@oli53 ja und du hast diese abgefuckte nutte die sicher schon 3km schwänze im Mund und löcher hatte immer schön geküsst und ihr das fötzchen sauber geleckt.. wer weiß wieviel schwänze sie am selben Tag schon drin hatte als du sie das erste Mal geballert hast. Hast jetzt sicher Spurenelemente von 3 schwänzen im Mund... Hahaha

.
Vllt sogar von Indern.. die stehen ja auf die dicken Viecher.
Ich würde tippen wie es dann zum Bruch kommt, dass sie dir ausversehen eine Nachricht geschrieben hat die an einen anderen Kunden gehen sollte.
Im Endeffekt hat sie in dir nur den dummen Beta-versorger gesehen, den man melken kann, während sie im Kopf mit irgendwelchen geilen Typen gefickt hat, die sie richtig durchgenommen haben. Der Armen war sicher langweilig bei dem ganzen GF sex.
Spaß beiseite, du hast sie wie eine Königin behandelt, aber sie war und ist einfach eine abgewixxte Nutte, was ja nicht verwerflich ist.. den genau wegen solchen Frauen fliegen wir dort rüber.. um die Sau rauszulassen und unsere Fantasien zu befriedigen.
Und ich muss dir bei deiner Aussage widersprechen, dass jeder bei liebe auf den ersten Blick alle Redflags übersieht.. das ist Beta Gelaber, ich habe einen Frame und wenn bestimmte Dinge nicht passen sind gefühle egal, genau weil ich weiß, dass es erstens kein Sinn macht und 2. Um Situationen zu vermeiden die su erlebt hast.
PS: hab mir meinen Text nochmal durchgelesen und man könnte meinen dass ich dich nieder machen möchte oder mich drüber lustig machen bösartig, aber nein ich mag das zwar hart formulieren, aber ich wünsche dir nichts böses... Aber lustig ist es schon irgendwie