Pattaya Meine Pattaya Trilogie

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Zitiere Juliane Werdings Lied "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst" - ja du hast recht. Aber es macht Spass - und die Realität wird zeigen was es gebracht. Unbedingt richt ist, das auch 1 Monat vorher gereicht hätte. Aber wenn nur 2-3 Key player übrig bleiben, dann amortisiert sich das wieder ;-) Ich werde weiter berichten und ich kann auch Niederlagen einstecken. Natürlich bin ich mit bisher 2 Thailand Aufenthalten kein know-how Träger, aber bei Rundreisen durch China, Laos, Kambodscha, Vietnam, bei Urlauben in Sri Lanka, Ägypten, Bulgarien, Dom. Rep, Kube, Sowjetunion, etc. bin ich immer auf meine Kosten gekommen. Manche sagen ich bin ein Frauenversteher ;-) Scherz
Wir werden sehen und weiter dein Bericht Folgen
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Also ThaiFriendly ist sicher eine gute sache,
nur so lange im Vorfeld was machen ist nicht so top, weil die Ladys nicht die zeit nehmen wollen zu texten
sondern wollen treffen und geld verdienen.
1 Monat vorher ist ne gute Zeit
Ich gebe mich geschlagen - der Zeitraum ist viel zu lang :( Also werde ich aus meiner Trilogie eine Tetralogie machen und schon im August 2 Wochen in Patty verbringen ;-)
 
        #54  

Member

Nur am Rande erwähnt.....

Ladyboy, mit Freudin,oder auch 2 Freundinnen,da habe ich auch schon eigene Erfahrungen gemacht......Mein lieber Mann... ;-)

Das war wohl mit eine der besten Erfahrungen in Pattay,die ich in all den Jahren hatte ;-)

Deswegen auch wiederholt.... ;-) OK, nicht nur einmal... ;-)

Man muss sich ja nicht mit dem LB beschäftigen, der/die weiß was geht und was nicht!

Einfach nur klare Ansage machen!!!!
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Nur am Rande erwähnt.....

Ladyboy, mit Freudin,oder auch 2 Freundinnen,da habe ich auch schon eigene Erfahrungen gemacht......Mein lieber Mann... ;-)

Das war wohl mit eine der besten Erfahrungen in Pattay,die ich in all den Jahren hatte ;-)

Deswegen auch wiederholt.... ;-) OK, nicht nur einmal... ;-)

Man muss sich ja nicht mit dem LB beschäftigen, der/die weiß was geht und was nicht!

Einfach nur klare Ansage machen!!!!
Da lass ich mich gerne überraschen - der Kontakt steht noch ;-)
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe mich geschlagen - der Zeitraum ist viel zu lang :( Also werde ich aus meiner Trilogie eine Tetralogie machen und schon im August 2 Wochen in Patty verbringen ;-)
Eine Woche bis zum Abflug, die ersten Dates sind verabredet, die Vorfreude ist gross - schaun wir mal ;-)
 
        #58  

Member

Unsere V Vorfreude auf deinen Bericht ist auch sehr groß:p
 
        #59  

Member

Eine Redewendung hasse ich jetzt schon "it's up to you" :(
 
        #60  

Member

Hallo zusammen, die ersten 24 Std sind um... die kleinen Geschenke sind gut angekommen;-) gestern bin ich gleich meinen Sünden aus 2023 begegnet... die barkassierin habe ich bewusst aufgesucht, da wir uns wirklich... ich aber ein butterfly für sie bin... dann bin ich auch der streetworkerin über den weg gelaufen, die mir letztes den ersten Druck genommen hat... eine neue Masseuse gibt's auch schon.. gute Massage mit mehr... aber nicht heute ;-) vg

Anhang anzeigen 20240811_165617.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten