Pattaya Meine Pattaya Trilogie

        #1  

Member

Hallo zusammen,

Bin neu hier - bitte korrigiert ggf. meine Erzählungen.

vor 6 Jahren war ich erstmalig in Pattaya. Hatte mich vorher auch etwas informiert. Besonders genossen habe ich die soapy massagen - mittlere Kategorie 2200 Bath für hübsche Frauen. Schon beim gemeinsamen Bad hat es geknistert, bei der Seifenmassage ist sie gerne auf meine Wünsche eingegangen und hat mit ihrer Klit und den Schamlippen intensiv meinen Lustspender verwöhnt. Danach ging es aufs Bett, wo zunächst mein Rücken massiert wurden. nach dem Stellungswechsel ging es gleich mit 69 weiter - ich liebe es Frauen zu lecken und dieses gegenseitige Verwöhnen. Besonders wenn die Frau sich dem Höhepunkt nähert, reizt sie meine Lustspender besonders. Bis dahin alles ohne Kondom - der Vekehr danach mit. Habe ich gleich mehrfach genutzt. Natürlich habe ich auch das Devils Den besucht und 2 Frauen gebucht - so ein bisschen girl x girl sex ist immer etwas für meine Augen;-)
 
        #3  

Member

ABO! Folgt eine Fortsetzung? Bin im Oktober dort, hoffe noch auf Tips :coool:
Darfst gerne noch mehr Details verraten (welche Massage, Bars etc.)
 
        #4  

Member

Danke ;-) - Nach Ausflügen in andere Regionen - ich hatte meinen ersten Thailandurlaub wirklich sehr genossen - führte mich mein Weg 2023 nach Jomtien, Hotel Jomtien beach - m. E. sehr empfehlenswert. Und wundersamerweise verbrachte ich keinen Tag in Pattaya ;-)

Um den ersten Samenstau zu lösen nahm ich eine süsse Thai vom Jomtien mit - sie wollte 500 Bath für ST. Aber bei ihrem Engagement - vom Küssen über Blowjob bis zum GV unabhängig von der Dauer gab ich ihr 1000 Bath und lud sie die nächsten Tage wieder zu mir ein. Wie in einem anderen POST geschrieben ist das Sammeln von Handynummer sehr wichtig ;-)

Ich liebe Ölmassagen und habe sie mir täglich ab dem ersten Tag gegönnt - immer bei der gleichen Masseuse. Wir waren uns von Anfang an sympathisch, die Massage wurde intimer und wir wurden beiden immer geiler - ohne das es zu handjob oder blowjob kam. Aber der beiderseitige Druck musste raus und wir haben uns im Zimmer getroffen - es war wirklich Sex unter Verliebten ohne Kondom und ohne Zeitdruck. Sie wollte kein Geld - ich gab ihr aber 1400 Bath Tipp. Jeder wollte das beste für den anderen und auch den eigenen Genuss. Solche unprofessionellen Beziehungen liebe ich. Es ergaben sich noch andere persönliche Beziehungen ;-) Und daher war klar, dass mich mein Weg 2024 wieder nach Thailand führen wird ;-)
 
        #5  

Member

Bei einer Trilogie gibt's noch eine Fortsetzung ;-)
 
        #6  

Member

Moin @Gluecksritter,

Erstmal danke für deinen Bericht 👍🏽👍🏽👍🏽 … soll ich dich mal zu den Reiseberichten verschieben? Ich glaube da wär der Thread besser aufgehoben

Gruß
Yam
 
        #7  

Member

Die soapy Massagen und devils Den wird jeder kennen... und ich glaube solch persönliche Kontakte kannst du auch in jeder Bar oder jedem Massagesalon küpfen. Wurde auch schon mehrfach hier berichtet. Das wievilete Mal fährst du nach Thailand ?

Kannst du gerne machen - das verschieben ;-)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Die soapy Massagen und devils Den wird jeder kennen... und ich glaube solch persönliche Kontakte kannst du auch in jeder Bar oder jedem Massagesalon küpfen. Wurde auch schon mehrfach hier berichtet. Das wievilete Mal fährst du nach Thailand ? ...
vermute, ich war gemeint? Bin zum ca. 8 oder 9 Mal in Thailand. Erste Mal vor 26 Jahren, da war ich ca. 1 Stunde in Pattaya mit meiner damaligen Freundin spazieren (meiner späteren Frau). Sonst immer nur Familienurlaub. Ich gebe aber ab nun Gas :coool: und plane 2x jährlich nach Thailand / Asien zu fliegen.
 
        #10  

Member

Jetzt zu Zappe und meinem Teil 3. Im November 2024 werde ich wieder nach Thailand.... dieses Mal selbst organisiert mit Wohnung und Flug, etc. Ich nutze aktuell schon Thai friendly - ich bewerte es positiv. Ja, es gibt die Anbieterinnen nicht existierender Videos, viele Philippininnen, sogar eine, die mir Börsengeschäfte schmackhaft machen wollte ;-) Das ist aber nur eine Bruchteil, den man einfach ignorieren muss.

Dann gibt es diejenigen, die nach einer ernsthaften Beziehungen suchen - die respektiere ich und sende ihnen eine freundliche Absage.Ja weshalb, bin ich überhaupt bei Thai friendly? Dieses möchte ich mir etwas besonderes können - nicht das ich das nicht schon erlebt hätte, z. B. im devils den - und zwar einen Dreier mit zwei Frauen. Ich liebe 69 mit einer Frau und ich beobachte gern zwei Frauen, die sich gegenseitig verwöhnen und ich irgendwann bei dem Spiel mitmache.

Und was soll ich sagen - es ist nicht einfach :( Beim Begriff bisexuell (bisexual) verstehen einige einen Ladyboy darunter, geht also in die Hose. Also habe ich auf den Begriff bisexual verzichtet und frage die Frauen direkt, ob sie sex mit einer anderen Frau mögen oder nicht. Die Missverständnisse sind weniger geworden - es gibt aber immer noch genug Frauen die "JA" und es dann doch nicht so meinen.

Nun zu meinen aktuellen Problemen ;-) In irgendeinem POST hat jemand mal berichtet, dass er eine BI-Freundin hatte, mit der er sich vergnügte und die hin und wieder für eine weiter Gespielin sorgte - genau das würde ich brauchen ;-)

Ansonsten haben sich schon einige Frauen positiv gemeldet - es sind auch Afrikanerinnen dabei ;-) Aber keine, die so den Lead übernehmen könnte - zumindest bisher mein Eindruck. Und dann gibt es dann noch einen Sonderfall - ein sexy Thai girl, das unbedingt eine Europäerin möchte :) Wer kann mir hier helfen - mal abgesehen von den Russinnen .

Zappe, du siehst, so eine Urlaubsvorbereitung ist nicht einfach ;-)

Zappe, dann gib mir gerne Tipps ;-)

Nur der Vollständigkeit - ich bin ein alter Mann und bevorzuge Frauen ab 40 ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten