Pattaya Meine Pattaya Trilogie

Gluecksritter

Member
Ersteller
Likes erhalten
448
Hallo zusammen,

Bin neu hier - bitte korrigiert ggf. meine Erzählungen.

vor 6 Jahren war ich erstmalig in Pattaya. Hatte mich vorher auch etwas informiert. Besonders genossen habe ich die soapy massagen - mittlere Kategorie 2200 Bath für hübsche Frauen. Schon beim gemeinsamen Bad hat es geknistert, bei der Seifenmassage ist sie gerne auf meine Wünsche eingegangen und hat mit ihrer Klit und den Schamlippen intensiv meinen Lustspender verwöhnt. Danach ging es aufs Bett, wo zunächst mein Rücken massiert wurden. nach dem Stellungswechsel ging es gleich mit 69 weiter - ich liebe es Frauen zu lecken und dieses gegenseitige Verwöhnen. Besonders wenn die Frau sich dem Höhepunkt nähert, reizt sie meine Lustspender besonders. Bis dahin alles ohne Kondom - der Vekehr danach mit. Habe ich gleich mehrfach genutzt. Natürlich habe ich auch das Devils Den besucht und 2 Frauen gebucht - so ein bisschen girl x girl sex ist immer etwas für meine Augen;-)

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 19 users
Danke ;-) - Nach Ausflügen in andere Regionen - ich hatte meinen ersten Thailandurlaub wirklich sehr genossen - führte mich mein Weg 2023 nach Jomtien, Hotel Jomtien beach - m. E. sehr empfehlenswert. Und wundersamerweise verbrachte ich keinen Tag in Pattaya ;-)

Um den ersten Samenstau zu lösen nahm ich eine süsse Thai vom Jomtien mit - sie wollte 500 Bath für ST. Aber bei ihrem Engagement - vom Küssen über Blowjob bis zum GV unabhängig von der Dauer gab ich ihr 1000 Bath und lud sie die nächsten Tage wieder zu mir ein. Wie in einem anderen POST geschrieben ist das Sammeln von Handynummer sehr wichtig ;-)

Ich liebe Ölmassagen und habe sie mir täglich ab dem ersten Tag gegönnt - immer bei der gleichen Masseuse. Wir waren uns von Anfang an sympathisch, die Massage wurde intimer und wir wurden beiden immer geiler - ohne das es zu handjob oder blowjob kam. Aber der beiderseitige Druck musste raus und wir haben uns im Zimmer getroffen - es war wirklich Sex unter Verliebten ohne Kondom und ohne Zeitdruck. Sie wollte kein Geld - ich gab ihr aber 1400 Bath Tipp. Jeder wollte das beste für den anderen und auch den eigenen Genuss. Solche unprofessionellen Beziehungen liebe ich. Es ergaben sich noch andere persönliche Beziehungen ;-) Und daher war klar, dass mich mein Weg 2024 wieder nach Thailand führen wird ;-)

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 21 users
Bei einer Trilogie gibt's noch eine Fortsetzung ;-)

Die soapy Massagen und devils Den wird jeder kennen... und ich glaube solch persönliche Kontakte kannst du auch in jeder Bar oder jedem Massagesalon küpfen. Wurde auch schon mehrfach hier berichtet. Das wievilete Mal fährst du nach Thailand ?

Kannst du gerne machen - das verschieben ;-)

• Like
Reactions: 1 user
Jetzt zu Zappe und meinem Teil 3. Im November 2024 werde ich wieder nach Thailand.... dieses Mal selbst organisiert mit Wohnung und Flug, etc. Ich nutze aktuell schon Thai friendly - ich bewerte es positiv. Ja, es gibt die Anbieterinnen nicht existierender Videos, viele Philippininnen, sogar eine, die mir Börsengeschäfte schmackhaft machen wollte ;-) Das ist aber nur eine Bruchteil, den man einfach ignorieren muss.

Dann gibt es diejenigen, die nach einer ernsthaften Beziehungen suchen - die respektiere ich und sende ihnen eine freundliche Absage.Ja weshalb, bin ich überhaupt bei Thai friendly? Dieses möchte ich mir etwas besonderes können - nicht das ich das nicht schon erlebt hätte, z. B. im devils den - und zwar einen Dreier mit zwei Frauen. Ich liebe 69 mit einer Frau und ich beobachte gern zwei Frauen, die sich gegenseitig verwöhnen und ich irgendwann bei dem Spiel mitmache.

Und was soll ich sagen - es ist nicht einfach :-( Beim Begriff bisexuell (bisexual) verstehen einige einen Ladyboy darunter, geht also in die Hose. Also habe ich auf den Begriff bisexual verzichtet und frage die Frauen direkt, ob sie sex mit einer anderen Frau mögen oder nicht. Die Missverständnisse sind weniger geworden - es gibt aber immer noch genug Frauen die "JA" und es dann doch nicht so meinen.

Nun zu meinen aktuellen Problemen ;-) In irgendeinem POST hat jemand mal berichtet, dass er eine BI-Freundin hatte, mit der er sich vergnügte und die hin und wieder für eine weiter Gespielin sorgte - genau das würde ich brauchen ;-)

Ansonsten haben sich schon einige Frauen positiv gemeldet - es sind auch Afrikanerinnen dabei ;-) Aber keine, die so den Lead übernehmen könnte - zumindest bisher mein Eindruck. Und dann gibt es dann noch einen Sonderfall - ein sexy Thai girl, das unbedingt eine Europäerin möchte :-) Wer kann mir hier helfen - mal abgesehen von den Russinnen .

Zappe, du siehst, so eine Urlaubsvorbereitung ist nicht einfach ;-)

Zappe, dann gib mir gerne Tipps ;-)

Nur der Vollständigkeit - ich bin ein alter Mann und bevorzuge Frauen ab 40 ;-)

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Sind eigentlich auch Mädels hier ? Bzw. wer ist zufällig im November 2024 noch in Pattaya ?

• Like
Guten Morgen

Buddy - ganz deiner Meinung - bis auf das Thema auswandern, das wäre nun doch nicht mein Ding ;-)

Gilmored - nein umgekehrt, ich habe eine Thai, die unbedingt eine Europäerin vernaschen möchte.

• Like
Gilmored - ja, eine erfahrene Thai, die mir eine gute Freundin und Sexpartnerin ist, aber auch Spass beim Sex mit Frauen - also einem Dreier - hat.

• Like
Gilmored - das mit dem Pärchen ist eine gute Idee ;-) Da hättest du dir die Nummer der Schwedin aufheben sollen ;-)

• Like
ich auch ;-) Noch eine kleine Geschichte von 2023. Ich habe mir ja täglich eine Ölmassage gegönnt - immer bei der gleichen Masseuse.

Einmal wurde in der Nachbarkabine eine Frau - wohl Russin - massiert. Ist ja an sich nichts ungewöhnliches das man bei einer Massage stöhnt, wenn es etwas härter zur Sache geht. Aber dieses Stöhnen war anders, es war lustvolles Stöhnen, auch die Atmung war stossweise und Worte wie "Das ist so schön, das tut so gut.". Ich wäre am liebsten durch den Vorhang gesprungen. Und ausgerechnet an diesem Tag war es nicht meine Masseuse, die mich massierte - sonst hätte ich sie gleich auf den Tisch gelegt. Am Ende der Massage haben die Russin und die Masseuse noch getuschelt von wegen Massage und mehr auch im Hotel und haben die Telefonnumern ausgetauscht.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
Menü
Zurück
Oben Unten