Natürlich hast auch du Recht mit deiner Aussage. Viele können ja auch gar nichts dafür, und sind durch ihr Umfeld zu dem gemacht worden was sie sind.
Und man darf natürlich auch die Menschlichkeit nicht vergessen. Alle sind wir Menschen und alle machen wir irgentwo immer irgendwelche Fehler. Auch diese Frauen sind nur Menschen am Ende.
Es ist ein sehr sehr komplexes Thema. Die richtige Antwort darauf gibt es nicht.
Und auch wenn ich jetzt denke sie in Zukunft (so Gott will das ich noch einmal nach Thailand komme), nur noch als Nutten zu behandeln, und durchzuficken und wegzuwerfen, wie sie es eigentlich verdienen, werde ich das ganz bestimmt nicht tun.
Dazu habe ich ein viel zu gutes Herz. Denn was können all die anderen dafür was diese eine mir angetan hat?
Aber eines wird mir mit Sicherheit nicht mehr passieren. Ich werde mich nie mehr in eine Frau aus Thailand verlieben. Egal wie Süss und wie Lieb sie auch ist.
Ich glaube kein einziges Wort mehr, egal wie rührseelig die Story die mir erzählt wird auch sein mag.
Ich will nur noch meinen Spass, und meine Befriedigung haben. Und ich werde die 3 Tages Regel eisern einhalten!! Und ich werde mir in Zukunft auch viel öfters eine aus der Bar holen, und mich nicht mehr nur auf
ThaiFriendly verlassen.
Da kann ich mir die "Ware" vorher genau anschauen, habe die freie Auswqhl, und weiss ganz genau vorher woran ich bin.
Genau so muss es sein und nicht anders.