Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bodymassage Honey inn

        #31  

Member

Hängt wohl von der Verdienstmöglichkeiten ab, respektive wie attraktiv der Job ist. Angeblich erhält sie von den 2200 nur 800 oder 900 Baht... wäre eigentlich eine Frechheit. Mir sagte sie, dass sie jeweils ab 16 Uhr anwesend wäre. Beim 2. Besuch war sie besetzt, wäre aber in 30 Min. zu haben. Ging dann in die Bar vis a vis auf ein Bier. Als ich zurückkehrte kam schon die Mamasan auf mich zu, dass sie noch frei wäre. Sie hatte sich sehr gefreut mich zu sehen (wohl auch wegen der 500thb Tip die wieder in Aussicht standen.. :D.
 
        #32  

Member

Hatte bei meinen letzten Besuch ihre Nummer bekommen, nach Feierabend könne sie mich treffen...
hab es aber dann nicht getan...
Interessehalber fragte ich den papasan ob hier auch LB arbeiten was er verneinte...
Mal sehen gehe im Februar wieder rein...
Weiss einer ob man da auch 2 Ladys auslösen kann im Honey Bodymassage ?(also gleichzeitig im Zimmer)55
 
        #33  

Member

Vor 2 Wochen dort gewesen.Nachmittags gegen 18 Uhr sassen ca.50 Mädels auf den Bänken.Die weissen Nummern 3000....die blauen 2500...und die roten 1800.
Habe mir die blaue 111 gefischt.Rauf mit dem Fahrstuhl in ein wirklich sehr schönes Zimmer.Nur die Klima mit 21 Grad zu kalt.
Madame begann mit ei ner mittelmäßigen Massage auf dem Bett während das Badewasser einlief.
Dann in die Wanne wo die Waschung durchgeführt wurde.Bis jetzt alles nicht berauschend.
Weiter gings auf der Luftmatraze,hatte ich auch schon deutlich besser.
Dann wieder auf Bett und einen tiefen gummierten Blowjob erhalten habe.Mag einfach keine Gummis beim Blasen. Der Saft wurde mit einem guten HJ rausgeholt.
Für mich keine Wiederholung...das geht besser.
 
        #34  

Member

Ups...Rechtschreibfehler...doofes Handy.
 
        #35  

Member

War im Februar auch in der Bodymassage Honey Inn.
Hatte auch die 189 kann sie empfehlen. Die Schaum Massage und GV waren gut. Sie gab mir ihre Nummer und war auch bereit mich nach Feierabend zu Treffen. Leider sind keine ZK möglich das ist ein muss für mich, deshalb keine Wiederholung.
 
        #36  

Member

Hallo bin neu im Forum, hat jemand gute Empfehlungen für die Fishbowls in Pattaya. Fahre Ende August bis September mit einem Arbeitskollegen nach Pattaya.
Haben nur Erfahrung in Südamerika.
 
        #37  

Member

Ich habe mir die Webseite angesehen.....sieht jetzt aus wie ein "ganz normales" Hotel.....ist das noch eine Massage-Box oder nicht? Danke für die Antwort...
 
        #38  

Member

Honey inn = Hotel
Honey Body Massage ist ein anderes Unternehmen. Gibt Honey 1 und Honey 2. Die Kugel meint, die Body Massage hat nur ein FB Profil, aber keine HP.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Die Kugel meint, die Body Massage hat nur ein FB Profil, aber keine HP.
Mit "honey body massage pattaya" findet man auch die One-Page HP - diese ist aber abgesehen von den beiden Maps wenig hilfreich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten