Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Alleine dieser letzte Fick war das ganze im Endeffekt wert, oder? Toll beschrieben 👍
War in der Tat sehr geil beschrieben, aber nöööööööö! Doch nicht die zig-tausende von € wert, die er in der Zeit ausgegeben hat.

Member

Member hat gesagt:
Diese Aktion war ja eigentlich sensationell, aber trotzdem absolut befremdlich, fast nicht normal.

So sehe ich das heute wo ich wieder klar und Rational denken natürlich auch.

Es war für sie so wie ich sie kennengelernt hatte eigentlich nicht "normal." Total befremdlich und ungewöhnlich. Wenn auch richtig richtig geil !!

Heute natürlich wenn ich darüber nachdenke hat sie mir eigentlich nur gezeugt was sie in Wirklichkeit ist. Eine geile abgefuckte Hure die Spass am Ficken hat, und alles mitmachen würde wenn der Preis stimmt.

Ich würde heute alles Wetten das sie sich hinter meinem Freund seinem Chicken nicht verstecken braucht. Die macht genau die selbe Orgue mit wie ihn seine, und lässt sich auch von 3 oder 4 Männern gleichzeitig in alle Löcher ficken wenn der Preis stimmt. 🤷‍♂️

Ist doch klar die Frau ist keine 18 sondern 42 Jahre alt. Die hat doch schon mindestens 10 vieleicht sogar schon 20 Berufsjahre auf ihrer Votze. Wer weiß wie viele Kilometer an Schwänzen sie schon in ihrem Arsch und in der Votze hatte. 🤔

Und ich dachte immer "nee die kannste nicht in den Arsch ficken" weil mir das für meine zarte Pim zu brutal erscheinen ist. Für mich war sie ja fast wie so eine kleine heilige die auf einem hohen Podest stand. Viele von euch werden dieses Gefühl sicher auch kennen.

Nein sie war keine heilige sondern eine Ausgepuffe Profinutte mit allen sexuellen Praktiken bestens vertraut....

Ich habe sie eben nur nicht "Artgerecht" behandelt von Anfang an, wie einige Kommentatoren hier sehr richtig angemerkt hatten.

Aber Liebe macht eben blind. 🤷‍♂️

Member

Ja, sie hat alles gemacht, was notwendig, war um ihren Customer und Sponsor bei Laune, Glücklich, Zufrieden und Spendabel zu halten.

Member

Hat sie eigentlich mal erwähnt, ob sie je im Gewerbe gearbeitet hat, oder immer nur dass sie Krankenschwester ist? Ich kann mich nicht erinnern, ob du das geschrieben hast?

Member

Mit ihren zuletzt offenbarten Qualitäten, ist es doch scheiss egal, was und wie viele Kilometer vorher waren, hat sich ja deinen Beschreibungen nach nicht abgenutzt.
Hauptsache sie entscheidet sich ab jetzt alleine für dich, weil du sie mit allem auf Dauer versorgst.

War es echt so schlimm, was sie getan hat, oder nicht doch verzeihbar gewesen und ihr hättet die Vergangenheit ruhen lassen und den Rest deines Lebens glücklich und verliebt miteinander verbringen können?

Zuletzt bearbeitet:

Member

@oli53 ja und du hast diese abgefuckte nutte die sicher schon 3km schwänze im Mund und löcher hatte immer schön geküsst und ihr das fötzchen sauber geleckt.. wer weiß wieviel schwänze sie am selben Tag schon drin hatte als du sie das erste Mal geballert hast. Hast jetzt sicher Spurenelemente von 3 schwänzen im Mund... Hahaha 🤣.
Vllt sogar von Indern.. die stehen ja auf die dicken Viecher.

Ich würde tippen wie es dann zum Bruch kommt, dass sie dir ausversehen eine Nachricht geschrieben hat die an einen anderen Kunden gehen sollte.

Im Endeffekt hat sie in dir nur den dummen Beta-versorger gesehen, den man melken kann, während sie im Kopf mit irgendwelchen geilen Typen gefickt hat, die sie richtig durchgenommen haben. Der Armen war sicher langweilig bei dem ganzen GF sex.

Spaß beiseite, du hast sie wie eine Königin behandelt, aber sie war und ist einfach eine abgewixxte Nutte, was ja nicht verwerflich ist.. den genau wegen solchen Frauen fliegen wir dort rüber.. um die Sau rauszulassen und unsere Fantasien zu befriedigen.

Und ich muss dir bei deiner Aussage widersprechen, dass jeder bei liebe auf den ersten Blick alle Redflags übersieht.. das ist Beta Gelaber, ich habe einen Frame und wenn bestimmte Dinge nicht passen sind gefühle egal, genau weil ich weiß, dass es erstens kein Sinn macht und 2. Um Situationen zu vermeiden die su erlebt hast.

PS: hab mir meinen Text nochmal durchgelesen und man könnte meinen dass ich dich nieder machen möchte oder mich drüber lustig machen bösartig, aber nein ich mag das zwar hart formulieren, aber ich wünsche dir nichts böses... Aber lustig ist es schon irgendwie 😜

Member

Member hat gesagt:
Hat sie eigentlich mal erwähnt, ob sie je im Gewerbe gearbeitet hat, oder immer nur dass sie Krankenschwester ist? Ich kann mich nicht erinnern, ob du das geschrieben hast?

Nein das hatte sie niemals erwähnt. Und wir haben auch niemals darüber gesprochen, weil ich es auch gar nicht wissen wollte, und die Augen ganz fest verschlossen habe.

Ich habe ja zu ihr ein paarmal gesagt das ich sie niemals nach ihrer Vergangenheit fragen werde, und es nur egal ist was vorher gewesen ist. Das habe ich auch ernst gemeint. Ich hätte sie niemals danach gefragt!!

Aber mein Freund hatte von Anfang an Recht als ich immer gesagt habe "Sie ist anders als alle anderen" und er dann erwiedert hat "Denke immer daran wo sie herkommt. Mehr musst du nicht wissen"

Ja er hatte von Anfang an Recht !! 🤷‍♂️

Natürlich war sie eine Hure. Sie taucht an der Bar um 11 Uhr nachts auf meine Bestellung hin auf, und liegt um 1 Uhr nachts schon mit mir im Hotelbett und macht ihre Beine breit für ausgemachte 2000 Bärte pro Tag.
.
Also ist doch klar was sie gewesen ist. 🤷‍♂️

Aber wie gesagt. Augen zu und durch. Liebe macht eben blind.

Und ich habe sie wirklich von der aller ersten Minute an geliebt.

So was passiert halt. 🤷‍♂️

Da hast du absolut keine Kontrolle darüber.

Member

Member hat gesagt:
Mit ihren zuletzt offenbarten Qualitäten, ist es doch scheiss egal, was und wie viele Kilometer vorher waren. Hauptsache sie entscheidet sich ab jetzt alleine für dich, weil du sie mit allem auf Dauer versorgst.

War es echt so schlimm, was sie getan hat, oder nicht doch verzeihbar gewesen und ihr hättet die Vergangenheit ruhen lassen und den Rest deines Lebens glücklich und verliebt miteinander verbringen können?
Aufwachen, bitte!

Member

Ich tippe mal drauf das Sie den Leihwagen nicht zurückgibt sondern verhökert ^^

Member

Member hat gesagt:
Mit ihren zuletzt offenbarten Qualitäten, ist es doch scheiss egal, was und wie viele Kilometer vorher waren. Hauptsache sie entscheidet sich ab jetzt alleine für dich, weil du sie mit allem auf Dauer versorgst.

Das kann auch nur jemand sagen der keine Optionen hat. Welcher normale Mann würde eine Profinutte freiwillig als Freundin nehmen. Ich meine wenn ein auto 299.000 km drauf hat, dann zahlst du doch auch nicht den Neupreis oder ?

Ich hatte in einem anderen Beitrag auch mal analysiert wie problematisch es ist eine ex nutte zu ehelichen oder als Freundin zu nehmen, das bringt große Probleme mit sich.. kann ich dir gerne verlinken, ungern schreib ich jetzt nochmal die 4000 Buchstaben..

Es hat seine Gründe warum die ganzen OF fotzen keine partner finden, jeder der bisschen Ahnung von Frau Mann Dynamik hat, holt sich keine nutte ins Haus für was festes. Und die beta mongos die gerne solchen Frauen die Welt zu Füßen legen wollen sind für Frauen unattraktiv. Ich rede hier nicht von mal Wegflanken oder eine Affäre sondern von was festem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten