Pattaya Meine Pattaya Trilogie

Member

Gehe jetzt dazu über erstmal die Mädels einzeln zu testen... Heute mit Nit und es war sehr vielversprechend... es ist immer schön wenn die Mädels beim Sex mitgehen und auch sagen was sie sonst noch gerne... sie wollte beim Finale gerne mit dem Gummischwanz gefickt werden während sie mir einen geblasen hat. Allerdings kam sie zweimal vor mir ;-) seht zu empfehlen.

Member

Heute wieder mit L. zusammen gewesen... sie einfach eine Zuckerschnute, lässt sich gerne von mir mit der Zunge verwöhnen und reitet mich wie der Teufel bis zur Erschöpfung... da vergehen 2 Std wie im Fluge. Und wenn sie mir zum Abschluss einen bläst, bin ich ihr hilflos ausgeliefert... da gibt's kein Stocken sondern sie treibt mich gnadenlos zum Höhepunkt.

Member

Im nachhinein war der Urlaub etwas ernüchternd :( Die Mädels waren im November auf das schnelle Geld aus - ST 1 oder 2 Std für 1500 B bis 2500 B. Wioe sind eure Erfahrungen? Kein Interesse an einer Kundenbindung - Ausnahmen sind D., Nit. und natürlich L.. Auch mit S. und P. - den beiden BIs - habe ich noch Kontakt. Habe aber nur S. treffen können. S. und P. machen jetzt viel zusammen und S. ist zu einer richtigen BI-Frau geworden - leider habe ich im November nicht viel davon gehabt.

Jetzt gehts erstmal nach Brasilien - mal schauen was die Termas in Rio de Janeiro bieten ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ah Ok. Gibt es, ganz sicher :hehe: ABER, nicht einfach zu finden. Über TF eher nicht. Außer ein paar Afrikanerinnen, Russinnen gibt es wenige "nicht Thais" dort. Eine Schwedin habe ich dort mal kennengelernt. Sie war so gut wie allem aufgeschlossen. ;-)
In den Bars wird es auch schwierig. Alleine reisende Mädels in Pattaya, die dann auch noch nen Dreier möchten, sind schon eher selten.
Vielleicht ist es einfacher wenn Du Dir ein europäisches Pärchen suchst?

Ja durchaus, ich hatte in Chaweng einmal ein Bargirl gebucht die im Kontakt Stand mit einem Schweizer Pärchen. Dieses Pärchen besuchte regelmäßig die Bar und spendierte meinem Bargirl viele LD und verbrachte einige Zeit mit ihr in der Bar.
Als ich dann das erste Mal dieses Bargirl gebucht hatte kam ich ins Gespräch mit diesem Pärchen . Sie bestätigten mir dass sie sehr gern in dieser Bar sind und schon das zweite Mal hier Urlaub machten.

Die wollten gern zu viert ein Schäferstündchen verbringen. Sozusagen ein FFMM Sie wollten gerne mit jenem Girl und mit mir zusammen sein. Dem Bargirl war es egal, sie hätte mitgemacht. Ich war der Einzige, der dem Ansinnen eine Absage erteilt hatte, aus verschiedenen Gründen, die hier an der Stelle unwichtig sind.

Es finden sich also immer einmal Gelegenheiten für Dreier oder Vierer oder andere Konstellationen.

Die Bar war Henrys Bar

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten