Pattaya Meine Pattaya Trilogie

        #11  

Member

Sind eigentlich auch Mädels hier ? Bzw. wer ist zufällig im November 2024 noch in Pattaya ?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Nur der Vollständigkeit - ich bin ein alter Mann und bevorzuge Frauen ab 40 ;-)

das ist in P. aber bei Alten Männern doch sehr ungewöhnlich...häufig sehe ich Altersunterschiede von 50J. und mehr
 
        #13  

Member

Da kann ich ja mal aus meiner Sicht etwas zu schreiben….

Ich bin mit 38 Jahren nach Thailand gekommen, das war 1989, und bis zum heutigen Tag auch geblieben…

Natürlich hat sich mein Anspruch, bzw. meine Auswahl in Bezug auf Frauen in dieser Zeit auch geändert!

In den ersten 3 Jahren in Bangkok nur Party…Täglich! Und natürlich junge Frauen.. 😉

Dann die Fortsetzung in Pattaya…Bis heute!

Da hat sich, bei mir erst so mit Mitte 60 stark geändert!

Mal ganz ehrlich, was will ein 65-jähriger mit einer 20-jährigen denn noch groß anfangen…

Da ist der Sexuelle Reiz für den Opa „Augenscheinlich“ der Hauptaspekt!

Was Junges im Bett sieht eben gut aus, und auch wenn der Sex nicht das Wahre ist, egal, SIE ist eben jung!

Da lobe ich mir mittlerweile die Erfahrenen ab Mitte 30, auch schon mal bis 50 Jahre!

Was es da toll aussehende Frauen gibt, mit einem echt guten Körper, und vor allem mit einen soliden

Erfahrungsschatz, ist fast nicht zu glauben! Ist aber wahr!

Und da ist eben kein Handy das evtl. dauernd klingelt, da kann man sich auch mal mit normal unterhalten, und es gibt ein, in der Regel, wirklich gutes Take Care!

Ich bin jetzt mittlerweile 73 Jahre alt, und davon lebe ich permanent 35 Jahre in Thailand, und ein Kostverächter war ich nie!

Aber ein „Mitleid-Shorttime“ mit einer 20-jährigen, wäre heute eben nicht mehr mein Ding!

Das können natürlich auch viele anders sehen…!!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten haben sich schon einige Frauen positiv gemeldet - es sind auch Afrikanerinnen dabei ;-) Aber keine, die so den Lead übernehmen könnte - zumindest bisher mein Eindruck. Und dann gibt es dann noch einen Sonderfall - ein sexy Thai girl, das unbedingt eine Europäerin möchte :) Wer kann mir hier helfen - mal abgesehen von den Russinnen .
Mädels aus Afrika ... hast ja, gerade in Jomtien, einige. Es gibt ein Condominium, Thappraya Road wo sich einige eingemietet haben.
Was Dreier oder Vierer angeht ... hatte ich mal ein "Gespräch" mit einer schwarzen Lady: Ja "aber" ... völlig abgehobene Preise.
Was meinst Du mit " Lead übernehmen"? Das sie organisiert?
Member hat gesagt:
ein sexy Thai girl, das unbedingt eine Europäerin möchte
Also Du hast eine Europäerin und suchst für Euch eine Thai?

Grundsätzlich das Thema Dreier ... MMF, FFM ist zwar nicht auf Anhieb zu realisieren aber absolut machbar.
 
        #15  

Member

Guten Morgen

Buddy - ganz deiner Meinung - bis auf das Thema auswandern, das wäre nun doch nicht mein Ding ;-)

Gilmored - nein umgekehrt, ich habe eine Thai, die unbedingt eine Europäerin vernaschen möchte.
 
        #16  

Member

Gilmored - ja, eine erfahrene Thai, die mir eine gute Freundin und Sexpartnerin ist, aber auch Spass beim Sex mit Frauen - also einem Dreier - hat.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Gilmored - nein umgekehrt, ich habe eine Thai, die unbedingt eine Europäerin vernaschen möchte.
Ah Ok. Gibt es, ganz sicher :hehe: ABER, nicht einfach zu finden. Über TF eher nicht. Außer ein paar Afrikanerinnen, Russinnen gibt es wenige "nicht Thais" dort. Eine Schwedin habe ich dort mal kennengelernt. Sie war so gut wie allem aufgeschlossen. ;-)
In den Bars wird es auch schwierig. Alleine reisende Mädels in Pattaya, die dann auch noch nen Dreier möchten, sind schon eher selten.
Vielleicht ist es einfacher wenn Du Dir ein europäisches Pärchen suchst?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Sind eigentlich auch Mädels hier ? Bzw. wer ist zufällig im November 2024 noch in Pattaya ?
Moin Glücksritter, ich bin vom 10.11.-25.11.24 (evtl. auch 02.12.) in Pattaya ;-) meine Reisezeiten habe ich bereits im Kalender eingetragen
 
        #19  

Member

Gilmored - das mit dem Pärchen ist eine gute Idee ;-) Da hättest du dir die Nummer der Schwedin aufheben sollen ;-)
 
        #20  

Member

Abo!
Bin gespannt auf die Story
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten