Tag 1 in Deutschland
Weiter geht's: ich wache schon um 6 in der früh auf. Kann nicht mehr schlafen. Kein Kuss am morgen. Niemand lächelt mich an. Das Bett neben mir ist leer. Es ist eine Totenstille in diesem Haus. Direkt unheimlich. Diese Hütte muss weg und zwar schnell. Ich kann sie nicht mehr sehen...
Ich schaue auf mein Handy. Wieder etliche nsx
Nachrichten von pim. Und was los ist warum ich mich nicht mehr melde. Irgendwie kapiert sie das mit den plus 6 Stunden nicht. Klar bei ihr ist ja jetzt schon Mittagszeit.
Ich hab gesagt sie soll sich so ne Weltzeituhr aufs Handy machen. Dann sieht sie immer sofort wie spät es bei mir ist.
Ich antworte ihr. "Good morning Darling" es kommt sofort zurück "good morning Tilak"
Sie ist mit einer Freundin im Pattaya Beer Garden zum Essen und danach bringt sie das Auto zurück. Sie fragt ob sie mich Videocall anrufen kann. Na klar kannst du mein Schatz.
Es lautet und sie ist auf dem Schirm. Wenigstens sehe ich sie jetzt wieder. Sie stellt mir ihre Freundin vor bzw es wäre eine Arbeitskollegin. Hallo und winke winke alles gut.
Die ist garantiert nicht aus dem Rotlichtmilieu. Anfang 60 schätze ich und ne richtige faltige Thai Fregatte. Also alles gut.
Schon geil diese Technik heute. Wir haben früher immer Raumschiff Enterprise geschaut und damals war das Handy das die schin im Film hatten pure science fiction und unvorstellbar. Ich möchte wissen was es wohl in 30 Jahren gibt

. Aber das werde ich mich Sicherheit nicht mehr erleben.
Ich hatte heute einen freien Tag und morgen dann ab nach Heidelberg zu nächsten Chemotherapie. Diese ganze Scheisse hatte mich jetzt wieder hier.
Ich beschließe heute meinen Sohn zu besuchen und ihm zu berichten, und auch von pim zu erzählen und das ich plane das Haus zu verkaufen, und vielleicht ganz nach Thailand zu Pim zu gehen
Ich bin noch bis 8 im Bett liegen geblieben und dann aufgestanden. Was soll ich den hier um 8 Uhr in der früh schon machen. Zum Essen war auch nichts im Haus. Also bin ich zum Frühstück in die schöne Bäckerei mit Kaffee um die Ecke gegangen
Das war alles so ungewohnt jetzt. Ganz alleine. Keinen Ansprechpartner mehr. Nix niemand.
Es ist dann bis zum frühen Abend nicht viel passiert. Ich war in meiner Hütte gesessen und habe volle Lautstärke meine geliebte Rap Musik gehört.
Whats my motherfucking Name - Snoop Doggy Dog.
Am frühen Abend bin ich dann zu meinem Sohn gefahren. Grosses hallo und herzliche Begrüßung. "Ich bin froh dass du wieder da bist Papa" Ja er ist ein guter Junge und ich bin froh das ich ihn habe. Er hat auch eine gute Frau. Ich denke sie sind eine glückliche Familie.
Wir unterhalten uns ganz offen über meinen "Urlaub" und was ich alles so erlebt habe.
Dann komme wir auf pim zu sprechen. Ich zeige ihm jede Menge Bilder von uns beiden und auch von uns Vieren. Mein Freund war schon von klein auf sein "Onkel Kurti" Ich erzähle von meinen Plänen. Eventuell die Therapie abzubrechen. Und ganz nach Thailand zu gehen.
Er schaut mich ernst an und sagt Therapie abbrechen hält er für keine gute Idee. Ich soll sie doch einfach rüberholen wenn ich sie unbedingt haben will. Aber wenn ich meine es ist das richtige für mich dann soll ich das tun und sie ist bei ihm willkommen. Seine Frau nickt.
Ich habe ihm natürlich verschwiegen wie ich sie wirklich kennengelernt hatte. Und das ich sie am Anfsng für 2000 Bärte pro Tag "gemietet" hatte.
Ich hab gesagt ich habe sie in einem Restaurant kennengelernt. Und sie ist Krankenschwester.
So weit so gut. Die ganze Wahrheit über sie wollte ich ihm dann doch nicht sagen...
Fortsetzung folgt