Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

        #721  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja zu ihr ein paarmal gesagt das ich sie niemals nach ihrer Vergangenheit fragen werde, und es nur egal ist was vorher gewesen ist. Das habe ich auch ernst gemeint. Ich hätte sie niemals danach gefragt!!

Ehrlich gesagt war genau das, das Problem, zu wenige Fragen gestellt
 
        #722  

Member

Member hat gesagt:
Ja, also ich bin ja echt jetzt gespannt. Schreibt sie Dir eine Nachricht die dich so aus der Fassung bringt? Schickt sie Dir ein Bild? Oder Ghostet sie Dich? Oder kontaktiert Dich ihr nächster Customer der vielleicht ihr Handy in die Hand bekommen hat?
Ghosting glaube ich eher nicht...habe ich zuletzt erlebt...tut zwar Weh und wirft Fragen auf, aber macht (zumindest mich) nicht wütend und bringt mich nicht zum entgleisen.
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen wie es endet, und @oli53 ,ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du es nochmal nach Thailand schaffst und Deine Krankheit im Zaum halten kannst.
Vielen,vielen Dank für Deinen Bericht🙏
 
        #723  

Member

Tag 1 und 2 in Deutschland

Ich schreibe heute wie verrückt schon den ganzen Tag fast ohne Pause. Ich habe ja nichts anderes zu tun. Und irgendwie will ich es jetzt auch hinter mich bringen. Ich will die Geschichte zu Ende bringen. Es belastet mich jetzt es noch einmal zu erleben. Zumindest das Ende. Das andere bisher waren ja alles schöne Erinnerungen an die ich auch heute trotz allem noch sehr gerne denke. Ich bin froh das ich es Erleben durfte. 🙏

Aber das hier jetzt ist eine seelische Qual für mich. 😔

Ich versuche noch ein Kapitel zu schreiben heute, damit wir der Sache jetzt rasch näher kommen, und es endlich zu Ende bringen können. 🙏

Weiter geht's: wir haben also gut geredet zusammen mein Sohn und ich. In der Firma war auch alles in Ordnung. Er hat alles im Griff. 👍 Gut wunderbar mein Sohn.

Zwischendrin schreibe ich natürlich auch immer Nachrichten mit pim den ganzen Tag. Bis sie sich halt um 12 Uhr ihrer Zeit ins Bett verabschiedet. Es war alles bestens und wunderbar. Ich bin zufrieden bis auf das ich sie so sehr vermisse.

Ich fahre wieder nach Hause in mein leeres Haus. Ich höre noch ein bisschen Musik und hänge meinen Gedanken nach. Dann schreibe ich Pim eine gute Nacht Nachricht und gehe ins leere Bett. Nein das wollte ich auf Dauer nicht mehr so haben...Auf keinen Fall.

Ich muss schlafen jetzt. Morgen früh um 6 kommt der Fahrer von der Firma und fährt mich in die Klinik. Ich bin da niemals selber hin gefahren. Nach der Chemo biste kaputt und kannst dann nicht mehr zurück fahren.

Um 8 habe ich Termin. 🤮

Ich wache auf um 5 früh als der Wecker klingelt. Das erste aufs Handy schauen.Etliche Nachrichten wieder von meiner Pim. Und ein Video wie sie das Auto wieder abliefert. Braves Mädchen.

Ich schreibe ihr das ich jetzt gleich losfahren werde in die Klinik. Sie Antwortet das sie sich grosse sorgen um mich macht und ich auf mich aufpassen soll. Bischen hin und her geschrieben alles war gut.

Dann klingelte auch schon der Fahrer. Ich steige ein und wir fahren los. Es ist ja nicht weit nach Heidelberg. 130 Kilometer ungefähr. Mich kotzt es so an. Und ich habe Angst wieder vor den Nebenwirkungen. Jetzt hatte ich 4 Wochen ein Leben wie im Paradies. Und nun holt mich die Realität wieder ein. Gnadenlos...

Das gekotze und das Gefühl sterben zu müssen. Manchmal sogar sterben zu wollen geht jetzt wieder los. Bei mir kommt dieser Effekt normal immer genau pünktlich am dritten Tag. Ich hasse es. Aber ich denke es muss eben sein. Ich weiß nicht ob ich es richtig oder falsch mache...

"Der Krebs hat Angst vor glücklichen Menschen und verschwindet"

So hatte es mir pim gesagt. War das vielleicht der richtige bessere Weg?? 🤔

Fortsetzung folgt

Sie hat mich wieder...🤷‍♂️
Anhang anzeigen c8f9adcf-4764-4c4b-9f29-10b6f6f3f7dc.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #724  

Member

Eine wahrhaft fesselnde Geschichte, schonungslos ehrlich, gerade dadurch von entwaffnender Authentizität und Spannung, weil sie sich nicht hinter Fiktion verbirgt, sondern genau so geschehen ist. Man glaubt oft, man könne sich mühelos in einen anderen Menschen hineinversetzen, seine Beweggründe intuitiv erfassen und verstehen. Doch hier entzieht sich mir diese Gewissheit stellenweise. Und genau darin liegt die eigentümliche Faszination: im Unverfügbaren, im "Nicht ganz Begreifen". Wie eine klug komponierte Serie auf Netflix, deren Sog weniger aus Effekten entsteht als aus psychologischer Tiefe und Ambivalenz.

Meine Vermutung hinsichtlich des kommenden großen Knalls:
Vielleicht hast du aus einer Mischung von Neugier, Unruhe und einem Anflug von Langeweile, von Deutschland aus überprüft, ob sie auf TF aktiv ist, und schließlich unter dem Schutz eines anonymen Accounts Kontakt zu ihr aufgenommen.
 
        #725  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja zu ihr ein paarmal gesagt das ich sie niemals nach ihrer Vergangenheit fragen werde, und es nur egal ist was vorher gewesen ist. Das habe ich auch ernst gemeint. Ich hätte sie niemals danach gefragt!!

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt war genau das, das Problem, zu wenige Fragen gestellt
Ich meine, man muss bei anderen Menschen nicht allzusehr in der Vergangenheit wühlen. Mit 40 oder 60 hat jeder schon viel gemacht und viel erlebt, manches davon darf auch einfach Vergangenheit bleiben.

Aber die Gegenwart sollte man sich bei einer neuen Partnerin genauer ansehen. Sich damit auseinandersetzen, wer die Person wirklich ist, mit der man es hier zu tun hat. Das braucht eine gewisse Zeit. Sonst verliebt man sich noch in eine fiktive Person, die nur im eigenen Kopf existiert, weil die wirkliche Person ganz anders ist. Niemand kann in diesem Alter von der grünen Wiese weg in eine Beziehung starten, als gäbe es gar kein aktuelles Leben.

Aber warten wir noch ab, was jetzt noch passiert.
 
        #726  

Member

Tag 2 in Deutschland

Scheiß die Wand an ich will die Sache jetzt hinter mich bringen. Es belastet mich. Und es quält mich. Ich sitze hier mutterseelenallein in meiner einsamen Hütte und an Schlaf ist nicht zu denken. Obwohl ich schon totmüde bin und mir die Finger schon wehtun vom vielen Tippen.Aber ein Kapitel geht noch.

Weiter gehts: Wir kommen an in der Klinik. Auf den Parkplatz. Der Fahrer geht vor und holt den Rollstuhl. Ja richtig den Rollstuhl. Ich bin immer vom Parkplatz über die Strasse mit dem Rollstuhl gefahren. Bzw er hat mich halt geschoben. Weil ich so schlecht und auch nicht weit laufen konnte.

Er war das so gewohnt gewesen. In den Aufzug rein und dann ab im zweiten Stock in die Chemo Ambulanz.

Soll er ihn doch holen. 🤷‍♂️ Mir doch egal. 🤷‍♂️

Ich habe schon wieder irgentwie den Lebensmut verloren. Eigentlich will ich das alles hier gar nicht mehr.

Ich will LEBEN !!!

Ich will zurück nach Thailand zu meiner Pim.

Verdammt was ist jetzt richtig oder falsch?

Mache ich das richtige? Niemand kann mir dabei helfen oder mir diese Frage beantworten...

Also rein in den Rollstuhl und ab auf die Station. Nadel stechen. Der Zugang zur Infusion. Meine Venen sind von den vielen Chemotherapien über die 2 Jahre mittlerweile so schlecht geworden daß sie meisten zwei oder dreimal stechen müssen um überhaupt noch eine Stelle zu finden wo eine Infusion möglich ist.

Es gibt da auch noch die Möglichkeit eines festen "Port" Dss ist ein permanenter Zugang der dir auf die Brust operiert wird. Dann brauchen sie dich jedes Mal nur noch anstöpseln.

Aber das will ich so lange es irgendwie geht vermeiden. Ich würde mir vorkommen wie ein Versuchskaninchen. Jederzeit bereit..

Also Nadel rein und jetzt erstmal 6 Stunden 8 köstliche Beutel von dem guten Stoff einflößen lassen. Nur ein Beutel davon ist die eigentliche Chemotherapie. Das andere Zeug ist Cortison für die Nebenwirkungen und sonst noch allerlei Dreck halt. 8 volle Beutel.. 🤮🤮

Interessiert mich nicht. 😡

Die Zeit ist um und wir rollen wieder zum Auto und er fährt mich wieder nach Hause. Ich bin geschlaucht als ich ankomme. Während der Fahrt haben wir viel geschrieben. Auch während der Chemo. Bilder hin und hergeschickt. Alles war gut. Alles war bestens. Ich liebe sie. Und ich verlasse mich blind auf sie, und werde ihr denke ich mein Leben anvertrauen, und das mit den Kräutern machen so wie sie es mir vorgeschlagen hat.

Ich will das hier alles nicht mehr!!!

Ich gehe ins Haus und sofort in mein Bett. Ich bin fertig für heute. Ich schreibe pim noch eine gute Nacht Nachricht und küssxhen und i Love you und und und.

Aber jetzt muss ich schlafen. Ich kann wirklich nicht mehr.

Ich bin jetzt erst den dritten Tag Zuhause. Es ist der 30. Dezember 2025. Einen Tag vor Sylvester. Ein neues Jahr wird morgen beginnen. Eine neue Chance für mich auf ein neues Leben ohne all diesen Chemo Dreck hier der mich systematisch kaputt macht. So habe ich jedenfalls das Gefühl.

Ich breche das alles ab. Mein Entschluss steht fest!!!

Ich werde es morgen meinem Sohn sagen. Und ich werde mich in spätestens in 2 oder 3 Tagen wieder in den Flieger nach Thailand setzen. Er soll das alles für mich regeln was zu regeln ist.

Ich werde Pim morgen früh damit überraschen das ich so schnell wieder zurück kommen werde.

Ich ahne noch nicht das Geringste das sich morgen früh wenn ich aufwache und aufs Handy schaue mein Leben innerhalb 3 Tagen wieder komplett ändern wird.

Das alle meine Träune von einer schönen Zukunft innerhalb einer einzigen Sekunde wie eine Seifenblase zerplatzt sein werden..

Es wird innerhalb eines Wimpernschlages alles kaputt sein und in Scherben liegen.

Der Traum wird apruppt und ohne jede Warnung vorbei sein...

Ich schlafe ein und bin froh endlich den Mut gefunden zu haben diese ganze Scheisse hier zu beenden.

"Good night Darling. Take Care of my Baby"

Ist mein letzter Gedanke.

"Good night my Husband. Me will Take Care your baby" Höre ich sie sagen..."i Love you Forever"....

Fortsetzung folgt
 
        #727  

Member

@oli53 -

Du hast sie ja gebeten, weiterhin ihrer Arbeit nachzugehen.

Ist sie deinem Wunsch nachgekommen? Vielleicht ist sie tatsächlich Krankenschwester - aber hat sie in einem Krankenhaus gearbeitet, oder als „Krankenschwester“ Farangs rundum gepflegt (mit allem, was der Farang zu seinem körperlichen Wohlgefühl braucht). Ich kenne Psychologen, die als Taxifahrer arbeiten.

Der letzte Morgen mit ihr wundert mich nicht, ich freue mich sehr für Dich.

Meine Vermutung: Das Chicken Deines Freundes hat ihr gesteckt, was Dir gefällt - und sie liebt Dich und hat vor allem Angst, Dich zu verlieren. Dann MUSSTE sie Dir aus ihrer Sicht zeigen, was alles in Dir steckt. Damit Du nicht In Deutschland Eskapaden machst und denkst, Du müsstest solche Erfahrungen mit anderen Frauen machen. Sie wollte doch Alles für Dich sein. Und Chicken hat ihr klar gemacht, dass Du andere Sehnsüchte hast.

Ich bin Mega gespannt auf den Fortgang Deiner Geschichte. Vielleicht ist sie ja doch noch nicht zuende, Sondern es ist nur ein Missverständnis? Sie dachte sie SOLL weiter Farangs ficken - Du hast es ja eingefordert! (Dass sie arbeiten geht - das IST ihre Arbeit).

Sie KANN Porno Sex und macht das gerne - was willst Du mehr?

Aber vielleicht fehlt mir noch was - aus meiner bisherigen Sicht muss es nicht zuende sein.

Ja, fremdficken schmerzt.

Aber willst Du die real existierende Liebe dem Idealbild der (treuen) Liebe opfern? (Frei nach Esther Perel).

Ich wünsche Dir alles gute, in der Liebe, in der Genesung, und im Sex. und bin nur ein nicht-wissender Mitleser - der sich sehr über Deinen Bericht freut und mitfühlt.
 
        #728  

Member

Somit sind wir nun nur noch einen Katzensprung von der Aufklärung entfernt! Nach wie vor für mich ein Rätsel, was sich ändern wird. Sehe noch immer keinerlei Anzeichen, und auch keinerlei Grund den sie haben könnte, etwas Schlechtes anzustellen. Aber dem ist ja nicht so.
 
        #729  

Member

Member hat gesagt:
Somit sind wir nun nur noch einen Katzensprung von der Aufklärung entfernt! Nach wie vor für mich ein Rätsel, was sich ändern wird. Sehe noch immer keinerlei Anzeichen, und auch keinerlei Grund den sie haben könnte, etwas Schlechtes anzustellen. Aber dem ist ja nicht so.
eigentlich kann doch nur sein das er seine vorzeitige rückkehr ankündigt , und sie sagt das sie gerade jemand anderes zu besuch hat
 
        #730  

Member

Habe eine neue Vermutung, das chicken von deinem Freund Kurt hat ihm gesteckt, dass er deine Pim im Rotlichtmilieu werkeln gesehen hat und dazu auch noch paar Bilder mitgeschickt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten