Thailändisch lernen

[Pattaya] Sabai Dee / Land/ Resort & andere BodyMassage - Meine & eure Erfahrungen

        #31  

Member

Natürlich macht diese Ungewissheit über Top oder Flop den gewissen Reiz aus, den wir irgendwie brauchen und suchen.

Mir wäre es aber lieber, wenn statt jede zweite, nur jede vierte eine Enttäuschung wäre.

Dabei geht es nicht nur um die Performance sondern auch um die ganze Abzocke - alleine duschen gehen, samt Badetuch ins Bette kriechen (I'm shy ...), nach der ersten Nummer so zu tun, als würde Frau schlafen, schon um 06:00 verschwinden da Kollegin was auch immer ...

"Lieber sie ist nicht der Topact und die Performance stimmt, als umgekehrt": +1 meinerseits
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Bodymassage, Beerbar, A-Gogobar oder Beachroad, die Chance eine hübsche und dazu gute Nummer zu buchen liegt meiner Meinung nach bei ca. 50%.

Stimmt schon, aber auch hier gilt: Übung macht den Meister. Bin gerade auf meiner ca. 8. Thailand-Reise und "sammle neues Material". *räusper* Mittlerweile hab ich wohl den richtigen Blick, wer an einem interessiert und auch beim horizontalen Tanzen außerhalb der Bar noch reichlich aktiv ist. Bisher daher 100% GFE. ;-)

Beim Fishbowl gerade in den Massage-Läden in Pattaya ist das aber schon erheblich schwieriger. Man sieht die Mädels ja nur kurz und kann sie nicht wirklich einschätzen. Wenn es mal nicht stimmt, aber einfach noch mal hingehen. Sind ja genügend Mädels da.
 
        #33  

Member

als kleinen tip:

- nicht nur auf optikficks aus sein
- mamasan fragen kostet nix

gruss
word
 
        #34  

Member

Wenn man sich einen "Süsse" ausgesucht hat, Wo bezahlt man dann ?Bei der "Dame"oder beim Manager?
Oder gibt es da ne Kasse?
 
        #35  

Member

Du bezahlst direkt beim Manager.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Ich finde,eimmal Waschstrasse pro Thaiurlaub, gehört einfach dazu!
Gerade weil man nicht voraussehen kann,wie es ausgeht,macht es immer wieder
spannend.
Zum Preis: Was bekommst Du zuhause im Puff für
40 Euro?
 
        #37  

Member

So nun schreibe ich auch mal meinen Erfahrungsbericht vom sabai dee, pattaya.

Komme gerade wieder (nach kurzem Boxenstopp in einer Beerbar) von der ersten Body to Body Massage.

Zuerst muss man sagen, die Aufmachung des Ladens ist in die Jahre geraten aber sauber und nicht muffig. Die Girls sind von sehr hübsch bis absolut nicht zu empfehlen vertreten. Nach betreten wurde mir sofort der Weg zu einem Tisch zugewiesen, ich bestellte gleich eine Cola Light (80 B) leider war diese ein wenig abgestanden aber egal. Ich schaute mich in Ruhe um und fragte einen Manager was die roten oder blauen Nummern bedeuten würden, darauf antwortete ein anderer Manager, der in der Nähe stand, it's the same... also habe ich mich für eine Dame entschieden, mit der ich den meisten Blickkontakt hatte und die mir gleich als erstes in den Sinn kam und hatte eine gute Wahl getroffen. Die 2000 B habe ich an einer Kasse bezahlt und dann nahm mich die Lady auch schon an die Hand. Wie es weiterging muss ich hier jetzt nicht beschreiben, das ist bekannt. Was zu sagen bleibt ist, sie hat sich sehr ordentlich und ausgiebig um mich gekümmert, war ausserordentlich nett und freute sich, das ich kein Russe bin;-) was für ein Wunder, die fallen wohl Weltweit negativ auf, diese Deppen ( damit meine ich nicht alle, sondern nur die typischen Neureichen Idioten, die nicht wissen sich zu Benehmen)
Auch der Sex war geil.

Für mich gibt es einen Daumen hoch, auch wenn der typische Thailändische Girlfriendsex mit Küssen und Freizügigkeit ausblieb. Die Frauen verstehen halt Ihr Handwerk und das sehr gut.

Daher mein Tipp an Alle Newbies, ausprobieren, die richtige Lady auswählen nicht zu hohe Besitzansprüche beim Sex und ab geht die Post... ;-)

Mit Trinkgeld habe ich 2280,- für 1 Std Aufenthalt gelöhnt, das ist nicht gerade günstig aber völlig Ok.

Ich werde das bei Zeiten wiederholen.

Gruß aus Pattaya
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

meine Erfahrung mit BM
ich benutze jetzt die Waschstrassen schon seit 5 Jahren ( sehr angenehm nach einem langen Flug) aber ich verliere immer mehr das intresse die Mädels werden immer abgezockter und satter (ich denke die haben alle einen Sponsor Falang)
Die Massagen um Big C also Boddy Massagen gegenüber und auf der selbigen seite von Big C sind echt schon von profesionellen Zuhältern geleitet, die haben eine Richtlinie also die Mädels sollen nur das nötigste machen oder du gibst Tip Tip und nochmals Tip.
Ich wil jetzt im Febuar 13 mal in soi Bukkau da soll es auch was geben das ist noch nicht so bekannt!!! hoffe ich
 
        #39  

Member

ja , ist auch etwas Glückssache !! wie die mädels drauf sind ne .
 
        #40  

Member

Ich habe die letzten Jahre keine BodyMassagen mehr mitgemacht. Mittlerweile gibt es nur noch die Vollbody-Massage, wo alles dabei ist.

Früher hast du nur für die Massage an der Kasse bzw. Manager bezahlt und fürs Mausen direkt beim Mädel. bei der Massage hat du dann gemerkt, ob die Chemie stimmt oder nicht.

Letztendlich ist mir einmal passiert, das bei der Bodymassage die Lady in der Abwärtsbewegung meinen Steifen in ihre Muschi rutschen ließ. Damit war für mich das Ende der Bodymassage eingeläutet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten