Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Am Donnerstag ist ein date mit bi ladies leider nicht zustande gekommen... dafür habe ich mir eine schwarze perle aus Burundi für ST eingeladen... leider harmonierten wir sexuell nicht so sehr, sodass das ein einmaliges date bleiben wird.
ein kleines Resumee der 2 Wochen... Nr. ist ganz klar D., die ich hoffentlich auch im November wieder beglücken kann, auch Som. mit der Einzelnacht und auch dem girl x girl war gut. Weshalb sie dann geflüchtet ist, weiss ich nicht. Der Kontakt besteht weiter. Auch Pan war beim girl x girl sex gut, spielt aber zuviel mit sex toys, ich hatte das Glück soviel Som. als auch Pan. nur mit meinem Mund zum Orgasmus zu bringen, bei Pan. war er besonders feucht O. und S. waren eine Erfahrung, wobei O. eher Hoffnung auf eine long term relationship hatte. Die anderen Treffen waren nice to have. Der Zweitwohnsitz in Pattaya hat sich bewährt, auch die Mitbringsel kamen an. Auch von den Preisen her 2000 Baht für overnight und 1500 Baht für irgendetwas zwischen ST und LT war i. O. Die Getränkewünsche waren unterschiedlich - von Rum mit Soda, Weisswein, red spy, cola, kaffee, bier war alles dabei. Mein nächster Versuch im November wird ein Treffen mit einen bisexuellem Paar sein.
Hallo zusammen
Bin seit 1 Woche wieder in Thailand - zuerst in Bangkok und jetzt wieder doppelte Haushaltsführung in Jomtien/Pattaya. Hat sich m. E. Gut bewährt.
In Bangkok habe ich meine Thai Freundin Ü40- seit 6 Monaten - getroffen.... wir wissen einiges übereinander ohne exotische Themen oder Fotos. Habe sie zum Essen eingeladen und wollte sie noch mit ins Hotelzimmer. Und ja wir hatten auch Sex... allerdings hat sie keinen einzigen bath als Geschenk angenommen.... war auch wirklich GF Sex. Ich habe zwar keine Ahnung... aber mit 20000 B mtl. und einem eigenen Raum in Bangkok gehört sie zu den Gutverdienern.
In pattaya war das erste date mit einem Frauen Pärchen - T. und G. - geplant... Natürlich war nur eine BI und die andere nicht. Das optische Vorspiel fiel für mich also aus. Allerdings war der folgende Dreier zufriedenstellend - meistens habe ich eine Lady geleckt während die andere meinen Freudenspender verwöhnt oder geritten hat.
Gestern war nun das zweite Pärchen bei mir und Murphys Gesetz hat sich bewahrheitet.... du denkst es könnte nicht schlimmer kommen, und es kam schlimmer gleiche Verteilung wie zuvor , eine BI, die andere nicht, optisches Vorspiel für mich noch unbefriedigender.... und beide haben während der ganzen Zeit nur gequatscht wie Maschinengewehre... zwischendurch musste jede mal ans Handy es hat mich alles nur abgetörnt zu guter letzt wollten sie noch meinen gut sortierten Kühlschrank leerräumen ... es war der horror
Und was soll ich sagen .... nach der Dunkelheit folgt wieder Licht. Heute ein singletreffen mit L. gehabt. Der Kontakt hat auch 6 Monate durchgehalten. Top 1 sie sieht noch besser aus auf ihren Bildern, sie ist auch Ü40 und es war von Anfang an GF Sex mit intensiven Küssen und Streicheleinheiten. Sie hat mich so ausdauernd geritten wie keine andere zuvor. Nach jedem Hindernis- sie war gekommen - lag sie noch zitternd auf mir bevor der wilde Ritt weiterging bis zum nächsten Orgasmus. Sie bestand auf einem kondom also war ich etwas abgetörnt. Dann hat sie mir einen geblasen vom feinsten... sie wollte unbedingt das ich ihr in den Mund spritze...muss für mich nicht sein. Sie hatte ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Orgasmenund ich war noch nicht gekommen. Nach gut 2 Stunden gab ich ihr 1000 b für die Zeit und sie hat sie überschwänglich bedankt und wollte gehen. Ich habe sie festgehalten und gab ihr weitere 500 B für das Glück das sie mir beschert hat. Sie konnte es garnicht fassen...sehr liebevolle Umarmung, etc. ... und ich hielt sich noch mal fest und gab ihr weitere 500 B ... sie hat ihren job very good gemacht und schon war meine Hose wieder offen und ihr Mund da unten.... mir reichte es aber wirklich