Thailändisch lernen

[Pattaya] Sabai Dee / Land/ Resort & andere BodyMassage - Meine & eure Erfahrungen

        #41  

Member

Jeder hat einen anderen Anspruch und das ist auch gut so!

Wenn ich aber so Sachen wie "2280 THB für ne Stunde" ohne GFE und Küssen lesen muss frag ich mich ob es sich da echt lohnt 11 Stunden in einen Flieger zu hocken. Das kann ich bei mir um die Ecke mit nem ungarischen Model haben.

Wie gesagt: Jeder wie er will.
Aber einem Newbie so was zu empfehlen = ..... :cry:........... :motz:
 
        #42  

Member

Da bin ich ja gleich an meinem Ankunftstag wirklich gut gefahren: 2000 Bath, ZK und
ungeplanter CIM (pur). War ein echt nettes Mädel und hat Sonntags frei wie sie mir
sagte. Nur hab ich Trottel danach nicht die Handy# erfragt, werde dies aber nachholen.
Sicher sind 50 €uronen in Patty wahrlich kein Schnäppchen, jedoch kostet mich dies
alleine schon der Eintritt im FKK-Club und so hab ich für ne Stunde ein nettes Mädel in
gepflegter Umgebung.
Die lästigen "Wachhunde" /Platzanweiser wurden natürlich ohne Tip abgewimmelt :)
Wiederholung bei Bedarf jederzeit sofern sich optisch nix besseres ergibt.
You only live twice....
 
        #43  

Member

Anhang anzeigen 258.jpg

Anhang anzeigen 259.jpg

Anhang anzeigen 260.jpg

Dort angekommen, wurde mir die Tür geöffnet und ich wurde gefragt in welchen Raum ich möchte, denn hier gibt es zwei Aquarien. Im ersten sitzen die angeblich hübscheren, und jüngeren. Diese schlagen mit 2200 Baht zu buche, im anderen Raum dann mit 1800 Baht, wobei ich bei der Auswahl der ladies keinen Unterschied feststellen konnte. Und so entschied ich im zweiten zu bleiben, und deutete diese aus

den Namen weiß ich leider nicht mehr, ihr Alter gab sie mit 27 an, hatte eine griffige 34 Kf.

mehr Fotos gibt es leider nicht.

Die Massge selbst hatte schon etwas für sich, zuerst gemeinsam unter die Dusche, dann in die Wanne, wo die ersten gegenseitigen Brührungen aller Art statt fanden, und dann auf die Matratze, wo sie auf mir gleitete, und schon mal mein bestes Stück mit ihrem Mund gegrüsste. Danach nochmals schnell Abduschen, natürlich gemeinsam, und ab auf das Bett, wo ein schönes bum bum folgte, mit Zk. und verschiedenen Stellungen.

Dies wird aber von ladie zu ladie verschieden sein, und hat auch nichts mit dem Laden selbst zu tun. Auch wird die gegensitige Symphatie, wie immer, auch eine Rolle dabei spielen.
 

Anhänge

  • 258.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 2
  • 259.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 2
  • 260.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten