Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Noch selten sowas Spannendes gelesen! Ich hätte erwartet dass der grosse Knall am Abflug Tag kommt!...

Etwas habe ich nicht verstanden: was war mit der Rolltreppe? Weil der Abschied bedingt durch das langsame Hochfahren ewig dauert und darum umso schlimmer ist?

Das mit dem Starten des Fliegers vor 30 Jahren wusste ich nicht...

Member

Kleiner Exkurs am Rande, um das Ende hinauszuzögern: bin kürzlich in Frankfurt gelandet, von Bangkok her kommend. 1 km von der Landebahn entfernt und 350m über Boden startet der plötzlich durch und geht auf 1200m hoch und dreht noch eine Runde, kein Wind, nichts. Was war das, Landebahn blockiert? Kennt jemand sowas?

Member

Member hat gesagt:
Bist du denn nicht schon auf dem Hinweg BC geflogen?
Ich meine mich zu erinnern, dass du so etwas erwähnt hättest

Btw. nach wie vor perfekter Spannungsbogen :)

Du hast Recht das hatte ich irgendwo geschrieben.

Aber ich meinte damit eigentlich den A380 Flieger an sich. Der war für mich halt schon die Buisness Class gegen die kleinen Kisten der anderen Fluggesellschaften. Das Geröt ist schon das Non Plus Ultra finde ich.

Deswegen sagte ich besser geht's nicht. Aber natürlich geht's immer besser.

Für die echte Buisness war ich bis dahin viel zu geizig gewesen. Hätte ich normal niemals im Leben gemacht.

Aber das war der Alte Oli wie gesagt.

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Exkurs am Rande, um das Ende hinauszuzögern: bin kürzlich in Frankfurt gelandet, von Bangkok her kommend. 1 km von der Landebahn entfernt und 350m über Boden startet der plötzlich durch und geht auf 1200m hoch und dreht noch eine Runde, kein Wind, nichts. Was war das, Landebahn blockiert? Kennt jemand sowas?

Member

Member hat gesagt:
Noch selten sowas Spannendes gelesen! Ich hätte erwartet dass der grosse Knall am Abflug Tag kommt!...

Etwas habe ich nicht verstanden: was war mit der Rolltreppe? Weil der Abschied bedingt durch das langsame Hochfahren ewig dauert und darum umso schlimmer ist?

Das mit dem Starten des Fliegers vor 30 Jahren wusste ich nicht...

Wenn du auf diese Rolltreppe musst und dabei Abschied von einem Menschen nimmst den du liebst ist das der Horror.

Sie fährt nicht langsam, ganz normal halt. Aber es kommt dir wie eine Ewigkeit vor.

Wenn du dann oben angekommen bist kannst du nochmal runterschauen und siehst diesen Menschen stehen und winken und vieleicht auch weinen.

Dann drehst du dich um und machst vieleicht 5 Schritte in die andere Richtung und alles ist weg.

Es ist richtig beschissen und ich kann heute alle anderen sehr gut verstehen die vorher schon davor berichtet haben

Lässt du niemanden zurück ist es halt nur eine ganz normale Rolltreppe. Wie überall. Ich bin die schon oft hochgefahren. Nie war irgent eine Emotion bei mir.

Du bedauerst vielecht das du wieder nach Hause musst weil in Thailand ist es ja sowieso immer schön. Aber das ist schon alles.

Lässt du aber jemanden zurück und er steht da unten und winkt dir zu und weint ist das ein blanker Horror.

So habe ich es auf jeden Fall empfunden.

Member

Alles klar.
Wir liessen kürzlich "nur" unsere Familie bzw. die meiner Frau zurück, ich war ja nicht alleine. Für meine Frau muss es aber schon schlimm sein, wenn man die Familie zurück lässt, dachte ich mir noch. Auch mir wurde kurz mulmig, beim Winken auf der endlos langen Rauffahrt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich komme mir nicht ausgenommen vor
Tatsache ist du wurdest ausgenommen, auch wenn du dich nicht so fühlst.

Btw danke fürs Schreiben, macht Spaß bei diesem unfall dabei zu sein, zu versuchen sich in die Situation hineinzuversetzen, mitzufühlen und natürlich subjektiv zu urteilen.

Member

Ja, also ich bin ja echt jetzt gespannt. Schreibt sie Dir eine Nachricht die dich so aus der Fassung bringt? Schickt sie Dir ein Bild? Oder Ghostet sie Dich? Oder kontaktiert Dich ihr nächster Customer der vielleicht ihr Handy in die Hand bekommen hat?

Member

Tag 1 in Deutschland

Weiter geht's: ich wache schon um 6 in der früh auf. Kann nicht mehr schlafen. Kein Kuss am morgen. Niemand lächelt mich an. Das Bett neben mir ist leer. Es ist eine Totenstille in diesem Haus. Direkt unheimlich. Diese Hütte muss weg und zwar schnell. Ich kann sie nicht mehr sehen...

Ich schaue auf mein Handy. Wieder etliche nsx
Nachrichten von pim. Und was los ist warum ich mich nicht mehr melde. Irgendwie kapiert sie das mit den plus 6 Stunden nicht. Klar bei ihr ist ja jetzt schon Mittagszeit.

Ich hab gesagt sie soll sich so ne Weltzeituhr aufs Handy machen. Dann sieht sie immer sofort wie spät es bei mir ist.

Ich antworte ihr. "Good morning Darling" es kommt sofort zurück "good morning Tilak"

Sie ist mit einer Freundin im Pattaya Beer Garden zum Essen und danach bringt sie das Auto zurück. Sie fragt ob sie mich Videocall anrufen kann. Na klar kannst du mein Schatz.

Es lautet und sie ist auf dem Schirm. Wenigstens sehe ich sie jetzt wieder. Sie stellt mir ihre Freundin vor bzw es wäre eine Arbeitskollegin. Hallo und winke winke alles gut.

Die ist garantiert nicht aus dem Rotlichtmilieu. Anfang 60 schätze ich und ne richtige faltige Thai Fregatte. Also alles gut. 😊

Schon geil diese Technik heute. Wir haben früher immer Raumschiff Enterprise geschaut und damals war das Handy das die schin im Film hatten pure science fiction und unvorstellbar. Ich möchte wissen was es wohl in 30 Jahren gibt 🤔. Aber das werde ich mich Sicherheit nicht mehr erleben.🤷‍♂️

Ich hatte heute einen freien Tag und morgen dann ab nach Heidelberg zu nächsten Chemotherapie. Diese ganze Scheisse hatte mich jetzt wieder hier. 🤮

Ich beschließe heute meinen Sohn zu besuchen und ihm zu berichten, und auch von pim zu erzählen und das ich plane das Haus zu verkaufen, und vielleicht ganz nach Thailand zu Pim zu gehen

Ich bin noch bis 8 im Bett liegen geblieben und dann aufgestanden. Was soll ich den hier um 8 Uhr in der früh schon machen. Zum Essen war auch nichts im Haus. Also bin ich zum Frühstück in die schöne Bäckerei mit Kaffee um die Ecke gegangen

Das war alles so ungewohnt jetzt. Ganz alleine. Keinen Ansprechpartner mehr. Nix niemand. 😔

Es ist dann bis zum frühen Abend nicht viel passiert. Ich war in meiner Hütte gesessen und habe volle Lautstärke meine geliebte Rap Musik gehört.

Whats my motherfucking Name - Snoop Doggy Dog.

Am frühen Abend bin ich dann zu meinem Sohn gefahren. Grosses hallo und herzliche Begrüßung. "Ich bin froh dass du wieder da bist Papa" Ja er ist ein guter Junge und ich bin froh das ich ihn habe. Er hat auch eine gute Frau. Ich denke sie sind eine glückliche Familie.

Wir unterhalten uns ganz offen über meinen "Urlaub" und was ich alles so erlebt habe.

Dann komme wir auf pim zu sprechen. Ich zeige ihm jede Menge Bilder von uns beiden und auch von uns Vieren. Mein Freund war schon von klein auf sein "Onkel Kurti" Ich erzähle von meinen Plänen. Eventuell die Therapie abzubrechen. Und ganz nach Thailand zu gehen.

Er schaut mich ernst an und sagt Therapie abbrechen hält er für keine gute Idee. Ich soll sie doch einfach rüberholen wenn ich sie unbedingt haben will. Aber wenn ich meine es ist das richtige für mich dann soll ich das tun und sie ist bei ihm willkommen. Seine Frau nickt.

Ich habe ihm natürlich verschwiegen wie ich sie wirklich kennengelernt hatte. Und das ich sie am Anfsng für 2000 Bärte pro Tag "gemietet" hatte.

Ich hab gesagt ich habe sie in einem Restaurant kennengelernt. Und sie ist Krankenschwester.

So weit so gut. Die ganze Wahrheit über sie wollte ich ihm dann doch nicht sagen...

Fortsetzung folgt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten