Pattaya Meine Pattaya Trilogie

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist das Ziel
"Wer natürlich alleine als Jäger vor Ort ist, muss also erst mal eine finden die es auch wirklich gerne mit Frauen macht!!
Diese denn als Long Time behalten, und diese sucht dann wann immer gewünscht, neue Gespielinnen…"

Habe z. B. zwei Mädels gefunden - keine Professionellen, berufstätig, die sich bei Sympathie etwas hinzu verdienen wollen und sich dann auch gerne gegenseitig verwöhnen. Kleines Video haben sie mir schon geschickt, sie haben wirklich Spass daran und tun es auch privat für sich. Für die Beiden würde schon mal einen Termin blocken ;-) Da fehlt dann nur die Suche nach neuen Gespielinnen !?

Und dann natürlich meine kleine Thai-Lady, die ganz heiss darauf ist eine Europäerin zu vernaschen - klingt auch nicht nach simulieren ;-)

Muss meine Liste dann nochmal durchsehen nach Ladies mit BI Erfahrung und ohne BI-Freundin ?
Moin @Glücksritter, man Du hast es ja vor.

Ich vermute mal das wird ein schwieriges Unterfangen mit Deiner FFM Kombi.
Ich war mehrere Jahre in Patty mit einem Bi-Mädel befreundet, das hat dann auch ab und zu geklappt und war halt richtig geil weil sie eben auf Frauen stand.
Auf der Jagd sieht es aber leider oft so aus das Mädels einfach nur Kohle machen wollen und am Endd im Loom nicht das eingehalten wird was man besprochen hat.
In Deiner Phantasie küssen die sich und Lecken sich die Muschis heiss es kann aber sein das eine ins Bad rennt und Du sollst erst die eine dann die Andere 📠 faxen.

Meine damalige LT hat die Frau so richtig rangenommen und dann durfte ich sie beglücken - aber niemals hat sie sich von der Anderen Lecken lassen und ich durfte sie auch nicht im Beisein der Anderen faxen 5555555 verstanden hab ich das nie, hatte aber ja meinen Spaß.

Das mit dem Tip LT und dann Andere auslösen funzt nur wenn die LT zu 100 % auf Frauen steht und die zufinden ist nicht so einfach - so eine Shownummer braucht kein Mensch.

Ich habe in AC bessere Erfahrungen mit Deinem Wunsch gemacht. Die Girls dort sind meiner Meinung nach der Lesbischen Liebe viel aufgeschlossener, immer vorausgesetzt Du hast auch hier Eine dabei die die Frauen aussucht und Alles klar macht.

Warum fährst Du denn das Letzte Mal nach Patty ?

PanTau
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Moin @Glücksritter, man Du hast es ja vor.

Ich vermute mal das wird ein schwieriges Unterfangen mit Deiner FFM Kombi.
Ich war mehrere Jahre in Patty mit einem Bi-Mädel befreundet, das hat dann auch ab und zu geklappt und war halt richtig geil weil sie eben auf Frauen stand.
Auf der Jagd sieht es aber leider oft so aus das Mädels einfach nur Kohle machen wollen und am Endd im Loom nicht das eingehalten wird was man besprochen hat.
In Deiner Phantasie küssen die sich und Lecken sich die Muschis heiss es kann aber sein das eine ins Bad rennt und Du sollst erst die eine dann die Andere 📠 faxen.

Meine damalige LT hat die Frau so richtig rangenommen und dann durfte ich sie beglücken - aber niemals hat sie sich von der Anderen Lecken lassen und ich durfte sie auch nicht im Beisein der Anderen faxen 5555555 verstanden hab ich das nie, hatte aber ja meinen Spaß.

Das mit dem Tip LT und dann Andere auslösen funzt nur wenn die LT zu 100 % auf Frauen steht und die zufinden ist nicht so einfach - so eine Shownummer braucht kein Mensch.

Ich habe in AC bessere Erfahrungen mit Deinem Wunsch gemacht. Die Girls dort sind meiner Meinung nach der Lesbischen Liebe viel aufgeschlossener, immer vorausgesetzt Du hast auch hier Eine dabei die die Frauen aussucht und Alles klar macht.

Warum fährst Du denn das Letzte Mal nach Patty ?

PanTau
moin moin, man wächst mit seinen Zielen ;-) Du hast sicher mit allem Recht - es ist die Nadel im Heuhaufen. Aber wenn ein paar schöne DREIER dabi herauskommen bin ich auch zufrieden. Und zu guter letzt gibt es ja noch die semi-professionellen Masseusen ;-) Und ich werde sicher nicht das letzte Mal nach Patty kommen, obwohl ich noch andere Länder auf meinem Wunschzettel habe.

Was bedeutet "AC" ?
 
        #33  

Member

Hatte mal eine, die wollte von sich aus einen Dreier.
Wir uns auf die Suche gemacht, war nicht leicht.
Dann Eine gefunden, im Zimmer mit beiden raumgemacht.
Sobald ich die "Neue" rangenommen habe, Beschwerde sich die die einen Dreier wollte.
Mortz Theater und die Neue nachhause geschickt.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mal eine, die wollte von sich aus einen Dreier.
Wir uns auf die Suche gemacht, war nicht leicht.
Dann Eine gefunden, im Zimmer mit beiden raumgemacht.
Sobald ich die "Neue" rangenommen habe, Beschwerde sich die die einen Dreier wollte.
Mortz Theater und die Neue nachhause geschickt.
Na super - das macht Lust auf mehr :(
 
        #37  

Member

Habe jetzt das Gegenteil gefunden - Thai 36 J sucht nach eigener Aussage eher sex mit 2-3 Männern ;-)
 
        #38  

Member

Solange alle Teilnehmer weder homophob sind noch Anlass dazu geben, homophob zu werden, sollten an und für sich bis zu 5 Herren zeitgleich beschäftigt werden können...
MMF hatte ich bislang auch noch nicht - aber ich bin ja noch jung und habe noch Zeit...
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt das Gegenteil gefunden - Thai 36 J sucht nach eigener Aussage eher sex mit 2-3 Männern ;-)
Na das doch mal eine Herausforderung für Dich, welche Rolle übernimmst Du ? - Cuckhold oder Stecher 1 - 2 ?

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

PanTau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten