die an 15 Tagen Tagen Sex mit 30 verschiedenen Männer hat? Superfrau oder Schlampe?

Verstehe mich nicht falsch , auch für mich ist das nur Business. Ich bezahle sie und dann geht sie. Vielleicht bleibt sie noch eine Nacht , aber spätestens nach 3 oder 4 Nächten am Stück ist Feierabend. Dann kommt ne neue. Und wenn die Performance nicht stimmt , dann geht sie nach dem Frühstück und es gibt keine Wiederholung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten