Da kann ich ja mal aus meiner Sicht etwas zu schreiben….
Ich bin mit 38 Jahren nach Thailand gekommen, das war 1989, und bis zum heutigen Tag auch geblieben…
Natürlich hat sich mein Anspruch, bzw. meine Auswahl in Bezug auf Frauen in dieser Zeit auch geändert!
In den ersten 3 Jahren in Bangkok nur Party…Täglich! Und natürlich junge Frauen..
Dann die Fortsetzung in Pattaya…Bis heute!
Da hat sich, bei mir erst so mit Mitte 60 stark geändert!
Mal ganz ehrlich, was will ein 65-jähriger mit einer 20-jährigen denn noch groß anfangen…
Da ist der Sexuelle Reiz für den Opa „Augenscheinlich“ der Hauptaspekt!
Was Junges im Bett sieht eben gut aus, und auch wenn der Sex nicht das Wahre ist, egal, SIE ist eben jung!
Da lobe ich mir mittlerweile die Erfahrenen ab Mitte 30, auch schon mal bis 50 Jahre!
Was es da toll aussehende Frauen gibt, mit einem echt guten Körper, und vor allem mit einen soliden
Erfahrungsschatz, ist fast nicht zu glauben! Ist aber wahr!
Und da ist eben kein Handy das evtl. dauernd klingelt, da kann man sich auch mal mit normal unterhalten, und es gibt ein, in der Regel, wirklich gutes Take Care!
Ich bin jetzt mittlerweile 73 Jahre alt, und davon lebe ich permanent 35 Jahre in Thailand, und ein Kostverächter war ich nie!
Aber ein „Mitleid-Shorttime“ mit einer 20-jährigen, wäre heute eben nicht mehr mein Ding!
Das können natürlich auch viele anders sehen…!!