Thailändisch lernen

[Pattaya] Sabai Dee / Land/ Resort & andere BodyMassage - Meine & eure Erfahrungen

        #21  

Member

Mach ich wenn meine Frau es zuläßt...:mrgreen:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Zitat von Lochschwager:
Der Laden heisst Rasputin - etwas weniger bekannt - relativ NEU gegenüber den anderen Läden - etwas versteckter gelegen..


Zu finden ist das Rasputin in der Nähe der Soi 6 , man muss rein fahren beim 7/11 Markt der sich hinter der Soi 6 befindet Second Road gegenüber ist ein Sushi Laden, dort wo auch am Abend immer die ganzen Busse mit den Gau Lies und Japanern / Chinesen hin fahren daher ziehlt das Rasputin eher auf diese Zielgruppe,
 
        #25  

Member

Sind von 1700 THB auf derzeit 1800 THB etwa eineinhalb stunden die Bodymasage ist in der Secon ecke Soi2:hehe:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Zitat von Lochschwager:
Also hier ist noch ein interessantes Video, für die jenigen, die nicht wissen, wie das dort in so einer Body-Massge aussieht. Der Laden heisst Rasputin - etwas weniger bekannt - relativ NEU gegenüber den anderen Läden - etwas versteckter gelegen..


nettes Video, wie der Vogel das wohl geschafft hat. Es scheint ja eine versteckte Kamera zu sein trotzdem super Qualität

Das mit der Kamera ist nicht das Problem. Gibt doch mittlerweile für Lau Kameras mit einigermaßen anständiger Auflösung, integriert in Handtaschen, Kugelschreiber und Armbanduhr (hab selber so eine, richtig gut das Teil)
 
        #27  

Member

letzten Oktober war ich in dem Sabai Land oder Dee, was auch immer, im Mai dieses Jahres war es im Umbau. Habe 1800 THB bezahlt eine sehr süsse 31 Jährige Lady, schlank, gute Figur, schöne grosse Brüste, sehr gutes Englisch. Ihre Performance war absolut sehr gut, einseifen, gründlich reinigen, blasen ohne, Bodymassage, das erstemal gekommen, weiter Bodymassage, dann wieder in die Wanne, nochmals gebadet worden, dann aufs Bett und Bum Bum und da war das einzige minus, wenn man überhaupt so sagen kann, die Lady hat ein bisschen gekünstelt gestöhnt, war aber eine gefühlvolle langsame Nummer so wie ich es gerne habe, Sie hat mich auch immer wieder hinaus gezögert. Danach gequatscht und ein bisschen massiert und einen Tip gegeben. Habe als ich mich angezogen habe auf die Uhr geschaut und es waren 1 1/2 Stunden vergangen, Sie hat mir noch Ihre Telefonnummer gegeben doch leider brachte mir das nichts mehr weil ich am nächsten Tag abreiste. Das Erlebniss mit Ihr war so schön, dass ich aus der Bodymassage raus bin wie im siebten Himmel, es war ungefähr abends um 18.00 Uhr und bin mit meinem Motorbike auf Wolke 7 Richtung Beachroad gefahren und hatte vor lauter schöner Gedanken vergessen das ich durch eine Einbahnstrasse fahre, bin nicht weit gekommen stand da ein brauner, ziemlich Besoffen, mit einigen Motorbike Taxler und siehe da schon war ich 400 Bath los, inkl. auf die Police Station usw. Ihr kennt das ja. So oder so ich habe Sie bis heute nicht vergessen und ja ich hab mich ein bisschen verliebt.
:?
 
        #28  

Member

Rück die Nummer raus du Glücksschwein! :D ... ne Spaß, aber bin mir schon im Klaren das Man(n) durchaus Glück bei solchen Massageläden haben kann. Ich hatte halt Pech! :(
 
        #29  

Member

Bodymassage, Beerbar, A-Gogobar oder Beachroad, die Chance eine hübsche und dazu gute Nummer zu buchen liegt meiner Meinung nach bei ca. 50%.
Ich persönlich finde, soowohl Top Acts als auch Griffe ins Klo gibt es in jeder "Location", ist wie ein Glücksspiel, leider.
 
        #30  

Member

also ich finde das mit dem Glücksspiel ganz ok, das macht es doch interessant. Wenn ich 100% wüsste es wird immer der Hammer, wäre es ja nicht mehr interessant. Und so ist die Freude umso grösser wenn es a: ein Topact und b; auch noch wegen der Performance stimmt. Lieber sie ist nicht der Topact und die Performance stimmt, als umgekehrt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten