Member
Hallo zusammen,
ich plane gerade meine erste Reise auf die Philipienen und hab mich hier mal etwas eingelesen. Manila und AC ist offensichtlich sehr angesagt.
leider komme ich mit den ganen abkürzungen nicht ganz klar. gibts hier eine Liste wo sollch Sachen erklärt sind?
Und leider konnte ich nicht alle Link öffnen, aus Posts wo einiges beschriebn war.
-gibt es Infos Zu Davao ?
-ich will nicht ganz unvorbereitet durchs Land ziehen.
-Ist es gut möglich spontan ein Hotel oder BnB zu bekommen
ich habe noch keine genaue reise Route geplant.
-was wären den so tolle Orte?
es geht um Natur/ Landschaft und das leben dort. ich liebe LostPlases.
Kommt man auch ohne grosse EN zu sprechen gut durch?
was bedeutet St und LT ?
wie ist es wenn ich eine Begleiterin finde und auf eine Andere Insel fligen will und mit einer Fähre übersetzen möchte brauch sie einen Ausweiß ( ID-Karte)
ich denke zwar das ich allein reisen will aber wer weiß was alles passieren kann.
- macht es sinn sich ein Auto zu mieten oder lieber immer ein Taxi, wie sind so die Preise?
bin sehr dankbar für alle Tips.
LG Razu
ich plane gerade meine erste Reise auf die Philipienen und hab mich hier mal etwas eingelesen. Manila und AC ist offensichtlich sehr angesagt.
leider komme ich mit den ganen abkürzungen nicht ganz klar. gibts hier eine Liste wo sollch Sachen erklärt sind?
Und leider konnte ich nicht alle Link öffnen, aus Posts wo einiges beschriebn war.
-gibt es Infos Zu Davao ?
-ich will nicht ganz unvorbereitet durchs Land ziehen.
-Ist es gut möglich spontan ein Hotel oder BnB zu bekommen
ich habe noch keine genaue reise Route geplant.
-was wären den so tolle Orte?
es geht um Natur/ Landschaft und das leben dort. ich liebe LostPlases.
Kommt man auch ohne grosse EN zu sprechen gut durch?
was bedeutet St und LT ?
wie ist es wenn ich eine Begleiterin finde und auf eine Andere Insel fligen will und mit einer Fähre übersetzen möchte brauch sie einen Ausweiß ( ID-Karte)
ich denke zwar das ich allein reisen will aber wer weiß was alles passieren kann.
- macht es sinn sich ein Auto zu mieten oder lieber immer ein Taxi, wie sind so die Preise?
bin sehr dankbar für alle Tips.
LG Razu