Pattaya Meine Pattaya Trilogie

        #71  

Member

Hallo zusammen letzte Nacht nun Som - die lady vom Montag - und Pan zu Gast gehabt. Pan mit 1 1/2 Jahren als freelancer auch girl x girl sex erfahren. Son mit 5 Monaten überwiegend ST eher girl x girl sex unerfahren aber wissbegierig. Die Mädels haben sich gleich gut verstanden und Pan hat dann auch die (Ver-)führung übernommen. Foto von Pan

Anhang anzeigen 20240816_203302.jpg
 
        #72  

Member

Zunächst haben sich die Mädels mit sich beschäftigt und ich habe den Anblick genossen 👍 nachdem beide einen Orgasmus, hatte Pan dann Hunger und es wurde im Wohnzimmer gegessen... Pan trank Rum mit Soda, Som wie schon am Montag Weisswein - allerdings etwas mehr als gesund. Danach ging mit 69 weiter bis ich mich dazu gesellte... Pan kam mit einem sextoy zum Orgasmus während Som ihre brüste verwöhnte und ich Som zum Höhepunkt leckte.
 
        #73  

Member

Danach setzte sich Pan auf meinen Mund und ich leckte sie und Som gab mir einen blowjob. Nach einiger Zeit begann Som mich zu reiten und Pan näherte sich ihrem Höhepunkt, der dann auch sehr nass für mich war 😅 der Ritt von Som war nicht so intensiv wie am Montag und nachdem Pan gekommen war, fiel sie vom Pferd und wollte schlafen. Sie ist denn auch nach Hause gegangen und Pan und ich haben dann nur noch geredet - die Luft war raus. Som hatte ich trotzdem die 2000 baht für overnight gegeben, Pan wollte sogar 3000 baht haben obwohl 2000 baht plus Tipp vereinbart waren. Aber für insgesamt 2 Std sex war das m. E. schon zuviel. Zum Glück hat meine masseuse die 24 Std mit einem happy end gerettet... never overnight anymore 😓
 
        #74  

Member

Moin moin, der Samstag war eigentlich wieder ein Ruhetag. Nachdem mich meine Masseuse aber 2 Tage schön verwöhnt habe ich sie für einen ST nach Feierabend eingeladen - auch der verlief befriedigend 😅 anbei ein optischer Eindruck 😍

Anhang anzeigen IMG-20240817-WA0009.jpg
 
        #75  

Member

Die Quartiersuche für diese Woche erwies sich als schwierig - sunshine Hotel mit Mondpreisen, die suite im eastiny Inn Hotel bis zum 31.08. ausgebucht 😪 bin jetzt im Sea View Large Balcony Condo abgestiegen... liegt pattaya 2 rd gegenüber von Pattaya Soi 11. Hatte mich dann nach kurzfristigen Dates umgeschaut und auch ein Pärchen für 21 Uhr bestellt. Als ich kurz vor 21 Uhr vom Essen zurückkam standen 2 Frauen in der Einfahrt zu meinem Quartier und schauten sich suchend um.
 
        #76  

Member

Also kurzentschlossen eingesammelt und mit ihnen vergnügt, da ich dachte es wäre meine Verabredung - war es aber nicht 😪 möglicherweise musste dann ein anderer kunde unbefriedigt einschlafen 😪 Meine Damen warteten auf Abruf und waren natürlich sauer. Tausendmal entschuldigt und nun für heute bestellt.
 
        #77  

Member

Hallo zusammen, die 2 angeblichen BI Frauen, die gestern versetzt hatte, waren dann doch nicht BI und durften sich gleich wieder anziehen und gehen. Ein weiteres date scheiterte am Preis... vereinbart war ein Dreier über 2 Std für 3000 baht... dann sollten es 3000 baht pro Frau sein... also auch wieder gecancelt 🤨 heute ist Ruhetag 👍
 
        #78  

Member

ich denke mal, daß du mit 1500 pro Frau bei richtigen Bi-Ladies lange suchen mußt. Besondes beim ersten Treffen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
ich denke mal, daß du mit 1500 pro Frau bei richtigen Bi-Ladies lange suchen mußt. Besondes beim ersten Treffen.
Das möchte nicht sagen... overnight für 2000 pro Lady hat funktioniert... 1500 for ST.... sammle gerne noch weitere Erfahrungen 👍😅
 
        #80  

Member

Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat D. gehört.... wundert das jemanden. Ich liebe ihre Eruptionen und auch Stellungsmässig ist uns immer etwas neues... und natürlich ging morgens nach aufwachen weiter 😅👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten