Pattaya Meine Pattaya Trilogie

        #81  

Member

Am Donnerstag ist ein date mit bi ladies leider nicht zustande gekommen... dafür habe ich mir eine schwarze perle aus Burundi für ST eingeladen... leider harmonierten wir sexuell nicht so sehr, sodass das ein einmaliges date bleiben wird.
 
        #82  

Member

Die schwarze Perle heist Arabella ?
 
        #84  

Member

Ich hatte sie zweimal und es hat gut gepasst. Ich hatte viel Spaß mit ihr.
Aber das ist ja git so das es bei jedem unterschiedlich ist.
 
        #85  

Member

Hallo zusammen,

ein kleines Resumee der 2 Wochen... Nr. ist ganz klar D., die ich hoffentlich auch im November wieder beglücken kann, auch Som. mit der Einzelnacht und auch dem girl x girl war gut. Weshalb sie dann geflüchtet ist, weiss ich nicht. Der Kontakt besteht weiter. Auch Pan war beim girl x girl sex gut, spielt aber zuviel mit sex toys, ich hatte das Glück soviel Som. als auch Pan. nur mit meinem Mund zum Orgasmus zu bringen, bei Pan. war er besonders feucht ;-) O. und S. waren eine Erfahrung, wobei O. eher Hoffnung auf eine long term relationship hatte. Die anderen Treffen waren nice to have. Der Zweitwohnsitz in Pattaya hat sich bewährt, auch die Mitbringsel kamen an. Auch von den Preisen her 2000 Baht für overnight und 1500 Baht für irgendetwas zwischen ST und LT war i. O. Die Getränkewünsche waren unterschiedlich - von Rum mit Soda, Weisswein, red spy, cola, kaffee, bier war alles dabei. Mein nächster Versuch im November wird ein Treffen mit einen bisexuellem Paar sein.

Bis dahin alles Gute ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten