Pattaya Meine Pattaya Trilogie

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Na das doch mal eine Herausforderung für Dich, welche Rolle übernimmst Du ? - Cuckhold oder Stecher 1 - 2 ?

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

PanTau
nicht mein Ding :(
 
        #42  

Member

Na, etwa Angst vor "Mitbewerbern".... ;-)

Habe so ziemlich alles in der Richtung S*X durch...Auch das....Und es kann richtig Spaß machen!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Nordwestlich von Manila gelegen. Gab mal einen Militärstützpunkt der Amis dort Clark. Quasi angrenzend hat sich ein grosses Einkaufszentrum gebildet und auch wieder nur einige Meter weiter eine sündigen Meile mit Diskotheken Bierbars und diversen Hühnerfarmen. Es hat ein für unsere Bedürfnisse außergewöhnliches 5 Sterne-Hotel, daß ABC-Hotel, was trotz des Luxus bezahlbare Zimmer hat. Vom Zimmer mit eigener Bar, Jakuzzi Terasse, bis zum Hubschrauber Landeplatz auf dem Dach gibt es keine Wünsche, die unerfüllt bleiben. Insbesondere die Aqua-Bar auf dem Dach ist mit das beste, was man auf den Phillis finden kann. Schau mal uns Video rein. Es lohnt sich. Legendär sind auch die Pool/Schaumpartys mit Girls aller Gewichts- und Hupen-Klassen bis zum Abwinken.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Hier der Link zum Hotel

ABC Hotel - The Luxury Entertainment Resort in Metro Clark
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Na das doch mal eine Herausforderung für Dich, welche Rolle übernimmst Du ? - Cuckhold oder Stecher 1 - 2 ?

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

PanTau
Meintest Du Cock-old also der, der nur zusieht? Cock-hold wäre aktives Stangenhalten. :eek:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Meintest Du Cock-old also der, der nur zusieht? Cock-hold wäre aktives Stangenhalten. :eek:
55555 ja cuckold natürlich, hat sich doch das h verirrt.
 
        #46  

Member

Hallo

will mal einen Status abgeben. Bin verhalten optimistisch. Es sind mittlerweile auch ein paar bekennende BI Frauen dabei, die jede süsse Pussy lecken, die ihnen vor die Zunge kommt Auch Bi Frauen oder BI Interesierte, die es mit einer Freundin machen würden. und mehrere BI Interessierte ohne girl x girl sex Erfahrung, Da schnalzen die bekennenden BI Frauen sofort mit der Zunge ;-) Bei denen kann ich allerdings schwer abschätzen , wie weit das BI Interesse wirklich geht. Mittlerweile kommen auch Tomboys als addon ins Spiel - da wäre ich auch nicht abgeneigt. Ein Ladyboy würde mit zwei BI Frauen kommen, schau'n wir mal würde der Kaiser sagen !? Der Preis hat sich jetzt bei 1500 Bath ST - 2-3 Std - bei den meisten Damen eingependelt - die teureren sind auf der Warteliste. Und nach meiner Einschätzung und Aussage der Frauen sind es wenig/keine Professionellen. Auch ein paar persönliche Kontakte entwickeln sich positiv. Trotzdem sind 4 Monate noch eine lange Zeit.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

will mal einen Status abgeben. Bin verhalten optimistisch. Es sind mittlerweile auch ein paar bekennende BI Frauen dabei, die jede süsse Pussy lecken, die ihnen vor die Zunge kommt Auch Bi Frauen oder BI Interesierte, die es mit einer Freundin machen würden. und mehrere BI Interessierte ohne girl x girl sex Erfahrung, Da schnalzen die bekennenden BI Frauen sofort mit der Zunge ;-) Bei denen kann ich allerdings schwer abschätzen , wie weit das BI Interesse wirklich geht. Mittlerweile kommen auch Tomboys als addon ins Spiel - da wäre ich auch nicht abgeneigt. Ein Ladyboy würde mit zwei BI Frauen kommen, schau'n wir mal würde der Kaiser sagen !? Der Preis hat sich jetzt bei 1500 Bath ST - 2-3 Std - bei den meisten Damen eingependelt - die teureren sind auf der Warteliste. Und nach meiner Einschätzung und Aussage der Frauen sind es wenig/keine Professionellen. Auch ein paar persönliche Kontakte entwickeln sich positiv. Trotzdem sind 4 Monate noch eine lange Zeit.
In vier Monaten kann noch viel passieren.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
In vier Monaten kann noch viel passieren.
So isses - bin durchaus Realist ;-) So nebenbei - die 3 Loch Maus hatte ich ja schon erwähnt, jetzt kommt noch eine mit Tight pussy hinzu - durchaus interessant - und eine, die jetzt 2 Wochen in Pattaya ist und Party machen will ;-)
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
So isses - bin durchaus Realist ;-) So nebenbei - die 3 Loch Maus hatte ich ja schon erwähnt, jetzt kommt noch eine mit Tight pussy hinzu - durchaus interessant - und eine, die jetzt 2 Wochen in Pattaya ist und Party machen will ;-)
vergesse 4 Monate in voraus zu planen, du kannst nicht vorausplanen in Thailand
4 Monate sind 16 Wochen, 16 mal 3 Farangs während dieser Zeit sind 48 verschiedene Prinzen auf das Weisse Pferd
Träumen darf man natürlich
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
vergesse 4 Monate in voraus zu planen, du kannst nicht vorausplanen in Thailand
4 Monate sind 16 Wochen, 16 mal 3 Farangs während dieser Zeit sind 48 verschiedene Prinzen auf das Weisse Pferd
Träumen darf man natürlich
Zitiere Juliane Werdings Lied "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst" - ja du hast recht. Aber es macht Spass - und die Realität wird zeigen was es gebracht. Unbedingt richt ist, das auch 1 Monat vorher gereicht hätte. Aber wenn nur 2-3 Key player übrig bleiben, dann amortisiert sich das wieder ;-) Ich werde weiter berichten und ich kann auch Niederlagen einstecken. Natürlich bin ich mit bisher 2 Thailand Aufenthalten kein know-how Träger, aber bei Rundreisen durch China, Laos, Kambodscha, Vietnam, bei Urlauben in Sri Lanka, Ägypten, Bulgarien, Dom. Rep, Kube, Sowjetunion, etc. bin ich immer auf meine Kosten gekommen. Manche sagen ich bin ein Frauenversteher ;-) Scherz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten