Pattaya Meine Pattaya Trilogie

        #62  

Member

Hallo zusammen die nächsten 24 Std sind... letzte Nacht sollte nun der erste dreier stattfinden... leider musste eine lady absagen. Hatte sowieso ein bisschen schiss wenn sich 3 gänzlich Unbekannte treffen. Nun hatte ich eine lady zu Besuch... hatte auch ein paar dessous dabei, die sie nacheinander anprobierte... dabei hatten wir viel Spaß und die Vertrautheit wuchs. Beim letzten Teil mit freiliegenden Brüsten gab's dann kein Halten mehr. Nach 3 1/2 Std waren wir dann geschafft. Blasen ist ihre Spezialität, speziell bei 69 machte sich das bemerkbar. Beim Reiten bewegt sie sich auf dem Knauf wie eine Rodeoreiterin - Haltungsnote 1. Leider erreicht sie selten den Point-of-no-return kurz vor Orgasmus. Sie sagt selbst das sie häufig ihre kleines sextoy verwenden muss. Zum Schluß habe ich ihr noch den womenizer vorgeführt... Zusätzlich mit 1 Finger in jedem Loch lief es dann wie geschmiert 😅
 
        #63  

Member

... um 5:30 Uhr kam mein kleine im Halbschlaf ankrochen, legte ihren Kopf auf meine Brust und war sofort wieder im Land der Träume... von 7 bis 8 Uhr haben wir dann noch einen Schnelldurchlauf gemacht... es war girlfriend sex nach meinem Geschmack... intensive Küsse, gezielt der Wunsch dem anderen Lust und Freude zu bereiten und Lust auf einen zweiten Termin... dann aber zu dritt 🤔😅 das gute Stück möchte ich euch nicht vorenthalten 😅

Anhang anzeigen 20240813_142107.jpg
 
        #64  

Member

Hallo zusammen... die dritte Nacht liegt hinter mir... hatte D. Overnight bei mir. Während Som. in der Nacht zuvor eher Probleme beim Orgasmus hatte, war D. eher ein Vulkan in der aktivsten Phase, eine Eruption folgte der anderen. Schon ihre Haut reagierte intensiv auf Streicheleinheiten, auf Berührungen mit Lippen und Zunge. Die ersten 4 Orgasmen binnen einer Stunde... Nr 1 klit verwöhnen (Sie hatte mir mal ein Video geschickt, in dem sie masturbiert), Nr 2 nur G-Punkt (war gut ertastbar und breitflächig), Nr 3 2 Finger in der pussy, Daumen im Arsch, Nr 4 2 Finger in der pussy, Daumen an der klit. Nr 5 Wiederholung von Nr 4, Nr 6 pussy geleckt (sie sass auf meinem Mund und ich wäre beinahe erstickt als sie richtig in Fahrt kam), Nr 7 3 Finger in der Pussy, Daumen im Arsch. Hätte euch gerne ein Tondokument angehängt 👍😅 hatte auch Schiss, das gleich jemand vor der Tür steht 😓
 
        #65  

Member

Dann folgte der erste Ritt auf dem Mustang .... nicht so elegant wie Som. aber genauso intensiv. Flache Schläge auf ihre Brüste verstärkten ihr Glücksgefühl. Ab dem 10 Orgasmus habe ich aufgehört zu zählen und mir Details zu merken.... unterbrochen von einem Restaurant und Barbesuch waren wir von 17 Uhr bis 1 Uhr nachts zugange... als Highlight gab's am Ende noch einen Ritt von ihr bei dem ich ihr auf die Brüste und den Hintern klatschte und sie sich zusätzlich noch an den Haaren zog. Heute ist Ruhetag und Ruhenacht 😅
 
        #66  

Member

Vielleicht noch ein paar Details. Ich habe ein Zimmer in Jomtien - my home is my castle 😅 Für die dates habe ich bisher Suiten mit Meerblick im sunshine und Eastiny Inn Hotel gebucht. Als Mitbringsel habe ich 4 dessous und 3 toys dabei, die es bei passender Gelegenheit siehe Som. als Tipp gibt. Für overnight habe ich bisher 2000 Baht bezahlt.
 
        #68  

Member

Die nächsten 24 Std sind gleich um und ich hatte letzte Nacht O. (40+) und S. (20+) zu Besuch... sie sind Arbeitskolleginnen (roommaids) und versuchen sich als freelancer. Sie haben ein paar Videoclips gedreht, wo sie sich gegenseitig verwöhnen... so richtig BI sind sie aber wohl nicht. Sie kamen im sexy Outfit und es ging alles etwas schnell/schnell. Es gab einige schönen Momente, z.b. wenn eine lady auf meinem Mund und die andere mir einen blowjob verpasste oder einen wilden Ritt... allerdings musste ich mit meiner Zunge immer schneller sein als die zweite lady sonst wäre der Schuss zu früh abgegangen. Schön war auch 69 mit S. und anschließendem Ritt bei dem sie sich zurückbeugte und ich mit dem Daumen den Kitzler stimulieren konnte incl. genussvollem Abgang von S.
 
        #70  

Member

Insgesamt fand ich es nicht so prickelnd... hatte auch keine Lust auf einen Schnelldurchlauf heute morgen. Also zurück nach Jomtien und meine Masseuse ins Hotel bestellt... leider hat sie meine SMS lange nicht gelesen... also ab in den Massageshop und eine leckere Kollegin ausgewählt... ein gekonnter blowjob während ich sie fingerte brachte auch diese 24 Std kurz vor Schluss zu einem happy ending 👍😅
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten